AN DIE FRAUEN: WER VON EUCH IST UNTEN BEHAART UND WER BLANK. ICH ALS MANN FINDE BLANKE VOLL ERREGEND: WIE FINDET IHR FRAUEN BLANKE??? SOLLTEN MÄNNER AUCH BLANK SEIN?
BLANK ODER BEHAART
ZU: Ahja du bist ein Kerl und nennst dich Tara Reid?"
Tara reid ist cool ich bin ein mann und darf mich doch so nennen
ZU: "WUT?????? WOR BISS DE DENNE????"
wiso soll ich verschwinden???
Ganz klare Sache
Blank!
Tara Reid
hätt gern gepoppt. Leider hat sie schon ganz häßliche Zelluliten. :-(
Hallo
Also ich finde rasierte männer total sexy!
:)
Glatt wie ein Babypopo bitte, auf beiden Seiten
:)
Ich schließe mich mariesophie34 an
;-)
Auch
Männer sollten rasiert sein. Auch ich als Frau möchte keine Haare im Mund.
Ich mag keine blanken Männer.
Das sieht aus wie bei einem 8-jährigen oder bei einem Schwulen. Keine Haare = unmännlich.
Blanke Muschis erinnern mich an die Vagina von Kindern. Aber die Männer finden wohl gerade das erregend. Verkappte Kinderf...?
Rein interessenhalber
wenn du deinem partner einen bläst, stört es dich nicht wenn du dann mal ein haar in deinem mund hast ober deine zunge über die haare gleitet und wenn du die Hoden in den Mund nimmst alles voller Haare ist
Ich könnt schon bei dem Gedanken kotz***
LG Marie
Geteilt
Also ich finde es sowohl hygienscher als auch ästhetischer zumindest bei frauen (obowhl hygienisch gesehene gilt das gleiche bei männern), ich finde aber auch manchen steht dieser strich der nicht rasiert ist.
Ich finde Männer die rasiert sind, weitaus angenehmer, sollte ein Mann nicht rasiert sein, ist das nun kein weltuntergang, aber ich finds schön wenn dann die haare wenigstens gestutzt sind...
lg
...
nur pure Haut ist anturnend!!!!
Also andere heißt bei mir...aufnimmerwiedersehen!!!!!!
Wirklich?
Man kann ja schließlich den Wald ganz schnell wegraiseren, wenn es darauf alleine ankäme.
Auf Niewiedersehen klingt irgendwie eigenartig... :???:
...
Klar wenn man darüber redet ist des kein Problem...aber jeder der mich kennt weiß, dass ich so ne Einstellung hab-das sieht man mir ja schon an:-) ja es ist meine EIGENART!!!
Ist dieses Thema nicht schon 1.000.000x ausdiskutiert wordden
-.-