Ich führe zur Zeit eine reine Sexbeziehung. Sie hat eine fantastische Figur, aber ihr Gesicht ist nicht das was ich bei Frauen sehr mag.

Ich frage mich oft, warum macht sie das noch mit mir, sie wird mit mir ja auch nicht jünger und ich habe schon jetzt vor, diese Beziehung zu beenden, wenn eine andere Frau mehr zulässt.

Vorschlag:
deck doch das kopfkissten über ihr gesicht, dann musst du es nicht angucken.

Glaube ich nicht
    Wie wenig muss denn eine Frau überhaupt tun, um einen ins Bett zu kriegen? Sie schläft nur mit mir.

ananth_12941658

Kein problem,
    nich helfe gerne. aber wenn du keinen bock mehr auf sie hast, sie aber weiterfikken will, schick sie einfach bei mir vorbei, adresse auf anfrage. ich nehm dir dann die plackerei ab.

Ich wollte wissen
      WARUM Frauen das tun? Ist ihnen Sex wichtiger als eine Investition in eine zukunftfähige Beziehung?

Sie ist jemand, mit wem ich NUR Sex habe und zwischendurch hatte ich auch schon mit anderen Frauen Sex. Aber sie stört das nicht. Es gibt schließlich Frauen, bei denen man vorher den Arsch aufreißen muss.

pachjo_11903460

In Ordnung
      Ich benutze sie noch ein ganz wenig und dann sage ich Dir Bescheid. Geh aber nicht sehr weit aus dem Haus.

Bestimmt,
      weil das einfach ein tolles Hobby ist. Gut für die Gesundheit, Sport, Bewegung, alles dabei. Nur das Gesicht stimmt eben nicht. Man kann eben nicht alles haben...