A
ayesha_12661367

• 6. Nov 2010
  • Beitritt 21. Okt 2007
  • 2 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey,
    woher die anziehung kommt, kannst du nicht anhand deines sternzeichens (sonne) sehen. da mußt du dir schon deine venus und den mond und deren stellung und aspekte anschauen.

und du hast recht: viele schüte-betonte menschen sind schon sehr von sich eingenommen ;-)
    muss aber nicht sein. im positiven sinne führt es zu einer gesunden selbsteinschätzung.

wenn du möchtest, kann ich mir mal dein horoskop anschauen. vllt sieht man ja was. dann schick mir einfach eine pn.

viele schüzten grüße
    lotusbluete

• Hallo elli,
    hab dir eine pn geschickt :-D
    lg lotusbluete

• lida_12666655

Hallo pisces,
    danke schön für deine antwort.

hoffe, dass du recht hast mit dem, dass er nicht verletzt ist. :roll:

ich hab damals in einer email schon klar gestellt, dass ich ein treuer mensch bin
    und nicht viel davon halte meinen partner bzw. seine freundin zu hintergehen.

alles liebe
    lotusbluete

• jaya_12827572

:FOU: :FOU:
    hallo fisch2000,

vielen dank erst mal für deinen beitrag. du sprichst mir aus der seele. ;-)

ja er hat konkret geäußert, dass er was für mich empfindet. er schrieb auch, dass es ihm leid tut, dass er mir gegenüber so abweisend war, dass er aber in "großen dingen" halt immer sehr unsicher ist.
    nachdem er sich geöffnet hatte,war ich erst mal total überfordert aus emotionaler sicht, weil er halt immer ein eisklotz war und auf einmal so eine mail. kann das jetzt so nicht wiedergeben. wir haben aber immer auf einer sehr spirituellen ebene kommuniziert. er hat wirklich super liebe sachen geschrieben und seinen emotionen freien lauf gelassen.
    ich hab ihm dann auch geschrieben, was ich empfinde.
    und dann kam eine mail, die ich völig abgehoben war. er schrieb sowas, wie, dass er das gefühl hat, dass erst jetzt alles entsteht, wie es entstehen muß und auch noch andere sachen, die ich hier nicht erwähnen möchte.
    es hat ihm in dem moment einfach gut getan alles an gefühlen rauszulassen. er ist sehr verschlossen (doppelter fisch und krebs-mond) und schrieb auch, dass er über sich selbst verwundert sei.

ok. ich hab ihm dann zurückgeschrieben, dass wir uns doch gar nicht richtig kennen. und dass es vllt eine spriituelle verbindung zwischen und gibt, aber es vllt auch alles projektionen/illusionen sein können.
    er schrieb dann, dass man ihn manchmal wieder runterholen muß "back to earth" und dass illusionen erst dann zu welchen werden, wenn man sie dazu macht.

ich bin mir meiner gefühle zu meinem partner sicher. ich denke, dass schließt aber nicht aus, dass man auch für jemanden anders etwas empfinden kann.
    es ist auch nicht so, dass ich eine beziehung möchte, oder ähnliches. unabhängig davon, dass dies völlig unrealistisch wäre (wohnort, zu unterschiedlich,...), bin ich mit meinem partner tief verwurzelt. wir sind seit über neun jahren zusammen und er war auch meine erster richtiger freund.
    fühle mich aber mit dem fm verbunden, auf einer ganz anderen ebene. und ich habe ohne dass wir viel miteinander gesprochen haben in dieser zeit viel gelernt und würde gerne ein ehrliches miteinander haben. wir sehen uns schließlich regelmäßig und es wäre schlimm für mich (und bestimmt auch für ihn), wenn die stimmung zwischen uns sich wieder ändern würde. für mich ist das eher ein spirituelle sache. und erwartungen stelle ich nicht. :roll:

ich denke, er glaubt, dass er vllt zu extrem geschrieben hat, weil er dies auch erwähnt hat.
    keine ahnung, ob er sich verletzt fühlt???

hoffe, dass ich die verwirrung ein bisschen aufgeklärt habe.

viele grüße nd schönen abend
    lotusbluete ;-)

• lida_12666655

Sorry :roll:
      wollte keinen verwirren.

ja, er hat auch in der ganzen zeit etwasl für mich empfunden.

schreib dir eine pn zu den anderen sachen

lg

• hallo ihr lieben fischis,

angeregt von der diskussion "skorpion und fische", hab ich mich entschieden in dieses forum zu schreiben.

es geht um einen fm, den ich seit etwa drei jahren kenne. wir kennen uns aus einer sportschule und zwischen uns war eigentlich immer eine "sehr starke unsichtbare verbindung" (kann ich nicht wirklich beschreiben, fand aber immer großer energieaustausch bei und statt auf spritueller ebene) und auch große anziehung. über die ganze zeit sahen wir uns regelmäßig 4-5 mal die woche.
        er war stets abweisend zu mir und auch sehr verschlossen.
        wir sind beide in festen partnerschaften und mein partner tainiert auch mit.
        er ist diesen märz weggezogen, ist aber noch regelmäßig hier (seine freundin und der sport).
        im märz hab ich ihm zum abschied ein kleines paket gegeben mit einem brief, indem ich meine eindrücke und erinnerungen der letzten drei jahre aufschrieb, und auch, dass ich was für ihn empfinde (hab nicht viel darüber geschrieben und erwähnt in einem nebensatz). zu dieser zeit wußte ich auch noch nicht, dass er noch immer wieder mal zum training kommt.

dann kamen erst mal emails von ihm, in denen er sich geöffnet hat und mir schrieb, wie er empfand.
        ich war so ziemlich durcheinander, für mich ist es ein abeschiedsbrief gewesen. ich hatte halt ein mittleilungsbedürfnis, weil es in dieser zeit auch mißverständnisse zwischen uns gab, um diese von meiner seite einfach aufzuklären. ich brauchte das einfach um auch loslassen zu können und mit der ganzen sache abzuschließen. :roll:

ok, er hat sich geöffnet, hätte ich nie gedacht, weil ich vorher auch schon öfter auf ihn zugegangen bin, ihn auch mal drauf angesprochen hab und er super verschlossen war und damals alles abgestritten hat. das war alles eine emotionale erleichterung, weil diese zeit für mich persönlich sehr belastend war (und für ihn auch).
        er ist dann aber in einer email völlig abgehoben, er schwebte wirklich weit über den wolken.
        ja und dann hab ich ihn halt wieder auf den boden geholt auf auf eine liebe art und weise.
        ich hab selbst neptun im 1. haus und auch IC in fische(für die die sich mit astrologie ein bisschen auskennen). hab also auch einfühlungsvermögen, trotz schütze skorpion aszendent :-)

er ist dann kurz darauf in urlaub gefahren, das mit den emails war nur einen zeitspanne von 10 tagen, sind aber so viele emotionen gefloßen, dass es mir unendlich lang vorkam.
        er sagte er meldet sich danach, wollte sich halt auch mit mir treffen.
        er kam also zurück und es war gar nicht.

hab ihm dann nach ein paar tagen angeschrieben und in den betreff "grün" geschrieben (steht für das herzschakra:bedingungslose liebe, toleranz, verständnis). er hat mir dann geantwortet, dass er auch auf grün setzt, aber er im moment nichts sagen möchte und ich ihm nicht böse sein soll.

seitdem haben wir uns noch zweimal beim training gesehen, es war aber ganz entspannt und er hat auch oft rübergelächelt. hat er früher nur sehr selten bis gar nicht gemacht.

was denkt ihr lieben fischis?? ich hab nur eine subjektive sicht auf das ganze.
        ich höre eigentlich meistens auf mein gefühl und meine intuition ist auch stark ausgeprägt.

warum hat er sich so zurückgezogen?? fühlt er sich angreifbar und verletzt??
        mein gefühl sagt mit, dass es ihm zum teil auch peinlich und unangenehm ist, was er so geschrieben hat (er schrieb im nachhinein: ich wollte nicht extrem klingen...)

erst mal danke schön fürs durchlesen.
        über antworten würde ich mich sehr freuen.

alles liebe
        lotusbluete ;-)

• Spieglein, spieglein an der wand ;-)
        ist ja echt lustig deine frage. weiß nicht, ob ich schmunzeln oder weinen soll. :???:

wie würdest du denn reagieren, wenn du dich verliebst, eine frau wirklich gerne hast und die dich als sexualobjekt sieht und manipuliert???????????????
        hast wohl angst verletzt und benutzt zu werden und bist selbst auf der suche nach echter liebe???!!!! :roll: :AMOUR:

die frage stellst du wohl eher dir selbst und dein "sexualobjekt" ist nur ein spiegel :FOU:

unabhängig vom sternzeichen:

ein unbewußter mensch der schon schlechte erfahrungen gemacht hat, wird gerade vllt an so einen partner geraten, der ihn halt benutzt. er kennt ja vllt nicht anderes.
        sie/er hält sich in dem teufelskeis auf bis sie/er erkennt vllt, dass dieses problem in ihr/ihm drin ist (sie/er lässt sich ja schließlich ausnutzen)

ein mensch, der etwas bewußter lebt wird sich wohl nicht ausnutzen lassen.

lg lotusbluete ;-)

• twdor_12547862

Hab mir nicht alles durchgelesen :roll:
        du bist ein jungfraumann???

tut mir leid für dich, dass das mit dem herz öffnen schief gegangen ist :cry:

aber wenn du schon am anfang, wenn du jemanden kennenlernst nicht gerne über deinen job sprichst,
        ist das doch schon irgendwie seltsam.
        dann machst du es ja automatisch zu thema und jede frau, die nicht auf geld aus ist, wird die flucht ergreifen. das thema ist dir also bewußt, aber du hast es wohl noch nicht richtig verinnerlicht. :-/

ich denke man sollte sich immer so geben, wie man ist. entweder man wird so angenommen oder eben nicht.

und wenn du dir so viele gedanken machst, dann ist es doch auch nicht gut :FOU:
        du prägst und konfrontierst dein unterbewußtsein immer wieder damit, so dass du dann wahrscheinlich gar nicht richtig entspannt sein kannst, wenn du jemanden kennenlernst. :FOU:

also versuch die situation ein bisschen lockerer zu sehen...weiß dass das echt schwer umzusetzten ist...aber bestimmt einen versuch wert :cool:

also herz öffen und verstand nur einschalten, wenn er gebraucht wird und natürlich nicht erzwingen wollen.

lg lotusbluete

• Gleiches zieht Gleiches an
          du mußt den Grund in DIR selber finden!!!

Es wird wohl nicht das Geld das Problem sein, wahrscheinlich projezierst Du dein eingenes
          Verhältnis zum Geld auf die Frauen (aus Angst oder aus anderen Gründen). :FOU:

Keiner hier im Forum wird Dir wohl einen Rat geben können, weil Dich ja keiner kennt. ;-)

Du wünschst Dir jemanden mit Herz, dann mußt Du auch Dein Herz öffnen :AMOUR:

Alles Liebe

lotusbluete

• Hallo frances,
            das hängst alles auch noch von anderen faktoren ab. z.d aszendent...besonders wichtig ist aber der mond und die vernus beim mann.

wenn du möchtest, dann schick mir einfach eine persönliche nachricht mit seinem und deinem geb.datum, und schaue ich für dich nach und schreib dir was dazu:-D

lg
            lotusbluete :roll:

• an0N_1256678099z

Guten Morgen :-D
              So, habmal nachgeschaut

er hat seinen Mond im Krebs, d.h. dass er sich unbewußt eine Frau mit Krebseigenschaften (braucht viel Sicherheit, Treue, Sensibilltät, Intuition, Einfühlungsvermögen) sucht und dass seine Gefühlswelt sich auch "krebsmäßig" äußern kann. Also z.B. schneller Rückzug aus Unsicherheit: vllt weil er dich mag oder weil er vllt immer nur höflich war und Du das falsch verstanden hast, oder vllt auch einfach nur gerade keine Lust gehabt ;-)

Es kann also sein, dass er trotz der offensiven Schützenenergie, auch eine deffensive Krebsenergie in sich trägt.
              Es wird ihm vllt schwer fallen, diese Energien zu vereinen.
              Außerdem ist der Mond der Herrscher von Krebs, also wirkt er da besinders stark.

Seine Venus ist im Skorpion, also auch in einem Wasserzeichen, kann zu intensiven Gefühlen und insbesondere mit der Schützensonne zu einem starken Sexualleben führen.

Versuche einfach deiner Intuition zu folgen, das erste Gefühl ist fast immer das richtige.
              Warum solltest Du ihm nicht "Hallo" sagen?? Ein bisschen Distanz schaffen, nicht aufdringlich wirken, aber trotzdem nett und zuvorkommend sein.
              Sei einfach, wie Du bist. Er wird vllt eine gute Intuition und Weitsicht haben und wenn Du verstellst, bist Du nicht authentisch-und das würde er schnell merken!!
              Was ich meine, wenn Du ihm gerade nicht "Hallo" sagst nur um nicht Hallo zu sagen, obwohl Du ihn ja gerne ansprechen würdest, nur weil es jmd im Forum gesagt bzw geschrieben hat, dann bist das nicht DU!!!

"Ich denk mal wenn er keine Lust hätte, hätte er das mit "per mail bereden" weg gelassen- oder?"
              Viele Schützen reden viel, wenn der Tag lang ist. :FOU:
              Kann so sein, kann aber auch sein, dass er das nur aus Höflichkeit gesagt hat.

Das kannst NUR DU beurteilen!!

Also versuche auf dein Inneres zu hören und lass Dich nicht zu sehr von anderen beeinflußen. Sei einfach Du selbst. :razz:

Hier drei Links:

http://www.astroschmid.ch/mondzeichen/mond\_in\_krebs.htm

http://www.astroschmid.ch/astrowissen/venus\_in\_skorpion.htm

http://www.astroschmid.ch/so-mo/sonne\_in\_schutze\_mond\_in\_krebs .htm

Denk dran, das sind nur einzelne Aspekte, die hier beschrieben sind. Andere Aspekte, die hier nicht aufgeführt sind können dies auch ändern.

Was bist Du eigentlich für ein Sternzeichen??

Alles Liebe und viele Spass beim Lesen
              lotusbluete

• an0N_1256678099z

Hallo shooti1
              schuetzin2611 hat Recht. Auf keinen Fall solltest Du ihn bedrängen!!

Schützen sind Jäger, also lieber ein etwas distanzieren und ein
              bisschen links liegen lassen. Wenn Schützen das Gefühl haben, sie
              könnten etwas bekommen ohne sich Mühe geben zu müssen, wirds
              uninteressant. :FOU:

Falls er ein typischer Schütze ist, war die Einladung wahrscheinlich nicht zuviel.
              Für seine reaktion würde ich mehere Möglichkeiten in Betracht ziehen, die mir einfallen:

-er war vllt gerade in Gedanken oder in Eile und da wir uns nicht gerne festlegen
              bzgl Treffen, sondern eher spontan entscheiden, hat der dich auf den Email-Kontakt
              verwiesen

-er hatte vllt gerade schlechte Laune und keine Lust auf "small talk", das darf man dann
              nicht persönlich nehmen, ab und zu sind wir launisch :???:

-vllt steht er nicht auf dich: das würdest du dann aber merken. Denke dass er sich dann
              distanzieren würde

Kennst Du sein Geb.-datum??

In der Venusstellung kann man erkennen, auf was für Frauen ein Mann steht und in
              der Mondstellung kann man erkennen, was er sich unterbewußt für eine Frau wünscht.

Das hilft vllt weiter :lol:

LG lotusbluete

• Erst mal vielen Dank für Eure Antworten,
                @elli187
                wir haben uns schön öfter in der Gruppe unterhalten.
                Einige Male hab ich ihn auch schon persönlich angesprochen. War dein Urlaub schön?? Wie lief es mit den Klausuren?? Solche Sachen halt, sowas ist halt nicht so ein persönliches Gespräch, weil halt immer andere Leute dabei sind, die sich in die Gesprächen einklinken :-)

Und Du hast Recht. Wenn er dann ein bisschen aus sich rauskommt, ist er auch viel lockerer.

Was ich mir von dem Gespräch erhoffe, das weiß ich selber glaubich nicht so genau :-/

Ich finde ihn, wie gesagt sehr anziehend. Es hat mich noch nie jemand über so einen langen Zeitraum und so intensiv angezogen. Vielleicht ist es auch sogar so ein bisschen Verliebtheitsgefühl.
                Es ist halt seine ganze Ausstrahlung und er hat viele Eigenschaften, die für mich einen großen Wert haben.

Freundschaft, das geht glaubich nicht, wenn man aufeinander steht.
                Wobei ich einer Freundschaft nicht abgeneigt wäre, wenn es halt nicht so wäre, wie es ist.

Mehr möchte ich natürlich auch nicht. Ich habe einen Freund, den ich sehr liebe und mit dem ich schon lange und glücklich zusammen bin.
                Ich versuche die ganze Sache rational zu sehen. Es kann halt in einer langen Partnerschaft wohl auch mal passieren, dass man sich von anderen angezogen fühlt :-(

P.S.: Was meinst Du mit "Wenn auch nur für Dich..."??

Vielen Dank nochmal für eure Antworten & alles Liebe

• Kl
                  unabhängig davon, was er für dich empfindet:

wenn du deinen freund wirklich liebst, solltest du lieber die finger von diesem typen lassen. fast drei jahre ist eine lange beziehung für ein mädchen in deinem alter.
                  falls du deinen freund nicht mehr liebst, solltest du ohnehin mit ihm schluss machen. vllt liebt er dich, er wäre sicherlich verletzt, wenn du ihn dir warm hälst und schon mit dem nächsten was anfängst.

lg

• Hallo,

ich lese schon längere Zeit in diesem Forum, nun habe ich mich entschlossen auch mal rein zuschreiben.

Also, es gibt da einen Fischemann, den ich seit über einem Jahr durch einen Verein kenne.
                  Er wirkte eigentlich von Anfang an sehr anziehend auf mich. Wir haben Anfang des Jahres auch ein wenig Augenkontakt gehabt. Schnell wurde mir das Gefühl ihm gegenüber aber zu intensiv (ich bin nicht solo, er auch nicht) und ich versuchte ihn vollkommen zu ignorieren, seinen Blicken auszuweichen und so zu tun als wäre nichts gewesen. Es ist bis heute so eine Energie zwischen uns, die zum Teil einfach unangenehm und unentspannt ist. Er ist relativ zurückhaltend und ziemlich introvertiert, ich bin eher der offene Typ bei dem Gefühle und Gedanken raus müssen.

Nun meine Frage:
                  Kann ich ihn auf die dicke Luft einfach mal nach dem Training ansprechen oder wird es ihm total unangenehm sein und ich mache die ganze Situation noch schlimmer??
                  (Sein Mond ist im Krebs, also doppelt sensibel und schnell verkriechen.)

Wie gesagt, er ist ziemlich schüchtern mir gegenüber, habe ihn am Anfang mal zufällig in einem Geschäft getroffen. Habihn direkt angesprochen und er ist schon ziemlich rot und unruhig geworden. Naja, das war ja schon ziemlich süß ;-)

Ich hoffe ich habe die Situation gut beschrieben, sodass ihr mir helfen könnt.

Viele liebe Grüße