Warte ich geh mit Dir, Romy!
was wir allein nicht schaffen, schaffen wir zusammen!
nichts auf der Welt tut so gut, wie bei Dir zu sein!!
Weißt Du eigentlich, wie stolz ich auf Dich bin?! Das kann ich Dir gar nicht oft genug sagen, die Worte sprudeln aus mir heraus. In meinen Augen könnte Dir nie jemand das Wasser reichen. Du bist für mich nun mal mein größter Schatz und wer immer Dich in mein Leben geschickt hat: Ich bin ihm dafür von ganzem Herzen dankbar..
Ich genieße einfach nur - Deine Nähe, die Geborgenheit in Deinen Armen, Deine zärtlichen Berührungen und auch den guten......., sogar Deine Ungeduld ab und zu. Die Hektik, die täglichen Probleme lass ich weit hinter mir. Deine Liebe trägt mich und mein Herz droht manchmal zu zerspringen vor lauter Glück.
Viele Pläne haben wir noch, viele Ziele, die wir gemeinsam erreichen wollen. Mit Dir an meiner Seite ist jeder noch so kleine Schritt in die Zukunft eine Freude, ein Fest, auch wenn die Aufgaben, die vor uns liegen, nicht immer leicht sind. Allein die Tatsache, dass wir diese gemeinsam meistern, macht sie erstrebenswert.
Romy Ich liebe Dich.
So und nun sage ich allen Teilnehmern hier im Forum auf Wiedersehn, und alles,alles Gute.
Guido41 Du zarter, halt die Fahne hoch, hat spass gemacht sich mit Dir zu streiten,Du Nilly.
( Nebenbei noch, wegen meine Rechtschreibfehler in meinen meisten Texten, hätte lieber in English geschrieben)
May the love, joy and peace of Christ be with you this Christmas and throughout the New Year 2008!
Merry Xmas
Tony