hallo, also ich bin noch schwanger, aber habe heute mal nachgedacht.

meine brüste sehen so ganz gut aus, aber ich wollte stillen..hängen die danach? weil ich hab jetzt größe 75E. sollte ich lieber nicht stillen?

wie war das denn bei euch?

LG

BK

Es heißt...
...das wenn man stillt und langsam abstillt eine größere Chance auf eine wieder normale Brust hat, als wenn man 1. gar nicht stillt oder schnell abstillt... :fou: ... sicher ist es aber auch noch eine Portion Veranlagung, wie sich was zurückbildet.

Von mir kann ich leider sagen, dass ich nicht meinen alten Busen bekam, und ich habe nicht gestillt... jetzt werde ich stillen und hoffe, dass es dann vielleicht was bringt ...

LG Sterntaler

Ich hab auch schiß
das meine Brust nach dem stillen hängt und nurnoch ein Hautlappen ist (hatte vor der SS 75B).

Werde aber trotzdem stillen weil ich weiß das es das beste für mein Baby ist und ich denke das es doch einbischen Veranlagung ist wie die Brust danach aussieht.

Gerade hab ich ne Größe von 75D, und naja, hängen tut meine Brust durch die Größe und das Gewicht jetzt schon irgendwie :-(

Hihi
Muss immer Grinsen, wenn ich Frauen höre: Ich will nicht Stillen wegen dem Aussehen der Brust. Sind immer junge Frauen.
Ich kann dazu nur sagen: Mit 21 hab ich meinen ersten BH getragen, vorher brauchte ich keinen (bei 85 B), war alles fest. Tja mit Ende 20 siegte dann ganz langsam die Schwerkraft. Ist halt so. Irgendwann hängen die Dinger, da kann man nichts dagegen machen.
Und wie weiter unten schon steht: Die größte Brustveränderung entsteht durch die SS und nicht durch das Stillen. Und hauptsächlich ist es Veranlagung.
Ich stille seit 8 Monaten und kann noch keine Aussagen über das Endergebnis machen. Aber ich finde Stillen so praktisch: Keine Fläschchen zubereiten, nichts saubermachen, man hast immer dabei, es ist immer steril verpackt und das beste: es ist umsonst. Da spart man locker 30 - 40 Euro im Monat. Und warum sollte ich was geben,was vielleicht seit 50 - 60 Jahren in der Zusammensetzung optimiert wird, wenn ich was habe, dass seit Jahrmillionen meinem Baby angepasst wurde.

LG
Morgaine

Kann man vorher schlecht sagen
meine Freundin hatte nach dem Stillen fast keine Brust mehr. Hatte vorher schon nicht viel und jetzt ist da noch weniger(ihr Sohn ist jetzt 2). Kann sein,dass deine Brüste hängen,kann aber auch nicht sein. Gibt Frauen denen macht das nichts aus...andere sind Todunglücklich.

Ich hab nicht gestillt. Einer der Gründe war mein Brustgewebe zu schonen. Ist alles wieder so geworden,wie vor der SS und da bin ich Froh drüber.
Finde das auch nicht egoistisch. Bin auch so ne gute Mama ;-)

Grüße
Evelyn+Nico-Alexander*1Jahr

...
echt armselig wenn du es davon abhänig machst...und NEIN sie hängen wenn dann von der schwangerschaft an sich....denn wenn dein bindegeweben so schlecht ist dann darfst du garnicht erst schwanger werden...denn die wachsen ja in der ss und nicht beim stille an sich....

Und sorry bei E hängen sie allein wegen der größe schon...

alev_609193

@linda1986
    Was hast du denn für`n Problem. Bist du heute frustig? Und warum beleidigst du gleich andere?

Ich habe 9 Monate voll gestillt
    und meine Brust sieht aus wie vor der SS.
    Ich denke auch es ist reine Veranlagung.

Hab auch gestillt
    und meine Brust sah nach der Stillzeit genauso aus wie vor der Schwangerschaft.

LG
    Diane