klingt vielleicht irre, is aber so. die schwester meines verlobten hatte noch absolut gar nix mit nem mann (und das mit 25) und is darauf super stolz. es is ja keinesfalls so, dass sie hässlich (oder dumm) is und deshalb keinen typen abgekriegt, sie will das ja gar nicht und ihr braucht kein männliches wesen zu nahe kommen. ich musste mir von ihr schon anhören, dass ich total triebgesteuert und primitiv bin *lol* sex is für sie was schmutziges, das in ihrem feinen leben keinen platz hat. sie hat sich ja noch nie soweit "erniedrigt" ( :fou: ) für nen kerl die beine breitzumachen.
was sagt ihr zu so was? :fou: ;)

Zitat: "sie weiß ja nicht was ihr entgeht"
wie recht du hast :D

Um schlechtes zu erleben
muss man erstmal einen mann gehabt haben, oder?

Sie soll ja nicht gleich heiraten
sondern nur mal mit nem kerl schlafen. was soll dabei schon schief laufen? *g*

Für eine jungfrau
dürfte dies trotzdem nicht sonderlich angenehm sein...

Sie weiß doch überhaupt nicht
was ihr dabei entgeht und sollte es wenigstens mal ausprobiert haben, bevor sie es verurteilt. wozu ist eine vagina denn sonst da? :fou: :D

Vielleicht
ist sie lesbisch. Und will dir nur den Sex mit Männern vermiesen damit sie bessere Chancen bei dir hat?

Asexualität,
es gibt unterschiedliche Formen davon und die schwerste Form der Asexualität ist die komplette Abneigung gegenüber Sex und Männer werden einfach nur als Lebewesen betrachtet und nicht als Gefährten.

LG ein Engel

Ich mag nur Dich Süsse

Du gibst mir einfach das Gefühl etwas besonderes zu sein,
und das möchte ich auch nie wieder missen müssen.

Kurer