Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vor etwa 2 Wochen hatte ich ganz normalen Sex mit meinem Freund und es war auch alles in Ordnung. Ihr kennt das ja sicher wenn das Sperma wieder rausläuft... Naja das war auch (hab mir natürlich auch`n Tuch rangehalten) aber mit einem Mal fing das an so sehr wehzutun wie Feuer und hat gejuckt. Ich hab an Bakterien gedacht und hab mich erst einmal untenrum gewaschen. Der Schmerz blieb noch den ganzen Tag, am nächsten war er erst weg. Dann haben wie wieder miteinander geschlafen und wieder das gleiche, dann haben wir versucht erst einmal nicht miteinander geschlafen. (ca. ne Woche) und dann haben wir wieder miteinander geschlafen (wieder das gleiche Spiel). Mit Frauenarzt wollte ich eigentlich erst einmal warten.
Wisst ihr Tipps, wisst ihr was es sein kann oder evtl. Salben?
Liebe Grüße
Anne
Schmerzen beim Sex
Ab zum Arzt
Bin zwar keine Frau aber wie bei jeder Krankheit heißt die richtige Lösung: Ab zum Arzt.
Vll. hast du ein Pilz oder irgendwas anderes. Mit keiner Krankheit sollte man spaßen und eine andere Lösung solltest du auch von niemanden hier erhalten.
Meine Freundin geht seit neuesten zu einer Frauenärztin, ihr kann man alles erzählen! Wenn du also deinem Arzt nicht vertrauen kannst, wechsel diesen! Das ist dein gutes Recht.
Selbstbehandlungen sollte man immer dringend UNTERLASSEN.
Viel Erfolg
diavolo
Mein Prob
ist das ich im Moment nicht zum Arzt kann warum ist egal... Aber hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Lg
Mhh...
gut mich geht es nichts an warum du nicht zum Arzt kannst, letzendlich wirst du es müssen wenn du möchtest das es aufhört! Wie bereits gesagt kann es ein Pilz sein, ein Ekzem oder oder oder... und beides ist nicht gerade Gesund.
Übrigens wenn es etwas davon sein sollte, wirst du dafür auch keine Salbe auf legalen Wege kaufen können. Ergo: Musst es dir verschreiben lassen.
Wie du siehst, egal was es ist, du musst es (gerade im Genitalbereich) sowieso verschreiben lassen. Daher heißt die einzig sinnvolle Lösung: Ab zum Arzt.
Sorry aber ich denke andere Vorschläge wirst du hier auch nicht bekommen, alles andere wäre rücksichtslos.
Viel Erfolg und ein schönen Sonntag.
diavolo
Lösung: Frauenarzt!!!
Also, mir war es auch unangenehm, als ich das erste mal zum Frauenarzt ging und dass du da nicht hin kannst, das glaube ich dir nicht! Du kannst IMMER zum Frauenarzt gehn und das solltest du auch wirklich tun.
Mit solchen Krankheiten ist nicht zu Spaßen und das ist sicher eine Krankheit! Es könnte sogar Krebs sein oder sowas... also geh zu nem Arzt, bevor es zu spät ist. Und wenn du Angst davor hast, dass der Arzt deinen Eltern etwas sagt, dann brauchst du das nicht, denn der Arzt unterliegt einer Schweigepflicht und egal, wie alt du bist, deine Eltern dürfen von ihm nichts erfahren, wenn du es nicht willst.
Also hab keine Angst und geh dahin, bevor es zu spät ist, diese Krankheit zu behandeln!
MFG
Sabine