Ausgleichen
Wenn du gar nicht damit leben willst, dann könntest du auch einfach deinen restlichen körper der schulter anpassen damit das nciht mehr so auffällt:-)
Aan0N_1256874099z
- 19. Juli 2007
- Beitritt 19. Juli 2007
- 6 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Muskeln
- irini_12653555
Danke
danke für die Hilfe... sry das ich nicht geantwortet hab... ich mach eig hauptsächlich fliegende... ich fang dann jetzt mal mit den liegestützen an... noch eine frage: Sollte ich mit den Fliegenden aufhören in der ersten Zeit wo ich die liegestütz mache?
Fliegende => Art von Bankdrücken
hey leute..
ich hab ein Problem... ich trainiere jetzt schon seit einiger Zeit meinen brustmuskel, aber jetzt ist meine Brust zwar im oberen bereich fest aber im unteren bereich noch voll schwabbelig... die sehn schon so aus frauenbrüste...
könnt ihr mir sagen woran das lieben kann?
hoffe auf viele antwortenHey
Wisst ihr vll ob das programm limewire legal is?
http://www.limewire.com/
Wüsst ich gern... glaub ich nämlich ncih...- In Flirten??izumi_12265963
..
Und was soll ich machen wenn ich ihre nummer hab? was soll ich denn sagen wenn ich sie anruf? - In Flirten??izumi_12265963
....
Und was ist wenn sie nein sagt? Soll ich ihr dann so lange nachlaufen wie man das sonst immer sieht? - In Flirten??
Heay
Ich bin jetzt 14 jahre alt und ich hab so meistens ein Problem.... Immer wenn ich ein Mädchen finde das mir gefällt, probier ich sie zwar immer anzusprechen(was nich immer so funktioniert weil ich sehr schüchtern bin) aber weiß auch nie was ich sagen soll um sie von mir zu überzeugen.
Könntet ihr mir helfen? - thea_11846905
...
Könnte ich nicht einfach detailiertere und vernünftigere Antworten haben? Traumfrau
Von Typ stell ich mir als Waagemann meine Traumfrau so vor das sie so zu sagen der Boss in der Beziehung ist. Also ein Zeichen für Waagemänner ist Schüchternheit, deswegen solltest du voran gehn in der Beziehung und ihn leiten....
Sorry Ich bin ausversehn auf Enter gekommen.
Ich wollte von euch wissen ob ihr effektives Training für den Po kennt? Das innerhalb von wenigen Wochen schonn Ziele bezwegt.
Hoffe auf AntwortHi Leute
Ich wollte von auch wissen obHallo
Ich habe ein Problem. Deswegen wollte Ich mich an euch wenden. Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, aber ich hab mich erst nicht getraut sie anzusprechen. Ich hab sie mal gefragt ,ob sie mit mir ins Kino gehn würde,aber dann hat sie gesagt sie hätte keine Zeit (Ich glaub das war eine Lüge). Ich liebe sie wirklich und weiß nich was ich tun muss damit sie sich für mich interessiert.
Bitte um Hilfe.
Ich bedanke mich für die Antworten im vorraus.