Hallo Leute!

ich bin mittlerweile 34 Jahre und hatte noch nie eine Beziehung. Ich komme mir langsam total bescheuert und unfähig vor. Ist sowas eigentlich selten oder gibt es viele Leute (männlich oder weiblich), die da noch keine Erfahrung haben? Ich hab einfach kein Glück mit Frauen :-(.

ozzie_12310491

Stimmt
bin einfach zu nett. vielleicht auch zu wenig fordernd. Es gilt wohl der Spruch von Nietzsche:"Das Glück des Mannes ist: ICH WILL!. Das Glück des Weibes ist: ER WILL!"

suji_12966003

Auch gut
    ja, das mag auch stimmen! ich suche mir immer die komischen raus oder sagen wir die, die nicht zu mir passen... warum nur? :(

suji_12966003

Welche ist richtig für ihn?
      Falls möglich, kannst du bitte näher beschreiben, was für eine Frau du ihm empfehlen würdest?

LG
      Daniness :-)

Nicht verzweifeln,
      bei meinem Halbbruder inder Schweiz war es auch nicht viel anders. Der hat mit 32 seine erste Beziehung gehabt und nun ist er glücklicher denn je ... ich hatte 4 Beziehungne und bin 18 .... na und nun? Manchmal denke ich mir doch das ich lieber keine gehabt hätte ...!

suji_12966003

Keine Kriterien
      ... aber ich hab wohl immer Pech gehabt. Ich hab fast das Gefühl, ich gerate immer an wenig einfühlsame oder wenig liebevolle Frauen (scheint mir zumindest so). Irgendeinen Grund muss es doch haben, dass ich noch nie eine Beziehung hingekriegt habe....

...
        Finde es nicht so schlimm, wirst irgendwann die richtige schon finden. Ich bin 24 und hatte bissher nur 2 Beziehungen.
        Du bist halt jemand der nicht jede nimmt und warscheinlich auf die richtige wartet...und die kommt irgendwann.

pachjo_11903460

Vielleicht
        suchst du dir immer die frauen aus - die allein bestehen können - und es auch ein Stück weit wollen. Nicht alle Frauen sind - hm - anlehnungsbedürftig. Ich bin jemand der viel Liebe,Zeit und Zärtlichkeiten braucht - aber auch gerne gibt. Andre mögen das nun mal gar nicht - Männer wie Frauen..
        wo hast du die frauen bis jetzt meist kennengelernt wenn ich fragen darf?
        Und mit dem ZU ALT ---> gibt es nicht. mach dich deswegen nicht verrückt!!! Mancher trifft sein gegenstück halt nicht mit 18! ich mußte auch bis 31 warten :-)

suji_12966003

Naja
          also so eine große Ausbeute hatte ich auch noch nicht... das kommt hinzu. Gerade habe ich mich in ein Mädel im Fitnessstudio verguckt (siehe anderer Beitrag). Und schon wieder klappt es nicht....