Na
für Dich waren 2 Mal zu wenig. Das beweist doch schon Deinen Neid.
Meine Eier tun mir weh
Lach
8 mal an einem tag ist ja wohl das mindeste:)
Aber
grade darauf stehen die Frauen, auf die freche alleswollende Art.
Aufgepasst, vielleicht landen wir mal zusammen in DEINEM Bett.
Das schließe ich nicht aus
;-)
Nach 30 jahren
hat man schon ziemlich alles hinter sich. ;-)
Ob dann die Sicherheit immer noch so entscheidend ist, das bezweifle ich.
Auch
eine Frau will die beste sein und sie ist so eine.
Dass nicht alle Frauen beim Sex kommen, kann genau so an ihnen selbst liegen. Er ist nicht für alles verantwortlich und zweitens, nicht jede Frau entspricht seinen Vorstellungen. Vielen fehlt die richtige Stimmung und noch viel wichtiger ein schöner Körper.
Sexbestie
erklär mir mal eine sexbestie...
Du hast nur 8 mal an 2 tagen mit ihr gepennt und bist überfordert?
ich kenn da ganz andere maßstäbe.
Ähäh
Netter Versuch.
Wieso netter versuch
ich hatte mal mit einem 13 mal an einem tag....und danach hat er sich entschuldigt,dass er noch nicht in form sei,weil er so lange solo war.
Bei meinen ersten Erfahrungen
war ich auch sehr vorsichtig. Ich wollte auch nicht mit 16 AIDS bekommen. Mit Deinen 45 würde ich die letzten Jahre voll und ganz auskosten, denn Dein Körper ist weder für Deine Empfindungen noch für die Männer nicht grade das beste und besser wird er auch nicht.
Du willst dass ich Dir glaube?
Auf keinen Fall.
Unser Schwanz ist kein Dildo. ;-)
Er ist sehr empfindlich und verletzlich. Es macht einfach keinen Sinn, ihn so stark zu belasten, denn irgendwann macht er einfach gar nichts, verstehste, kaputt! Er ist einfach nicht dafür bestimmt, so oft zu kopulieren. Beim zweiten Mal strengt man sich schon an und aus medizinischer Sicht geht er bei jedem weiteren Mal immer mehr kaputt.
Klar doch
Vorher gibt es Blumen und Sekt.
Ich kümmere mich um die Frau, die ich ins Bett trage.
Wenn du kaputt gehst,würd ich mir mal gedanken machen ;)
und ja,du kannst mir glauben.ich bin weder ein fake ,noch muss ich unwahrheiten erzählen um aufzufallen.hab ich nicht nötig.
Eher Du
Ich kann auch klar darstellen, was ich will, ohne dieses Du hast keine Ahung...
;-)
Bei 13 Mal
muss man vorher schon ordentliche Menge an Sperma haben.
Normalerweise ist man schon bei erster Ejakulation fast ganz "leer", denn wenn man mehr hat, spritzt man auch mehr ab. So will die Natur.
Vielleicht hat er nur vorgetäuscht. ;-)
Mit 35
könnte ich das auch nicht schaffen. ;-)
Wir altern ja schließlich auch.
Du weisst das ein tag lang ist oder?
und kleine pausen hatten wir schon.und der körper produziert nicht nur einmal am tag sperma.das ist keine regentnne,die wenn sie mal leer ist auch leer bleibt bis es regnet...
Du nicht
:-)