Du unterhälst Dich
mit einem sehr erfahrenen Mann.
Frauen lügen oder schweigen, aber die Wahrheit behalten sie immer für sich alleine (oder ihre beste Freundin). ;-)
Ssanjay_12095823
- 6. Apr 2008
- Beitritt 18. Okt 2007
- 2 Diskussionen
- 108 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cheri_12856826
Das kann
kein Mann sein, der so etwas anfragt.- cheri_12856826
Ich merke es oft
dass Frauen uns anlügen, grade beim Thema Sex! - cheri_12856826
Die Liebe
spielt sich auf der geistigen Ebene, mit dem Schwanz hat es gar nichts zu tun. Er kann einfach nicht, weil ihm irgendwann die Puste ausgeht. Da kannst Du so viele Kerzen anzünden wie Du willst. Sex ist eine körperliche Tätigkeit, Liebe spielt sich im Kopf ab.
Wenn für Dich Liebe beim Sex so wichtig ist, dann wäre es Dir auch unwichtig wie oft er mit Dir schläft, denn auch mit einem einzigen Mal war er schon in Dir. ;-) - cheri_12856826
Frauen
lügen häufiger als Männer.
Erstaunlicherweise sind sie von der Ehrlichkeit der Männer wie besessen. - cheri_12856826
Wir hatten auch Pausen
Wir sind aber nicht wie ihr, die 20 Männer auf einmal haben können.
Wir sind die Spender, unsere Kapazitäten sind sehr begrenzt.
Es gibt frisch verliebte, die 20 mal in der Woche schaffen, aber irgendwann geht das auf seine Kosten. ;-)
3mal/Woche ist gesund für den Schwanz, mehr ist schädlich für das Gewebe, wenn Dich seine Gesundheit überhaupt interessiert. Du nicht
:-)Mit 35
könnte ich das auch nicht schaffen. ;-)
Wir altern ja schließlich auch.- cheri_12856826
Bei 13 Mal
muss man vorher schon ordentliche Menge an Sperma haben.
Normalerweise ist man schon bei erster Ejakulation fast ganz "leer", denn wenn man mehr hat, spritzt man auch mehr ab. So will die Natur.
Vielleicht hat er nur vorgetäuscht. ;-) Eher Du
Ich kann auch klar darstellen, was ich will, ohne dieses Du hast keine Ahung...
;-)Klar doch
Vorher gibt es Blumen und Sekt.
Ich kümmere mich um die Frau, die ich ins Bett trage.- cheri_12856826
Du willst dass ich Dir glaube?
Auf keinen Fall.
Unser Schwanz ist kein Dildo. ;-)
Er ist sehr empfindlich und verletzlich. Es macht einfach keinen Sinn, ihn so stark zu belasten, denn irgendwann macht er einfach gar nichts, verstehste, kaputt! Er ist einfach nicht dafür bestimmt, so oft zu kopulieren. Beim zweiten Mal strengt man sich schon an und aus medizinischer Sicht geht er bei jedem weiteren Mal immer mehr kaputt. Bei meinen ersten Erfahrungen
war ich auch sehr vorsichtig. Ich wollte auch nicht mit 16 AIDS bekommen. Mit Deinen 45 würde ich die letzten Jahre voll und ganz auskosten, denn Dein Körper ist weder für Deine Empfindungen noch für die Männer nicht grade das beste und besser wird er auch nicht.- cheri_12856826
Ähäh
Netter Versuch. Auch
eine Frau will die beste sein und sie ist so eine.
Dass nicht alle Frauen beim Sex kommen, kann genau so an ihnen selbst liegen. Er ist nicht für alles verantwortlich und zweitens, nicht jede Frau entspricht seinen Vorstellungen. Vielen fehlt die richtige Stimmung und noch viel wichtiger ein schöner Körper.
Nach 30 jahren
hat man schon ziemlich alles hinter sich. ;-)
Ob dann die Sicherheit immer noch so entscheidend ist, das bezweifle ich.Das schließe ich nicht aus
;-)Aber
grade darauf stehen die Frauen, auf die freche alleswollende Art.
Aufgepasst, vielleicht landen wir mal zusammen in DEINEM Bett.Na
für Dich waren 2 Mal zu wenig. Das beweist doch schon Deinen Neid.