Ja...
Solche Erfahrungsberichte liest man hier viel zu selten. Finde ich gut!!!
Llea_12919929
- 24. Sept 2011
- Beitritt 10. Feb 2007
- 23 Diskussionen
- 212 Beiträge
- 0 beste Antworten
- alev_609193
@linda1986
Was hast du denn für`n Problem. Bist du heute frustig? Und warum beleidigst du gleich andere? @Steffi87
Hast du irgendwelche psychische Probleme oder hast du gerade Stress? Dies ist kein Forum um sich auszukotzen.Du kannst mich jetzt auch hassen
Ich habe selten so einen dummen Beitrag gelesen. Du bist offenbar wirklich blond.Schwierig, schwierig
Wenn du für deinen Freund abtreiben läßt, wird das deine Beziehung sowieso nicht überstehen. Sicher hat er seine Gründe, dass er für einen AB ist, aber er unterstützt dich nicht und läßt dich im Regen stehen. Kann da Vertrauen wachsen?Ja.
Ich bin ganz alleine, aber nicht im Herzen. Ich bin nicht einsam. Ich fühle mich nicht unwohl, ich hätte nur gerne Bindungen, die beglücken.- an0N_1302149799z
Hi deeppain90
Ich mußte grinsen, als ich deine Antwort las! Wie einfach! Initiative ergreifen. Du hast ja so recht. Und was will ich genau? Das Problem ist, dass die Männer in meinem Alter (wenn sie wieder Single sind) so viele Altlasten an den Hacken haben, dass es für eine neue Familie nicht reicht....
Was soll ich sagen. Danke für deine Antwort. Verbittert bin ich ein Glück nicht. Ich glaube, es wartet auch noch jemand auf mich. Mein Mann ist vor 2 Jahren gestorben. Er war mein Traummann. Meine absolut große Liebe. Gestern hatte er sein Todestag. Man fühlt sich wie aus dem Nest gestoßen, bindungslos, familienlos, da er meine "Familie" war. Er war etwas ganz Besonderes. Kennst du das? Du weißt, da ist jemand, der geht mit dir durch dick und dünn, der hält immer zu dir? Solche Menschen gibt es ganz wenig.
LG
Ich bin manchmal neidisch auf Leute, die eine Familie haben. Ich gönne sie ihnen, aber ich hätte eben auch gerne eine.
Es tut mir wahnsinnig leid,
was dir passiert ist. Ich bin sicher, du hattest trifftige Gründe, dich gegen dieses Kind zu entscheiden. Vielleicht hast du auch wirklich nicht nachgedacht (was ich jedoch bezweifele), aber sicher warst du mit der Situation überfordert.
Du brauchst dich nicht hassen. Es tut dir nicht gut.
Alles Liebe
Sonja- epona_12323348
Genau das meine ich, liebe Christine
Genau solche Beiträge sind hier wertlos mit Pseudowissen und - verständnis. Traurig, dass hier wirklich Frauen schreiben, die Verständnis brauchen und dann auf solche wie dich treffen. - epona_12323348
@Christine
So lange DU dich nahezu täglich und jahrelang hier rumtreibst, ist das Forum wertlos.
LG
Sonja - In Signale?!
Gucken
Die Männer kommen nur, wenn sie keinen Korb befürchten müssen. So mit 20 Jahren habe ich ganz viel geguckt,einfach so, dann kamen sie alle an und wollten was. Das war mir zuviel, so dass ich mir das Gucken wieder abgewöhnt habe.
Jetzt gewöhne ich es mir gerade wieder an. Ich muss mich regelrecht zwingen, aber es funktioniert. Es reicht zu gucken, ohne zu lächeln. Aber ich muss sagen, ich finde es auch ein bißchen anstrengend, weil natürlich gerade die Machos ankommen. Die Schüchternen, die wirklich tollen Männer, brauchen länger, um sich ranzupirschen.
- willis_12932651
Hätte nie gedacht,
dass das so viele abturnend finden. Was erzählen die denn immer im Fernsehen?! Silikonbrüsten sind angeblich das tollste der Welt, wofür man Schmerzen erträgt und viel Geld hinblättert. Jaha,
seh ich aus so. *grins*Na, eigentlich hast du
die Sache auch pauschalisiert *liebmein*. Das blöde ist, wenn viel verurteilt, negativ gesprochen / geschrieben wird, reagieren viele.
Aber mal ehrlich, ich glaube, man kann dieses Schubladendenken nicht ändern, respektive, dass Männer generell so eine Frau, nicht so gerne als Freundin hätten. Diese Art der Emanzipation wird wohl nie eintreten.
Ich vermute fast, dass diese Frauen nicht aus reiner Freude am Sex mit vielen Männern ins Bett hüpfen sondern eher aus einem Minderwerigkeitsgefühl heraus, um ihr Selbstwertgefühl aufzupolieren, die denken, das Blitzen in den Augen der Männer ist Bewunderung - ist aber reine Geilheit. Ich vermute das, weil Sexualität für Frauen nicht diesen leichten "mechanischen" Genuss bringt - wie für Männer.
Ich denke auch, dass Männer eher abwertend über solche Frauen denken.
Nee,...
Nee, für jeden. Ich schätze dich so ein, dass eine die für dich leicht zu haben ist, auch nicht attraktiv ist. Ich glaube, das wirkt abstossend, oder?- peers_12958219
Seh ich ein
Deine Antwort klingt logisch. - filix_11968148
Das sind auch Schlampen.
Tolle Hengste auf jeden Fall nicht. Was sind das für Männer, die auf jede raufspringen? Oft sind sie noch nicht einmal gut im Bett. - yassin_11966158
Das habe ich auch so gehört
und die leicht zu haben sind, sind auch nur dafür gut. Einige reden sogar verächtlich über solche Frauen und nehmen sie wirklich nur zum "F..ken". oder finden Männer das eher unattraktiv?