A
aleta_12111329

• 25. Sept 2007
  • Beitritt 25. Sept 2007
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tja
    er hat sich ja auch als porsche ausgegeben 10 monate lang...als ich erfuhr er ist doch ein twingo,dann war ich auch weg,aber die gefühle waren leider schon da...er wollte damit aufhören..und ich hab ihm vertraut..

nur die fehler haben sich wiederholt...ich weiß,dass ich ihn nicht umkrepeln kann und soll.

er hat mir von anfang an was vorgemacht..dafür kann ich doch nichts,wenn ich in einem porsche-anzug rumlief..

• Das befürchte ich manchmal auch
      nur ich bin so ein mensch,der dazu neigt zu kämpfen...bis jetzt habe ich viel geschaft,nur ob er zu schätzen weiß?er beteuert ja...

• Er ist 29
      als wir zusammen kammen war er 26,er ist noch relativ jung in seinem charakter...er hat sich noch nicht gefunden...

• Er meint
      er lügt mich an um mich nicht zu verletzen...er sieht das irgendwie falsch...
      das kommt bestimmt von seiner umgebung, nur das muss ich ausbaden...wie weit würde er gehen?
      er beteuert zwar da ist nicht,nur das hat er immer getan,bis ich ihn mehrmals zum beispiel mit koks erwischt habe...

• Vererbung?
        ..so war sein vater...er hat auch heute eine sehr junge thailänderin...
        ich weiß nicht..

• Kann ein Mann sich ändern?

Mein freund hatte bis jetzt immer ca. drejährige Beziehungen.Er war nie single,weil er von einer beziehung zur nächsten übergegangen ist.
        ich weiß,dass er seiner letzten freundin fremd gegangen war,mehrmals...dann hat er mich kennengelernt, wir sind jetzt seit drei jahren zusammen..er meint ich bin die frau seines lebens und er wird mir nie weh tun,im sinne von fremdgehen...

ich habe aber bedenken,weil mein freund neigt zum lügen..wir haben schon ziemlich viel durchgemacht,und mein vertrauen hat oft gelitten und jetzt ist das 4 jahr...

vor einem monat habe ich ihn erwischt in solchen single-börsen,chats und erotikmist...
        habe ihn natürlich vor die rede gestellt...er meinte das war nur aus langeweile und neugier..

ich weiß nicht so recht,bekommt er etwa kalte füße???

• sallie_12948076

Meine erfahrung
        also ich habe damit erfahrung gemacht,dass männer leider keine wahrheit sagen sogar,wenn man sie ertappt!sie streiten alles ab oder versuchen das ganze zu verharmlosen!

ich verstehe dich,dass ihn nicht kontrollieren willst...aber du kannst ihm ja anscheinend auch nicht vertrauen...und von alleine wird es nicht besser,glaub mir,da muss sich also was tun!

• Hat sie vielleicht einen freund??
          also ich würde auch so reagieren...
          sie findet dich bestimmt sehr sympatisch,aber sie ist vergeben...und ein korb zu geben ist auch nicht leicht,vielleicht flieht sie deswegen...

lg

• irmela_12075906

Sehr verdächtig!
          also ich bin der meinung,dass man nur seine einstellung zum fremdgehen dann ändert,wenn man sich das selbst aufeinmal zutraut!
          das mit der unterhose,finde ich sehr seltsam...und die spermaflecken???
          und warum muss denn der handyton aus sein???

also,für mich wären das hinweise...und nicht um sonst gibt es den spruch:

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

lg