Ich nehme die Pille, weshalb mein freund und ich keine kondome benutzen. Aber nach dem sex laufe ich praktisch immer wieder aus und muss mir dann klopapier zwischen die beine legen..
habt ihr da vielleicht nen tipp für mich, wie ich das "auslaufen" verhindern bzw so schnell wie möglich 'beenden' kann??
Danke schonmal!!

Naja,
in gewissem Sinne ist das doch logisch,wenn er in dir kommt.
Ich würde sagen,akzeptiert die Flecken im Bett !! ;)
Oder er darf halt nicht mehr abspritzen,was ihr wohl kaum wollt....

Ne Idee wie du's zurückhalten kannst hab ich nicht,zumal das ja auch nicht wegtrocknet in dir....von daher muss es eh irgendwann raus.

Lieben Gruß

Judy

Bei mir auch immer
    Bei mir passiert das mit dem "auslaufn auch immer" und mich nervt es ebenso. aber viel machen kann man da nicht, höchstens sich direkt danach waschen. ansonsten muss man es einfach akzeptieren und warten, bis es aufhört.

Lieben Gruß!

farida_12163917

Drücken
    Also
    ich hab das Problem auch schon seit ich sex habe. Vor kurzer Zeit habe ich herausgefunden wie ich dieses Problem beschleunigen kann, damit ich nicht die ganze Zeit mit Klopapier zwischen den Beinen rumlaufen muss. Ich lege oder stelle mich hin, halte viel Klopapier bereit und verkrampfe meinen Bauch regelrecht. Anders kann ich das auch nicht erklären. Dann läuft zumindest alles auf einem mal raus und nicht nach und nach.
    Liebe Grüße
    Anne

Kenne das auch
    Ich kenn das auch und ehrlich gesagt finde ich es eh besser wenn er woanders hin "macht"
    also wenn wir mal se haben dann hören wir kurz bevor er kommt auf und er beugt sich über mich und ich hol ihm einen runter und er spritzt mir auf die titten oder in den Mund oder er macht es sich selbst und spritz auf meinen Arsch dann lauf ich nicht mehr so aus!