Hallo!

Ich fühle mich sehr zu einem Mädchen in meinem Fitnessclub hingezogen. Aber es scheint, wir kommen uns einfach nicht näher. Ich habe immer Blickkontakt gesucht und sie hat das auch erwidert. Irgendwann habe ich Mut gefasst und sie angesprochen. Da dachte ich, das Eis sei gebrochen. Aber beim nächsten Zusammentreffen passierte gar nichts. Von sich aus sagt sie nie irgendetwas oder spricht mich an. Ich habe aber irgendwie trotzdem das Gefühl, das ich ihr nicht gleichgültig bin. Aber wenn ich sie mal anspreche, dann kommt von ihr fast gar nichts. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich bin immer mutloser geworden...

14 Tage später

...
Danke. Jetzt hab ich sie schon ein paar mal angesprochen. Nun passiert es, dass sie nach dem Sport immer schnell weg ist und von sich aus irgendwie den kontakt nicht sucht... :-(
Hab sie dann aber abgepasst und gefragt, warum sie denn immer so schnell weg ist. sie hat gesagt, sie will immer schnell nach hause. außerdem bekäme sie gleich besuch. klingt nicht so gut, oder??
ich versteh nicht wie das mädel tickt....
es gibt eigentlich nur zwei möglichkeiten: entweder ist sie sehr schüchtern und kann mit der situation nicht umgehen, oder sie weiß, dass ich mich für sie interessiere, es ist ihr unangenehm und sie flüchtet bei annäherungsversuchen.
was soll ich tun? ich muss das nun wissen, damit ich klarheit habe...

Hat sie vielleicht einen freund??
    also ich würde auch so reagieren...
    sie findet dich bestimmt sehr sympatisch,aber sie ist vergeben...und ein korb zu geben ist auch nicht leicht,vielleicht flieht sie deswegen...

lg

ozzie_12310491

Leider
    kein happy-end. sie weicht mir nun ständig aus. habe jetzt auch komischerweise gar keine lust mehr hinzugehen. ich stelle jetzt auf "igorieren".