Heay
Ich bin jetzt 14 jahre alt und ich hab so meistens ein Problem.... Immer wenn ich ein Mädchen finde das mir gefällt, probier ich sie zwar immer anzusprechen(was nich immer so funktioniert weil ich sehr schüchtern bin) aber weiß auch nie was ich sagen soll um sie von mir zu überzeugen.
Könntet ihr mir helfen?

Hey
hm also es kommt immer drauf an ^^ (hehe bin auch 14)
also wenn du sie auf der straße ansprichst dann sag ihr gleich warum du sie ansprechen willst (zb. hey find das du voll süß ausschaust oder so)und dann ob du ihre handy nummer oder so haben kannst....

auf partys is es am einfachsten ^^ einfach hingehen und ansprechen...am besten dafor noch was drinken (dann bist auch nich mehr so schüchtern ^^)

hatte das gleiche problem wie du am anfang vor nem jahr und naja jetzt bin ich überhaupt nich mehr schüchtern ... du musst einfach noch bisschen erfahrung sammeln ... denk dir einfach is egal wie die mich findet entweder nimmt sie mich wie ich bin oder eben net!

hoffe konnte bisschen helfen^^ auch wenn die tipps net ganz so gut sin xD hehe^^

aber trotzdem viel glück noch
lg

an0N_1256874099z

^^
    nö ... dann is sie selber schuld xD
    sowas kommt eig. ziemlich selten vor das eine nein sagt außer du kommst rüber wie son ka *notgeiler* ^^

Hi
      Probiers mal damit:

Neck sie ein bischen, und behandle sie wie deine kleine Schwester: Du magst sie, aber sie nervt dich auch etwas.

Mit dieser Einstellung hast du bei den Mädels meist nen guten Start.

Das wichtigste ist, dass du sie selbstbewusst ansprichst. Das imponiert den Frauen.

Viel Spaß!

8 Tage später