P
posie_12328500

• 10. Jan 2008
  • Beitritt 28. Juni 2007
  • 12 Diskussionen
  • 331 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Warte ich geh mit Dir, Romy!
    was wir allein nicht schaffen, schaffen wir zusammen!
    nichts auf der Welt tut so gut, wie bei Dir zu sein!!
    Weißt Du eigentlich, wie stolz ich auf Dich bin?! Das kann ich Dir gar nicht oft genug sagen, die Worte sprudeln aus mir heraus. In meinen Augen könnte Dir nie jemand das Wasser reichen. Du bist für mich nun mal mein größter Schatz und wer immer Dich in mein Leben geschickt hat: Ich bin ihm dafür von ganzem Herzen dankbar..
    Ich genieße einfach nur - Deine Nähe, die Geborgenheit in Deinen Armen, Deine zärtlichen Berührungen und auch den guten......., sogar Deine Ungeduld ab und zu. Die Hektik, die täglichen Probleme lass ich weit hinter mir. Deine Liebe trägt mich und mein Herz droht manchmal zu zerspringen vor lauter Glück.
    Viele Pläne haben wir noch, viele Ziele, die wir gemeinsam erreichen wollen. Mit Dir an meiner Seite ist jeder noch so kleine Schritt in die Zukunft eine Freude, ein Fest, auch wenn die Aufgaben, die vor uns liegen, nicht immer leicht sind. Allein die Tatsache, dass wir diese gemeinsam meistern, macht sie erstrebenswert.
    Romy Ich liebe Dich.

So und nun sage ich allen Teilnehmern hier im Forum auf Wiedersehn, und alles,alles Gute.

Guido41 Du zarter, halt die Fahne hoch, hat spass gemacht sich mit Dir zu streiten,Du Nilly.

( Nebenbei noch, wegen meine Rechtschreibfehler in meinen meisten Texten, hätte lieber in English geschrieben)
    May the love, joy and peace of Christ be with you this Christmas and throughout the New Year 2008!
    Merry Xmas

Tony

• Maybe
    Schön Dich zulesen,mache jetz den Abflug, lass es Dir gut gehn

LG Kurer

• Romy erst mal wieder nach oben schieben, damit jeder weiss wie doll ich Dich liebe.
    Du bist für mich wie der Sonnenschein, drum lasse mich bitte nie allein. Lieben tu ich dich so sehr und geb dich auch niemals wieder her! Du bist für mich das beste auf dieser Welt und wertvoller als jedes Geld. Ich Liebe Dich.

Tony

• Gebe dir Recht,
      aber wie kommst Du auf den gedanken? Hast Du Dir schon mal ein Golfschläger hinten reingeschoben.?

Kurer

• Ha,ha
      was lässt Du davon, wenn ich Dir die zweite Kerze zum zweiten Advent, dir langsam in die Kiste schiebe.

Du Nilly

Kurer

• Guten Morgen Romy

Hallo, meine Süsse.

Auf diesem Wege möchte ich dir sagen wieviel du mur bedeutest.
        Seit ich mit dir zusammen bin ist jeder Tag einfach nur unglaublich schön.
        Ich kann mir kaum etwas schöneres vorstellen, als morgens neben dir aufzuwachen
        und als erstes dein wahnsinnig süßes Gesicht zu sehen.
        Ein Leben mir dir ist einfach wunderbar.
        Was du mir gibst werde ich nie von jemand anderem bekommen.
        Mein Liebe zu dir ist so stark, dass es mir schwer fällt,
        an etwas anderes als an dich zu denken.
        Und das möchte ich auch garnicht.
        Deine Zärtlichkeit ist einfach atemberaubed.
        Erst durch deine Liebe zu mir, weiß ich, was Leben wirklich bedeutet.

Ich verspreche dir hiermit dich niemals zu verlassen.
        Du bleibst immer die erste und einzige wahre Liebe in meinem Leben.

In ewiger Liebe
        Tony

Allen Lesern einen Super 2ten Adventsonntag

Lg Kurer

• Klimaschutz-Aktion
        können uns mal am Arsch lecken, um punkt 20.00 Uhr Spende ich und Romy 300 für das Kinderkrankenhaus bei uns in der Region( das ist unser Beitrag dafür)

.basta.

Kurer

• Ich gehe um 20.00 Uhr klauen, darf man das, sieht ja keiner?

Guten Morgen Ihr Schlafmützen

kurer

Süsse auch wenn das Licht aus ist,leuchten Deine wunderschönen Augen mich an ILD.

• Gottgott
          weist Du überhaupt was Du willst?Kann es sein das es ein bißchen zuviel im Kopf Blubbert,du bist so etwas von unzufrieden, ich schlage vor" Britt am Mittag"

Kurer

• Ich weiss es
          wenn sie Ihnen gefallen die (weibern), dann trifft er sie, dann verliebt er sich, dann trennt er sich von Dir.

Kurer

• Süsse
          es gibt soviele scheiss Typ, aber Deiner ist der Hammer!

schiess Ihn ab.

PS. habe noch einen hübschen Freund!

Kurer

• Dee
          kurz da, um dich zu grüssen, mache wieder den Abflug.

Romy Ich Liebe Dich.

dee fahne hoch halten

• Deli
            Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen andern Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist einer davon, danke! Schön, das es dich gibt.

kurer

• Süsse
            Wenn jeder Gedanke an dich ein Zentimeter wäre, wäre ich jetzt schon bei dir.

Kurer

• May
            schön Dich zulesen,

Schicke Dir mal ein bye,bye küßchen.

Mache den Abflug.