P
pachjo_11903460

• 1. Juli 2009
  • Beitritt 11. Sept 2007
  • 4 Diskussionen
  • 118 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • In Cs

:-)
    hi rose,

wenn du mags, gerne. ich mag cs. icq oder msn.

lg,
    jan

• pachjo_11903460

Hihi
    eigentlich wolltest du ja einen Rat haben. Sorry. Ich bin da leider überfragt. Ich konnte das Jaulen nur abstellen, also ich ihn doch die Tür offengelassen habe. Der Kater hat also gewonnen und sein Terrain zurückerobern können.
    Bezüglich Staubsauger: probier mal aus, ob es wirklich an dem Geräusch liegt, was ihr Angst macht. Vielleicht hilft ein anderer Staubsauger?

• ...
      Hi sunnygirl,

also ich hab mal in einer WG gelebt mit zwei Katzen. Die konnten in der relativ großen wohnugn sich überall bewegen. Sämtliche Zimmertüren waren auf. Bei mir war es so, dass ich es zu Anfangs unheimlich fand, wenn ich im Bett liege und schlafe, und nachts die Katzen auf meinem Bet rumlaufen etc. Also habe ich die Tür beim Schlafengehen zugemacht. Und der Kater hat stundenlang an der Tür gekratzt und gejault. Er wollte rein. Er hat vielleicht mal 5 Min. aufgehört und dann wieder angefangen. Mir blieb nichts anderes übrig, als ihn reinzulassen. Sein "Problem" war, das er äußerst anhänglich war und immer ganz nah zu mir ins Bett gekrochen ist. Er hatte sogar immer noch diesen Saugreflex und hatte die Bettdecke im Maul. Er war als kleines Baby zu bei seiner Mutter zu kurz gekommen.
      Also meine Erfahrung ist, dass Katzen ÜBERALLHIN wollen und wenn man mal die Tür zumacht, jaulen sie und jammern so lange bis man sie reinlässt. Vielleicht ist das auch das Problem bei deinem Tommy.
      Beim Staubsauger vermute ich, dass es das laute Geräusch ist, auf das die Katzen reagieren und nicht abkönnen. Sicher hat sie das Geräusch ofter gehört und verbindet das jetzt mit dem Gerät, auch wenn es nicht an ist (also typische klassische Konditionierung).

LG,
      Jan

• Cosmicgirl

Sicher
        entscheide ich selbst. Ich verlange ja auch keine definitive antwort von irgendwem. aber wie du siehst, kommt ja eine disskussion zu stande und verschiedene standpunkte und einstellungen.

• Ich merke schon...
        heikles Thema. Kommt ja aber nicht selten vor. Die meisten schweigen sicher darüber. Ich weiß noch nicht, wie es weitergeht... mal sehen... ;-)

• pachjo_11903460

...
          aber vielleicht muss ich mich dann im Schrank verstecken oder hab ein Messer im Rücken vom Ehemann, der dann wegen vorübergehender Bewusstseinstrübung eine Bewährungsstrafe kriegt.

• Krasse
          Sache. Ist wohl relativ selten. Sowas kann z.B. auch an Medikamenten liegen. Ich hab auch mal Medikamente nehmen müssen, die die Erregung ziemlich stark runtergefahren haben. Damit konnte ich auch extrem lange....

• Hallo Leute!

Ich hätte da gern mal ein Problem. Und zwar folgendes: Ich habe eine tolle Frau kennengelernt und sie findet mich gut und ich sie. Wir konnten uns sehr gut unterhalten und sogar über das Thema Sex haben wir uns lange ausgetauscht. Sie hat mir ehrlich erzählt, dass sie verheiratet ist, aber sich sehr vernachlässigt fühlt von ihrem Mann. Wenn ich den Kontakt zu ihr halte, dann landen wir sicher demnächst in der Kiste. Aber: soll ich das riskieren? Fühle mich irgendwie nicht so gut dabei, weil sie dann ihrem Mann ja hintergehen würde. Oder soll ich es einfach drauf ankommen lassen und mir sagen: egal, ich geh da jetzt aufs Ganze...?

• Die
          Die Trompeeeeeeeeten von Mechiko,
          laden dich ein
          die Trommmpeeeeeheeeheeeten von Mechiko,
          zu Kaffee und Kuchen
          und einem glasierten Meerschwein

• Wenn
          man solo ist, hat man ja mehr freiheit, soetwas auch auszuleben, da man ja weniger rücksicht auf den partner nehmen muss. man muss dann natürlich leute kennenlernen, mit denen man seine phantasien ausleben möchte. da gibts ja möglichkeiten z.b. swingerclub, internet, etc. ich war z.b. schon mal in einem club.

• Bestimmt,
          weil das einfach ein tolles Hobby ist. Gut für die Gesundheit, Sport, Bewegung, alles dabei. Nur das Gesicht stimmt eben nicht. Man kann eben nicht alles haben...

• ananth_12941658

Kein problem,
          nich helfe gerne. aber wenn du keinen bock mehr auf sie hast, sie aber weiterfikken will, schick sie einfach bei mir vorbei, adresse auf anfrage. ich nehm dir dann die plackerei ab.

• Vorschlag:
            deck doch das kopfkissten über ihr gesicht, dann musst du es nicht angucken.

• Musste einfach
              mal austesten. vielleicht kommt der herr ja in einem ähnlichen outfit zu bette.