Hallo ihr Lieben,
das wird jetzt ein etwas längerer Text, aber ich möchte einfach mal wissen was ihr von diesem Verhalten denkt. Weil ich einfach NICHT mehr weiß, was ich denken soll. -.-
Fangen wir von vorne an. Ich hatte einen Freund, mit dem ich nicht sehr lange zusammen war. Wir waren sehr glücklich und ich habe ihn trotz der kurzen Zeit sehr lieb gewonnen und er mich, dachte ich, auch.
Nach einer Weile tauchten Bilder auf, von ihm und einer Freundin. Gut, dass ist nicht schlimm, aber es waren Bilder auf denen sie ihm einen Kuss auf die Wange gibt, auf dem sie sich umarmen. Gleichzeitig nennen sie sich (angeblich aus spaß) "mein mann" und "meine frau". Sowas kann ich nicht ausstehen und sprach ihn drauf an. Er stelle mich als übertrieben eifersüchtig hin usw.
Ich habe weitere Bilder gekonnt ignoriert.
Ein paar Tage später gab es wieder Streit deswegen. Er eskalierte und wir trennten uns.
In der darauffolgenden Zeit behandelte er mich wie das letze Stück S***** (entschuldigt, dass ich es so ausdrücken muss). Er beleidigte mich wo es nur ging.
Gestern redeten wir wieder miteinander, da ich noch Sachen von mir bei ihm liegen hab. Er ist jetzt mit besagter Freundin zusammen (mein Gefühl trügt mich eben nie).
Gestern fing er an sich zu entschuldigen und sagte er wollte mich nicht so beleidigen. Er hatte einfach nur so Wut und wäre fertig mit der Welt (er hat anderweitig Probleme auf die ich nicht weiter eingehen möchte) und ich wäre ihm ja trotzdem immer noch so wichtig und ich wäre so toll usw.
Gestern hat er auch ENDLICH meine Eifersucht verstanden und wenn ich ihn auf seine neue Freundin anspreche und frage obs denn schön mit ihr ist, kommt nur ein "ja schon" . Kein "ich bin glücklich" oder sonstiges.
Nun sitz ich hier und weiß nicht was ich von so einem Kerl halten soll. Er ändert seine Meinung fast jeden Tag. JETZT auf einmal versteht er mich obwohl eh alles vorbei ist.
Ich kann sein Verhalten einfach nicht deuten.
Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu dumm um zu sehen, dass er mich einfach nur hinhält oder ka.
Ich weiß nicht was ich denken soll