Hallo..
Nun ist es soweit...mein Freund wird am Dienstag zur BW gehen und ich mich hier zuhause um mein Abi kümmern.
Ich bin sehr traurig, weil unsere Beziehung in der letzten Zeit gewachsen ist und es wieder bergauf ging. Jetzt ist er dann unter der Woche nicht da, und ich glaube meine Sehnsucht wird sehr groß...
Wir haben ja gewusst, dass er geht, aber mir kam das so schnell vor...Naja, ich hoffe es wird alles so klappen wie wir uns das vorstellen, weil ich gemerkt hab in den letzten Tagen, dass ich meinen Freund 100 % ig liebe...

Wer von euch hat schon Erfahrungen damit gemacht bzw. macht immernoch??
Wie ist das für euch?

Liebe Grüße

Hallo sannalena :-)
Vielen Dank für deinen tröstenden Worte =))
Ich bin sehr froh, einen Mann zu haben, der mich liebt und zu mir steht, auch wenn es gerade nicht so gut läuft.
Ich denke schon das wir das schaffen bzw. hoffe ich es =))

Liebe grüße und vielen Dank

Kurz
Bundeswehr ist doch nur ein kleiner Zeitabschnitt, es sei denn, er möchte da die nächsten Jahre hin.
Sich jedes Wochenende zu sehen ist für Fernbeziehungen schon Luxus. Meine letzte Liebe ist daran zerbrochen...aber wird konnten uns nicht jedes Wochenende sehen.

Viel Glück, das wird schon!!!

@lex

an0N_1302058399z

Hi johnalexander =)
    Ja, er will zwar die nächsten Jahre eventuell auch da hin, aber wird dann wohl hier in der Nähe stationiert sein.
    Ich finde zwar, Auslandseinsätze sind zu gefährlich und ich wollte für meine Beziehung immer vermeiden, dass ich meinen Mann bzw. irgendwann die Kinder ihren Papa nur am Wochenende sehen.
    Aber ich lasse ihn sein Ding durch ziehen, und wir werden sehen was die Zukunft bringt.
    Ich denke, in dieser Zeit wird man erkennen wie groß die Liebe ist...
    Trennung kommt für mich nicht in Frage, weil ich ihn einfach sehr liebe..auch wenn es manchmal schwer ist.

Danke für deine Antwort =)