A
ananth_12941658

• 5. Feb 2008
  • Beitritt 2. Jan 2008
  • 2 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wiebke_12736617

Irgendwie
    willst Du mich mit allen Kräften nicht verstehen.

Viele vergewaltigte, missbrauchte Frauen nehmen - leider Gottes - sich das Leben, weil sie damit nicht leben können. Es ist höchst traurig, aber wahr!

Und da verstehe ich sehr gut die Betroffenen, der Schmerz ist einfach viel zu groß.

Frauen werden zu solchen Sachen gezwungen, das ist nichts neues, aber hier stellt sich zentral die Frage, wie lange machen sie da mit?

Ich bin der Meinung, dass die meisten Prostituierten aus Vergnügen UND Geld ihren Beruf ausüben, sonst würden sie keine Woche durchhalten.

Dass aber in EUROPA jemand zu Sex gezwungen wird, das glaube ich nur zögernd. Keine Frau wird hier umgebracht, wenn sie ihrem Mann ungehorsam wird. Und keine Frau würde aus Liebe zu einem Mann mit anderen Männern poppen. Soweit ist es doch verständlich?

• Tara Reid
    hätt gern gepoppt. Leider hat sie schon ganz häßliche Zelluliten. :-(

• wiebke_12736617

Warum ziehst Du nicht die Möglcihkeit in Betracht
    Dass sie es auch aus GENUSS machen?

Ja, manchmal wird es ihnen nach gewisser Zeit offenbar zu viel, und dann machen sie das eben nicht mehr. :-)

Hab schon bei einigen Frauen so erlebt als würde ihr Geschlechtsorgan nur für Penetrationen gegeben. Die Prostituierten verbinden ihr Verlangen mit dem Nützlichen. Das darf man doch auch machen?

• wiebke_12736617

Für wen hälst Du mich?
      Ich spreche nicht für alle Frauen! Solche Verallgemeinerungen akzeptiere ich auch nicht bei Männern.

Aber da die Frauen in der Regel sich selbst sehr gut verteidigen können, muss es so weit nicht kommen, oder. Wir leben in einem Rechtsstaat, jede Frau kann schon mit einem Anruf den Mann hinter Gitter bringen ;-). Warum sie das tun bzw. warum Frauen bsw. prostituieren, das kannst Du mir besser erklären.

Ich habe schon mit einigen Frauen geschlafen, nicht alle waren frei! Gezwungen habe ich keine zu etwas, sie machten alles freiwillig. Angesichts der Tatsache, dass einige Männer sich aus diesem Grund das Leben nehmen, darf ich ihnen auch die Verantwortung auflegen, die sie tragen können.

Oder willst Du mir sagen, dass Prostituierte alle nur aus Geldmangel ihr Geschäft verrichten. ;-)

Im Leben gibt es alles mögliche, weil wir alle so verschieden sind. :-)

• Keine Frau lässt das mit sich machen
        Gestern ist eine schon ausgeflippt, weil ihr Freund ihr Geburtsdatum vergessen hat. ;-)

Aber im Nachhinein ist jemand anders dran schuld, damit andere nichts schlimmes über SIE denken. Ich vermute, sie haben alles Zusammen geplant.

Übrigens, der Weg vom Swingerclub in die Prostitution ist nicht sehr weit und das erste gilt mittlerweile schon als Normalität in der modernen Ethik.

• Du beneidest
          seine Unabhängigkeit. Er braucht Dich nicht mehr.

• Als ein ganz netter
          kann ich nur bestätigen, dass viele Frauen mit mir durchaus etwas vorstellen wollen. ;-)
          Auch im Rahmen eines einzigen Treffens.

• Lusttropfen?
          Nein, die Eichel wird auch feucht, wenn der Penis etwas länger steif war.
          Aber ein Lusttropfen kann auch kommen, wenn er länger erregt war.

Notfalls kannst du noch abtreiben. ;-)

• anike_11862155

Ich frag mich nur
          warum ihr alle hier seid? Wenn ihr auf Händen getragen werdet?

Ich habe nur jemanden zu fikken, deswegen habe ich viel Zeit fürs Chatten und Flirten. ;-)

• pachjo_11903460

In Ordnung
          Ich benutze sie noch ein ganz wenig und dann sage ich Dir Bescheid. Geh aber nicht sehr weit aus dem Haus.

• Ich wollte wissen
          WARUM Frauen das tun? Ist ihnen Sex wichtiger als eine Investition in eine zukunftfähige Beziehung?

Sie ist jemand, mit wem ich NUR Sex habe und zwischendurch hatte ich auch schon mit anderen Frauen Sex. Aber sie stört das nicht. Es gibt schließlich Frauen, bei denen man vorher den Arsch aufreißen muss.

• Glaube ich nicht
          Wie wenig muss denn eine Frau überhaupt tun, um einen ins Bett zu kriegen? Sie schläft nur mit mir.