J
jemima_12358530

• 2. Apr 2008
  • Beitritt 27. Dez 2007
  • 21 Diskussionen
  • 90 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi gummybaerchen
    Ja, gestern hat er mal abends spät angerufen und gemeint er dürfte es eig. gaanicht aber er wollte mich unbedingt hören. Es waren 3 min. und ich war total aufgelöst danach...Ich glaub jeder denkt ich hätte sie nicht mehr alle aber ich bin total traurig...ich war noch nie so traurig.
    Mein Freund hat gesagt, dass er heute versucht länger mit mir zu telen und ich hoffe das klappt auch...
    Ich weiß, dass die den ganzen Tag beschäftigt sind, mache mir aber trotzdem viele Gedanken..ob es ihm gut geht, ob er an mich denkt u.s.w. ich bin total down...
    Im Moment schlafe ich abends heulend ein und stehe morgens genauso auf und die nacht über schlafe ich kaum...
    Ich weiß echt nicht mehr weiter...
    Ich hoffe immer noch, dass er am Freitag heimfahren darf...das würde mir vielleicht bisschen mehr helfen...wenn ich weiß, dass er auch am WE dann kommt...
    Es ist so schwer und irgendwie sehe ich keine Besserung bei mir...es wir dnur immer schlimmer ich könnt imme rund überall weinen wenn ich dran denke...

• becca_11849415

Ja
    solche Fotos hab ich letztes Jahr gemacht, er war sehr stolz darauf..
    Ja, er macht sich Gedanken und hat Angst dass ich fremd gehe, weil er von vielen Männern gehört hat deren Freundinnen das gemacht haben...Aber ich gebe ihm jeden Tag zu verstehen das ich ihn liebe und ich hab gestern zu ihm gesagt dass ich auf ihn warte...
    Ich hab ihm noch nen Brief geschrieben für da zu lesen wenn er angekommen ist und da hab ich ihm meine Liebe wieder näher erläutert...Ich hoffe das wir das schaffen, ich will vielleicht mal mit ihm zusammen ziehen us.w. Ich liebe ihn und will dass alles gut wird...jetzt hat er eine arbeit und ich muss versuchen meine schule von meiner Sehnsucht zu trennen....

Danke für deine Antwort =))

• becca_11849415

Ja
    hast schon recht, aber bei mir ist es so, dass ich alleine lernen besser für mich finde da konzentrier ich mich (normalerweise) besser...
    Hat das zwischen euch gut geklappt??
    Wie lange seit ihr zusammen?

LG

• becca_11849415

Hi
      ja mein ganzes Bett riecht nach ihm :-)
      Ja wir leben ja nicht zusammen, ich wohne alleine und er bei seinen Eltern, aber trotzdem ist die Situation ungewohnt und für mich im moment sehr traurig.
      Ich liebe ihn eben sehr und wenn man sich 3 Jahre oft gesehen hat ist es noch schwerer...
      Ich hab in 4 Wochen Abi-Prüfungen und kann mich kaum konzentrieren und das macht mich wahnsinnig...Wenn er hier wäre, würde mich dass beruhigen...

LG

• jemima_12358530

Ich
        würde ihn halt gerne am Wochenende sehen aber er weiß nicht ob er dann heim darf..aber ich wünsche mir dass es geht..

• zlata_12677603

Hi andrea..
        Das ist eine schöne Idee...
        Ich glaube das werde ich auch so tun...
        Ich vermisse ihn schrecklich er wollte mich heute anrufen wenn er anrufen kann und ich will ihm aber nicht sagen dass es mir sehr schlecht geht weil ich ihn nicht beunruhigen will...aber es ist so schwer ihn nicht zu sehen, zu fühlen.
        Ich war noch nie so verliebt...
        Sonst haben wir immer abends noch ne halbe std. getelt aber ich glaub das geht jetzt nicht mehr...

Liebe grüße

• Hey Ladyslave =)
          Mein Freund ist zwar nicht in einem Einsatz aber er hat heute seinen wehrdienst begonnen und ist ca. 300 km weit weg. Ich vermisse ihn sehr und er will vielleicht Zeitsoldat machen und dann wird er wohl auch ins Ausland gehen, aber ehrlich gesagt möchte ich das verhindern, weil ich würde total leiden und vor Angst sterben...
          Ich verstehe dich!
          BW ist zwar gut verdientes Geld und mein Freund ist froh nicht arbeitslos zu sein aber dass es als Soldatenfrau so schwer ist hätt ich nicht gedacht...

Liebe grüße von honey
          Wir schaffen das schon =)

• Mein Freund ist seit heute bei der BW und ich bin total traurig...
            Sind seit 3 1/2 Jahren zusammen und waren von Anfang an oft zusammen deswegen ist meine Sehnsucht nun auch so groß..
            Er ist 300 km weit entfernt und kommt eventuell nur am Wochenende...
            Weiß jemand, wie ich am besten meinen Kummer überwinden kann??

Liebe grüße

• Hallo =(
            Mir geht es genauso. Bin mit meinem Freund 3 1/2 Jahre zusammen (ich 18 er 20) und ab heute ist er beim Bund in der Nähe von Ulm ca. 300 km entfernt von mir. Er wollte gehen, weil er lange arbeitslos war und die Bundeswehr gute Chancen bietet. Heute ist der 1. Tag und ich bin jetzt schon total traurig...Mein Freund sagt, wir schaffen das und wir lieben uns auch sehr, aber es tut sehr weh...
            Zumal ich auch in 4 Wochen Abi mache und mich jetzt kaum konzentrieren kann. Ich liebe ihn, aber wir hatten in der letzten Zeit oft Streit und es wurde jetzt besser und nun ist er die Woche über weg...Ich weiß noch nicht mal ob er jetzt am WE nach Hause darf..mache aber trotzdem schon Pläne, dann klappt es besser mit der Sehnsucht.
            Ich suche auch Mädels, die in der Situation stehen, weil ich echt sehr traurig bin..ich kann dich gut verstehen...auch wenn mein Freund jetzt erst mal nicht im Ausland ist, aber wenn er sich verpflichtet ist das das Schlimmste was ich mir vorstellen kann...
            Wäre schön, wenn wir uns eventuell gegenseitig aufmuntern könnten :-)

Liebe Grüßé an alle

• Ja
            aber es ist eben schwer, wenn man nach über 3 Jahren jeden 2. - 3. Tag zusammen war und nun vielleicht nur jedes Wochenende oder jedes 2. Wochenende. Das tut schon weh. Aber vielleicht ist das einfach ein "übersinnliches" Zeichen :-) um die Liebe zu testen, die von meiner Seite aus in letzter Zeit oft unsicher war..
            Auch wenn wir kaum Gemeinsamkeiten haben, und auch so völlig verschieden sind (Er Raucher ich Nichtraucher z. B.) merke ich einfach, dass er mich liebt, egal welche Höhen und Tiefen unsere Beziehung gerade durchmacht. Das gibt mir Kraft.
            Es wird halt so schwer weil ich mein Abi in 4 Wochen mache und er dann unter der Woche nicht da ist um mich "aufzufangen".
            Ich fühl mich schnell einsam auch wenn ich meine Familie habe.

LG

Bin so traurig :-(

• Ja
              ich weiß, ich bin auch total froh meinen Schatz zu haben. Nur ist es so, dass wir bis vor kurzem noch viel Stress in der Beziehung hatten und es jetzt in der letzten Woche immer besser geworden war, und jetzt ist er die Woche über weg... :-(

Ja, dann kann ich mich über die Gewichtszunahme ärgern, da hst du recht ;-)

• Hallo ihr :-)
              Ab morgen ist mein Freund weg und ich bin todtraurig....
              Es ist, als ob etwas von dir fehlt, auch wenn man weiß, dass er ja wieder kommt..aber trotzdem fühle ich mich schon jetzt sehr einsam.
              Ich hab noch nie jemanden so geliebt und merke jetzt, dass die Liebe sehr groß ist.
              Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Liebeskummer so gut wie möglich überwinden kann??

Liebe grüße
              von honey

• an0N_1302058399z

Hi johnalexander =)
              Ja, er will zwar die nächsten Jahre eventuell auch da hin, aber wird dann wohl hier in der Nähe stationiert sein.
              Ich finde zwar, Auslandseinsätze sind zu gefährlich und ich wollte für meine Beziehung immer vermeiden, dass ich meinen Mann bzw. irgendwann die Kinder ihren Papa nur am Wochenende sehen.
              Aber ich lasse ihn sein Ding durch ziehen, und wir werden sehen was die Zukunft bringt.
              Ich denke, in dieser Zeit wird man erkennen wie groß die Liebe ist...
              Trennung kommt für mich nicht in Frage, weil ich ihn einfach sehr liebe..auch wenn es manchmal schwer ist.

Danke für deine Antwort =)