Ich hoffe, mir kann jemand helfen, habe auch noch einen anderen Thread: http://forum.gofeminin.de/forum/f101/\_\_f2161\_f101--Gehen-oder-Bleiben-Traurigkeit.html und

"Kopf gegen Herz - Was tun" (http://forum.gofeminin.de/forum/f101/\_\_f2128\_f101---Kopf-gegen-Herz-Dringend-Hilfe.html )

Unsere Beziehung ist glaube ich schon fast am Ende....Mein Freund sagte mir letzte Woche, wenn wir uns nicht mehr lieben würden wären wir schon längst getrennt....Ich habe ihm gesagt er solle sich doch bitte eine Arbeit suchen, damit er nicht nur zu hause sitzt. ,,Ja mache ich." hat er gesagt. Aber er sitzt trotzdem nur vorm PC Mittags, sogar die ganze Nacht (!!) und ist oftmals 2 Tage hintereinander wach...
Wenn ich etwas sage, regt er sich nur auf.
Das größte Streitthema in unserer Beziehung ist das Sexuelle...Ich möchte kaum Sex, weil ich es irgendwie nicht magund auch mal ne weniger schöne Erfahrung gemacht hab. Und er mag es eben und deshalb kommt es oft zu streit. Er sagt zwra deswegen trennt er sich nicht, aber ich denke es belastet die ganze Beziehung =(
Ich will mich noch nicht einmal mehr von ihm anfassen lassen und wenn wir im Bett nachts zusammenliegen, liegen wir nicht eingekuschelt sondern jeder auf seiner Seite. Das macht mich fertig =(
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...ich liebe ihn, er liebt mich auch aber es funktioniert so nicht...ich ab so Angst das wir uns trennen müssen und ich nie wieder jemanden finde, der so lieb ist, treu undmich richtig liebt...es zerreisst mich total..diese Situation...

Hoffe mir kann jemand einen Tip geben, wie ich mich nun weiter verhalten sollte...

Liebe grüße und Danke schonmal

Ohje :(
also erstmal tut mir das sehr leid für dich..
aber ich denke: selbst ist die frau ;)

finde einen weg ihn vom pc wegzubekommen und mache ihm klar wie ernst die situation ist. sage ihm du weißt genauso gut wie er das ihr nur noch zusammen seid weil ihr euch liebt, aber wenn sich nichts an seinem verhalten ändert dann ist auch bald die liebe weg. gebe ihm das gefühl von sicherheit, suche mit ihm zusammen einen job, aber mache auch klar, dass er sich nicht darauf verlassen kann, dass du bei ihm bleiben wirst( auch wenn es eigentlich so ist denkst du dir vielleicht ;)).
versuch halt zuerst mit ihm ein klärendes gespräch zu führen und unternimm mehr mit ihm.
es kommt nicht von ungefähr das ihr ein paar seid :)

yukiko_12946302

Und sie
    darf sich auf ihrer Angst vor Sex ausruhen?
    Sie sollte genauso an sich arbeiten.

Er ist unglücklich.
    Sie auch.

Aber nur ER soll was ändern?

Sehr gut überlegt ...

yukiko_12946302

Hi
      ihr habt beide recht. Auch ich muss was ändern, letztes Jahr im Sommer waren wir mal getrennt für ca. 7 Wochen. Er sagte ich müsse meine zickige Art unter Kontrolle bekommen..habe ich getan...er sagte er ändere seine Jobsituation, damit wir mehr unternehmen können und versucht mir zu liebe aufzuhören mit dem rauchen...deswegen habe ich es wieder versucht..bis jetzt hat er nichts davon geändert..natürlich ist es schwer mit dem rauchen aufzuhören, aber er schiebt das z.b. imer wieder darauf das das ja net so einfach ist etc. ich kenne zig leute die es geschafft haben! naja is ja auch egal auf jeden fall stört es mich ein bisschen das er nix geändert hat...