Ahhhh
ich sags ja.was für ne familie
Ccheri_12856826
- 6. Apr 2011
- Beitritt 18. Feb 2008
- 60 Diskussionen
- 1788 Beiträge
- 3 beste Antworten
- kyler_12157163
Muahahahahaha
die ist geübt darin.. ja ja und einmal ging die übung schief und sie wurde schwanger:D
ich hatte so ne art joggin hose an.......iiiiigitt:D
die mutter lächelt nur?weil ihr schwangere tochter sich den nächsten papai für in 6 monaten aussucht?was für ne familie- kevork_12324091
Glücklich,entspannt,zufrieden
hat doch nix damit zutun ob er danach seine freundin nciht noch in den arm nimmt oder sie streichelt...das kann auch ein halb erschöpfter mann - In Zicken
In meinem freundeskreis
akzeptiert man das auch.und kommt wer neues dazu,bekomm ich nur gesagt...bist ja eine ganz liebe,ehrliche... - In Zicken
Bist du dann nicht auch zickig?
quasi unmöglich? - In Zicken
Ich kenne das
was du ausstrahlst bekommst du zurück...positive energien übertragen sich.
und ?was glaubst du?wann werden zweifel verfliegen wenn man 6 jahre nur scheiss hinter sich hat?sowas prägt!und manchmal hass ich mich dafür das ich nciht bei ersten schlimmen erlebnis mit diesen menschen gegangen bin.wer weiss wo ich jetzt wäre...wie ich jetzt wäre.
und..dem letzten von mir,hab ich voll und ganz vertraut...100pro.von anfang an.ohne wenn und aber.und was kam bei raus?kennst doch die storie... - In Zicken
Ich glaub
meine grenze ist viel niedriger....wenn er von einer anderen frau erzählt wo er doch von meinen gefühlen weiss,wenn er eine andere vor meinen augen kennenlernt,das ich nur eine hartz4 tante bin (elternzeit bis 2010,2010 erst jobeinstieg möglich),wenn ich alleine schuld an bruch der ehe bin,wenn ih eine schlechte umutter sein soll....ja ich sollte die menschen reden lassen....aber ich glaub ich verstehe nciht wie menschen andere so verletzen können und das manche auch,ohne einen zu kennen. - In Zicken
Glaubst du wirklich ich kenn meine fehler nicht?
aber es ist nicht so einfach nicht aus dem bauch heraus zureagieren... - In Zicken
Ist auch die beste methode
um ihr den wind aus den segeln zunehmen - In Zicken
Ich will immer das es nach meinem kopf geht
durch die wunden in mir,will ich einerseits niemanden an mich heran lassen und andererseits doch....nur vertrauen kann ich keinen.so stehe ich zwieschen mir selber....so oder doch lieber ganz anders..?ich mag meine positive einstellung auch viel lieber und so fallen die antworten auch wieder anders aus.nur...dann werd ich verletzt(auch vn freunden oder egal wem)und schon spiel ich die harte und lass keinen an mich ran....und schon bekommste die andere seite eve - In Zicken
Ich habe keine gelegenheit es zuverbessern
oder über meine einstellung zuspringen.wieso auch?es lohnt sich nicht - In Zicken
Ja genau
so würd ich das bei mir auch bezeichnen.ich greife nicht zuerst an.aber ich sollte lernen(daran übe ich noch) selbst dann lieber mich umzudrehen und zugehen als mich weiter provozieren und verletzen zulassen,dass es überhaupt zu so einer abwehr reaktion kommt - In Zicken
Siehe mein statement oben
es interessierte meine partner nie wieso,weshalb....es war lästig!ich war durch meine ergründrei lästig! - In Zicken
Ich weiss
du und deine süße.ihr seid perfekt!ihr streitet perfekt,schlaft miteinander perfekt......aber es gibt menschen die das nie mitbekommen haben.ich habe gelernt über alles zureden.wirklich alles...doch sein wir mal ehrlich?welchen mann interessiert das?dem eigenen partner nicht mal!ich bekam noch vor kurzen beim jugendamt von meinem ex vorgeworfen ich hätte zuviel diskutiert in der beziehung,zuviel gelabert.und die alte vom JA hat nur fleissig genickt.was lernen wir daraus?heute wird nicht mehr über alles gesprochen.ist beziehungszerstörend - In Zickenyuito_12561951
Das du anders bist herzallerliebster tiny
war mir klar....aber ich glaub du stehst ganz alleine da mit deiner meinung.den kontakt hab ich abgebrochen.so nach dem motto...alles negative halte von mir fern(also negative eingestellte menschen ziehen den positiven die energie ab und werden anstrengend und ermüdend) - In Zicken
Machst du auch mal fehler und
streitest? - In Zicken
Streit sollte nicht
durch ruhige abklärung verhindert werden.denn die abklärung ist meist nicht ausreichend wenn wut,trauer dahinter steht.verltzungen und gefühle bleiben meist unausgesprochen - In Zicken
Na das
ich giftige pfeile abschieße heisst ja nicht das ich nihct dabei auch sage,was mich stört.dazu sollte ich erwähnen.ich mach das nur wenn ich mich verarscht fühle.hinten rumgehoben - In Zickencheri_12856826
Ach zusatz
aber wenn alles mal gesagt wurde,der andere mich verstanden hat,wieso ich jetzt böse auf ihn war ist es gut.also verstehen nicht im sinne von befürworten sondern aufgenommen in sein gehirn - In Zicken
Moin
also das was ich tue wird als zickig empfunden.ich werde leicht säuerlich im ton,geb leicht giftige kommentare ab die nur der jenige versteht an den sie gerichtet sind,manchmal leicht sarkastisch und sage deutlich das es so nicht geht!und das sofort.ich schlafe nicht tagelang drüber bis meine wut abgeflaut ist.es muss raus.und nix anderes macht meine freundin.sie sagt was sie stört.aber pronto...nur bei ihr kann man(n) das noch auf italienisches temperament zurückführen.ich bin bloß zickig,nervig,zuviel für das männliche gemüt.
ich werfe aber nicht mit gegenständen nach den jenigen,mache keine szenen usw.und bin auf die jahre deutlich ruhiger geworden...deutlich!