A
an0N_1292746299z

• 26. Okt 2006
  • Beitritt 26. Okt 2006
  • 4 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben,
    ich habe leider nicht nur ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Nun schon seit fast einem Jahr habe ich Probleme, wenn ich Flipps esse. Ab und zu möchte ich gerne eine ganze Tüte voll verdrücken. Ich hatte früher nie Probleme damit und auch jetzt nur ab und zu. Ich möchte auch gleich klarstellen, ich bin nicht erlergisch gegen erdnüsse, denn wenn ich die so esse bekomme ich nicht solche probleme. wenn ich wirklich viele flipps gegessen hab geht das nach einem tag los:
    Erst muss ich andauernt aufstoßen und bekomme den geschmack von faulen eiern im mund. Ich hab ganz viel luft im bauch. Eine halbe stunde danach wird mir übel, ich bekomme schweißausbrüche, schwindelig, kopfschmerzen und ich bin ganz schwach.
    Ich hab schon probiert die flipps für längere Zeit wegzulassen, dann ging es ja auch aber nach etwa einen monat geht es dann wieder los.

• Nicht zu früh!
    Also ich persöhnlich finde das es nicht zu früh ist um sich festzuhalten. Ich hatte das auch mit meinem jetzigen freund und wir sind inzwischen verlobt und 30 monate zusammen!
    also ich wünsche euch viel glück in der zukunft ;)
    Lg
    Anne

• Ich weiß...
    ... dass es schlimm ist, wenn man sich unbewusst Hoffnungen macht, aber ich glaube bei dir ist es der Fall. Auch wenn sich das jetzt mies anhört, ich möchte bloß ehrlich sein. Ich glaube, dass es dich gerade so anzieht, dass es mit euch nicht klappen kann. Wenn jemand sich schon mehr als ein jahr sträubt und sogar währenddessen eine neue Freundin bekommt, glaube ich nicht, dass er etwas von dir will. Ich denke, dass er einfach sicher zu nett ist, um dir zu sagen, dass du nicht sein Typ bist.
    Lg
    Anne

• romey_11865414

Moin
    Ich finde auch, dass es sich so anhört als wolltest du nicht noch mit deinem Freund zusammen sein... Find doch mal über die Freunde von deinem Klassenkameraden ein bisschen über ihn raus... Hobbys oder so
    LG
    Anne

• Ich
    Find auch, dass das eine schöne Idee ist. Vielleicht noch ein paar Kerzen seine Lieblingsblumen oder Musik?
    Liebe Grüße
    Anne

• Hallo ihr lieben,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vor etwa 2 Wochen hatte ich ganz normalen Sex mit meinem Freund und es war auch alles in Ordnung. Ihr kennt das ja sicher wenn das Sperma wieder rausläuft... Naja das war auch (hab mir natürlich auch`n Tuch rangehalten) aber mit einem Mal fing das an so sehr wehzutun wie Feuer und hat gejuckt. Ich hab an Bakterien gedacht und hab mich erst einmal untenrum gewaschen. Der Schmerz blieb noch den ganzen Tag, am nächsten war er erst weg. Dann haben wie wieder miteinander geschlafen und wieder das gleiche, dann haben wir versucht erst einmal nicht miteinander geschlafen. (ca. ne Woche) und dann haben wir wieder miteinander geschlafen (wieder das gleiche Spiel). Mit Frauenarzt wollte ich eigentlich erst einmal warten.
    Wisst ihr Tipps, wisst ihr was es sein kann oder evtl. Salben?
    Liebe Grüße
    Anne

• Vielen Dank
    Ich denke mal das dürfte erst mal reichen.
    Viieeelen Dank euch allen :)
    Liebe Grüße
    Eure
    Anne

• Hallo ihr lieben,
    Ich wusste ncht wo ich das sonst hinschreiben sollte, aber wisst ihr vielleicht ein paar schöne romantische Lieder oder Sänger? Ich wolltmir mit meinen Verlobten einen schönen Abend machen ;)
    Liebe Grüße
    Anne

• Noch mal kurz
    an die die das immer noch haben oder bekommen.
    Das brennen is den Männern wenn sie ab und zu draußen pinkeln gehen auch bekannt. Man nennt das Schneidendes Wasser und wird oft durch Bakterien hervorgerufen.
    Wenn sowas noch mal vorkommen sollte, auch wenn das wehtut was ich gleich erzähle, es hilft!, einen Lappen nehmen mit ganz warmen, nicht heißen, Wasser und das unten ranhalten, wenns geht richtig damit säubern und natürlich den Lappen immer wieder saubermachen. Dann eine Wärmflasche nehmen.
    Hoffe ich konnte helfen
    LG
    Anne

• lovel_11924307

Ich
    glaube das man mit Vorhalten nichts bewiken kann. Wenn sie es noch nicht will, dann ist es so.
    Vielleicht kannst du ja mal versuchen einen Romantischen Tag oder Abend (je nachdem ob ihr auch abende miteinander verbringen könnt) zu machen. Ein paar Kerzen aufstellen langsame Musik. Und ein bisschen kuscheln und schmusen vielleicht ergibt sich ja dann etwas mehr.
    Manche Mädchen sind noch nicht so schnell soweit.
    So wars bei mir auch.
    Aber mit ihr deshalb mit ihr steit anfangen wirft sie so gesagt nur weiter zurück.
    Einfach nicht mehr darüber reden in ein paar Wochen dürfte sich das damit geklärt haben schätze ich.
    LG
    Anne

• marco_11919574

Versuch
      doch einfach mal ihn dazu zu überreden, dass du ihn einen Runterholst. Als ich mit meinen Freund damit angefangen habe wollte er nurnoch dass ich das für ihn tu.
      Liebe Grüsse
      Anne

• Noch nie?
        Hast du noch nie Lust auf Sex gehabt oder bloß jetzt nicht. Ich habe schonmal davon gehört, dass es Menschen gibt die nie Lust darauf hatten, die werden A-Sexuell genannt. Vielleicht hast du davon schonmal davon gehört.
        Diese Leute wussten natürlich auch nicht, was mit ihnen los ist. Manche von ihnen hatten aber trotzdem einen Kinderwunsch und ein Sexleben. (Halt den Partner zuliebe)
        Liebe Grüße
        Anne

• farida_12163917

Drücken
        Also
        ich hab das Problem auch schon seit ich sex habe. Vor kurzer Zeit habe ich herausgefunden wie ich dieses Problem beschleunigen kann, damit ich nicht die ganze Zeit mit Klopapier zwischen den Beinen rumlaufen muss. Ich lege oder stelle mich hin, halte viel Klopapier bereit und verkrampfe meinen Bauch regelrecht. Anders kann ich das auch nicht erklären. Dann läuft zumindest alles auf einem mal raus und nicht nach und nach.
        Liebe Grüße
        Anne

• Blutdruck Probleme
        Hy
        Also zu deinem Problem, du hast ganz bestimmt Blutdruck Probleme.
        Wenn dir des öfteren mal aufgefallen ist, dass dir morgens Schlecht wird oder das dir schwindelig ist, dann hast du 100%ig Blutdruck Probs.
        Ich habe folgendes Probleme:
        Nach der Erektion drückt der Penis, und an manchen Stellen schwillt der auch an.
        Mein Arzt sagt ich hätte Bluthochdruck, also mach dir keine Sorgen.
        Geh einfach mal zu dem Urologen und frag nach deinem Blutdruck, und ob das mit den Schwellungen etwas zu haben könnte.
        LG
        Daniel

• Vielleicht...
          Solltest du ihn mal fragen, ob ihr euch mal treffen wollt. So kannst du herausfinden, ob du ihn wirklich so gerne magst und vielleicht nähert er sich dir ja.

• t|ndir_12649112

Danke
            Hallo und danke erstmal für die Antworten.
            Es kann sehr gut sein, dass ich manchmal denke das er nur noch sex will es stimmt aber eigentlich nicht, wir unternehmen viel miteinander. Aber wenn ich ihn darauf anspreche, dass er manchmal ziemlich viel von mir will sagt er nur, dass sex ja auch sehr wichtig in einer Beziehung ist und ich weiß nicht, wie ich darauf antworten soll.

• kerri_12074725

Also
            Ich habe die Microginon Pille. Monatsblutung muss ich aber trotzdem ertragen.
            Hat mir auch nicht geschadet oder so, aber du musst auch dazudenken, dass jeder Körper anders darauf reagiert.
            LG

• Habe seit kurzer Zeit nur noch wenig Lust
            Hallo und danke erstmal für die Antworten.
            Es kann sehr gut sein, dass ich manchmal denke das er nur noch sex will es stimmt aber eigentlich nicht, wir unternehmen viel miteinander. Aber wenn ich ihn darauf anspreche, dass er manchmal ziemlich viel von mir will sagt er nur, dass sex ja auch sehr wichtig in einer Beziehung ist und ich weiß nicht, wie ich darauf antworten soll.