lleulu_879112War...
..nicht "nur" wegen Beziehungsproblemen in Therapie, sondern um die ganze Familiengeschichte aufzuarbeiten, egal.
Ja, was die anderen sagen, bin ich ja auch ein netter und zugänglicher, ausserdem erfahre ich das immer wieder, ich habe wirklich sehr viele Freunde, kenne sehr viele Leute, die mich auch mögen! Das ist sicher kein Problem.
Haha, ja anziehend finde ich so ziemlich alle in unseren Freundeskreis ;-) Habe eher den Ruf, zuviel Frauen um mich zu haben. Alles gut und schön, aber.....
Ja auf Frauen gehe ich ja eh zu, das ist ja nicht das Problem!
Solange alles nur Spass, Party und Fun ist, ist ja alles bestens.
Ja, lebe in der Stadt, bin bei allen angesagten Parties dabei, und das schon seit meiner Jugend.
Bin Wochenends jeden Tag unterwegs mit einer grossen Freundenrunde (Männer und Frauen), das immer sehr intensiv, unter der Woche bin ich auch kaum zu bremsen.
Tja und nun?
Ist ja alles gut, nur auch ich sehne mich mal nach echter Liebe und Geborgenheit! Ist ja nicht zuviel verlangt, oder?
Noch weiss ich nicht, wie ich das hinkriege, mal eine "normale" Frau zu erwischen, schönlangsam kommts mir vor wie eine Lotterie mit 100 Losen wo aber hinter nur einem Los eine anständige Frau steckt.
Habe auch manchmal Angst, dass ich vor lauter Nieten blind werde und die "richtige" überseh.
Naja, der Mann hat Probleme, was? :FOU: