K
kaelee_12500952

• 21. Jan 2007
  • Beitritt 8. Nov 2006
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bei mir auch immer
    Bei mir passiert das mit dem "auslaufn auch immer" und mich nervt es ebenso. aber viel machen kann man da nicht, höchstens sich direkt danach waschen. ansonsten muss man es einfach akzeptieren und warten, bis es aufhört.

Lieben Gruß!

• Ich bin nun schon eine ganze weile mit meinen freund zusammen und wir verstehen uns sehr gut.Wir wären gerne beide tag für tag beisammen und er wünscht sich sehr das ich mit 18 zu ihm ziehe. doch ich grübele ständig ob es richtig ist, das zu tun. von zu hause auszuziehen erscheint mir sowie ein abschied fürimmer. doch wenn ich meinem freund sagen würde das ich noch nicht so weit bin, wäre er sehr verletzt und würde es vielleicht nicht verstehen. Ich bitte euch um eure meinung, was soll ich tun?

Lieben Gruß: M

• Lass dch nicht hängen....
    Ich kann dich verstehen das du dich ziemlich scheiße fühlst, eine abfuhr tut sehr weh. aber der typ war es nicht wert und du findest bestimmt den richtigen mit dem du glücklich wirst. manchmal ist das leben echt unfair, auch ich habe das schon am eigenen leibe erfahren, aber das leben geht immer weiter. versuch ihn zu vergessen und vergiss nie das der richtige irgedwo wartet...

Alles gute!