R
renato_12903732

• 18. Jan 2008
  • Beitritt 10. Sept 2007
  • 1 Diskussion
  • 140 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Meine Freundin ...
    ... macht das auch nicht so gerne. ICh weis das sie keinen Ekel hat davor, aber der Geschmack macht ihr anscheinend zu schaffen. Am Anfang war sie verrückt danach und nun ist das gar nicht mehr der Fall. Es ist aber auch nicht der Fall das ich sie oral befriedigen darf bzw. sie möchte es nicht weil es sie so schnell zum Orgasmus bringt und sie das schade findet. ICh mache das aber irre gerne an sich also schade. Zu Oralsex kommt es leider ausschließlich nur bei einem sehr großen Alkoholkonsum und ca. alle 3 Monate.... auch ein Traum ?

• STATUS
    ICh wollte einmal kurz ein Feedback nach dem "GAU" geben. Meine Freundin wohnt nach wie vor in Flensburg jedoch haben wir uns vorletzte Woche ausgesprochen wenn man so möchte. Ich habe dabei auch viele Fehler erkannt die mir so nicht bewusst waren und an denen ich mit Sicherheit stark arbeiten musste oder eine Menge umgestellt habe.

Die Arbeit erfüllt sie dort nun wesentlich mehr als hier, das ist wirklich sehr schön und wirkt sich ungemein positiv auf unsere Beziehung aus. Die eigentlichen Streitpunkte wurden besprochen und es sind entsprechende Regelungen und Kompromisse getroffen worden die uns unsere Zukunft sicherlich um einiges erleichtern werden.

Leider muss sie nun aber auch oft am Samstag arbeiten oder fast immer wenn man so will. Ich habe am Samstag stets seit dem kommenden Wochenende wieder mit Kampfsport begonnen und das wird leider nur am Samstag in dieser Variante angeboten und zwar um 18 Uhr. Sie kann berufsbedingt nicht zu mir aber ich hoffe das trotzdem alles so klappen wird wie es sollte. Ich fahre um 21 Uhr dann richtung ihr und werde erst immer um 23 : 3o Uhr bei ihr aufschlagen. Dann sehen wir uns den Sonntag und ich muss wieder zurück. Eine harte und anstrengende Phase, aber ... was schon alles geschehen ist wäre es doch gelacht wenn wir gemeinsam das nicht auch noch durchstehen würden.

Ich bin letzten Endes doch recht glücklich darüber das es zu einer Aussprache kam und viele Sachen geklärt worden. Das ich endlic herkannat habe das ich Menschen nicht verändern kann und das auch nicht sollte, sondern sie so nehmen wie sie ist und ich sie liebe. Auch wenn wir völlig verschieden sind, sollte man das nicht als negativ sehen sondern als Ergänzung zu sich selber. Zumindest teilweise ... denn Gemeinsamkeiten haben wir zum Glück auch eine Menge :)

Kiffen ist und bleibt ein hartes Thema, aber das wird immer so sein und ich muss lernen damit umzugehen denn leider ist es ein Bestandteil der heutigen Gesellschaft und ich muss auch versuchen dies aus anderen Augen zu betrachten.

Vielen Dank nochmals an alle für ihre produktiven Beiträge! Sie haben mir teilweise sehr geholfen und ich habe sie auch stark verinnerlicht! Danke!

Alles feine weiterhin für euch hier !

Liebe Grüße

Benny

• Es wird sich ...
    ... nun wirklich blöd anhören, aber mir fällt es gerade äußerst schwer das wesentliche aus deinen Worten herauszufiltern. Ich bin seit wenigen Tagen total blockiert.

Nein meinte Angestellte ist sie natürliuch nicht und sie hat in keisnter WEise das zu befolgen was ich mir wünsche oder was ich anstrebe, das bleibt immer in ihren Ermessen. Da habe ich gar nicht meine Hand drüber zu legen, aber ich frage mich was ich denn bitte so falsch mache. ICh möchte mit ihr zusammen etwas ändern und auf keinen Fall alleine weil das auch recht wenig Sinn hat, aber du hast mich ziemlich zum Nachdenken angeregt und ich erkenne immer mehr Fehler in mir selber, ich hoffe wirklich das ich mir die nicht einbilde, ansonsten bin ich selber an der Momentanen Lage Schuld und zwar komplett. SIe hat zwar einen klienne Teil gemacht der nicht in Ordnung war und das ist halt so, aber ich habe wesentlich mehr gemacht und wie du schon sagst dränge ich sie in die Ecke. Dabei ist sie meiner Meinung nach mir gleichwertig, wenn nicht sogar überlegen. SIe kann doch so unendlich viel was ich gar nicht kann und niemals können werde und gerade das schätze ich doch so innigst an ihr.

Was ist denn an meinem Verhalten so grundlegend verkehrt? :X

Ich sehe die Schuld nicht immer bei anderen, aber es ist recht schwer sich selber zu erkennen, wenn man nicht ein objektives Auge übrig hat.

• kawin_12494832

Das ..
      .. wesentliche sprehce ich hier auch nicht mehr aus und zwar genau aus diesem Grund. Wir haben telefoniert und uns weitgehenst vorerst geeinigt am Montag werden wir aber noch einmal direkt miteinander uns aussprechen, weil das Telefon doch recht unpersönlich ist. Eine Lösung ist in Sicht, wenn sie mitarbeitet und genau das hofef ich sehr, ansonsten ist es unmöglich ...

• Jein
      Sie hat gerade eine SMS geschrieben das ich sie in einer halben Stunde anrufen kann, allerdings habe ich momentan echt keine Zeit weil ich bin unterwegs in wenigen Sekunden und heute abend dann erst wieder da. Zum telefonieren reicht die Zeit nicht, für diesen kurzen Beitrag allerdings einigermaßen ... muss nun los ...!

• Ich liebe sie ...
      ... doch auch gerade weil sie nicht perfekt ist, weil sie diese Macken hat und weil es sie so einmalig macht. Ihre Art zu leben, ihren Charakter und all diese schönen Sachen an ihr.

Der Unterschied ist das ihr darüber reden könnt und bei uns ist das schwierig, das liegt auch teilweise an mir, weil ich anscheinend immer zuviel verlange und mit einer einfachen Antwort nicht zufrieden bin. Ich muss daran auch noch arbeiten, aber ich gebe erst auf wenn es vorbei ist und ich hoffe innig das dies nicht der Auslöser für die Beendigung dieser Beziehung ist. Das wäre auch einfach zu traurig und schade um es wahr lassen zu können.

Es gibt leider DInge über die man nicht hinwegsehen kann und das sind das wir einfach über bestimme Dinge miteinander sprechen müssen und natürlich das wir uns aussprechen über das Sexualleben, ich will alles tun damit sie zufrieden ist. Aber über eine Sache kann ich leider nicht hinwegsehen, aber da haben wir schon Kompromisse geschlossen, Kiffen.

Ich liebe sie so wie sie ist und will sie nicht anders ...

• Wie man ...
      ... es nimmt ... ja. Ich denke auch das es so sein wird.

Ich liebe sie auf jeden Fall unendlich sonst hätte ich niemals einen Beitrag hier in das Forum geschrieben oder mir die Mühe gemacht so ausführlich zu schreiben, auch wenn ich dabei an manchen Stellen leicht übertrieben habe wie z.B. bei der Tastatur, kaputt war die nicht direkt, es ist lediglich eine Taste rausgefallen. Nur wie ich es beschrieben habe so habe ich es für mich aufgefasst ...

Ich habe ihr gemailt wie ic hdas alles sehe und warum ich das getan habe, sie ist einfach noch so wütend auf mich das sie mit mir nicht telefoniert etc. Sie kann nicht verstheen warum ich das getan habe. Sie sieht das als einen wirklich krassen Vertrauensbruch, das war aber niemals meine Absicht und so habe ich es mit dem Gedanken es besser zu machen und hier etwas in das Forum zu schreiben, noch viel schlimmer gemacht, wenn nicht sogar ... den Rest ... was ich auf keinen Fall hoffe... schließlich ist meine Liebe zu ihr wirklich noch so riesig groß ... das ich alles daran setzten würde das es wieder funktioniert ... selbst meinen Job würde ich opfern ... wenn es sein muss ... meinen Traumjob habe ich ja schon geopfert ...

Ja es gehören immer zwei dazu ... und wie mache ich ihr nun klar das ich ihr Vertrauen damit nicht missbraucehn wollte und es nur gut gemeint habe ? :(

• dottie_12724618

Das ...
      ... ist das Erste mal das ich weis was los ist mit ihr und es ist schön zu wissen was nun Sache ist ... aber der Kontakt ist abgebrochen. WEnn man am Handy immer weggedrückt wird und keine Antwort erhält, da sie nun wieder im Heimatort lebt ... zerreissen einen doch die seelischen Schmerzen. Essen, Trinken ... wer kann das dann noch? Herzschmerzen über das normale Maß hinaus, alles nur ein Traum, nicht real. Ich kann weder denken, noch richtig reden noch sonstwas ... es zerfrisst mich gerade und ich kann nichts dagegen tun ... sie weicht dem Gespräch aus und ich bin schutzlos ausgeliefert. Aus lauter Liebe zu ihr habe ich das hier nur getan. Warum? Weil ich den Rat von Personen haben wollte die es objektiv betrachten können. Freunde können das leider nicht. Nun habe ich mir damit selber in die Kniescheibe geschossen. So sei es. Ich habe ihr eine ANtwortmail geschrieben, bisher keinerlei Reaktion. Ich wollte sie nur verstehen und andere Menschen bedeutet andere Erfahrungen und Sichtweisen ... man sieht ja wie tiefgreifend dieser Fehler war. Kein Kontakt bedeutet kein Leben und kein Leben bedeutet keine Liebe ...

• Sehe ich ...
      ... fast genau so. Außer es gibt einen anatomischen Grund.

• Ich halte ...
      ... überhaupt gar nichts davon. Wenn man Fremdgeht dann bedeutet es ja, dass etwas in der Beziehung nicht stimmen kann, schließlich hat man dann dieses Bedürfnis. Ich selber würde niemals fremdgehen, auch wenn ich noch so stark, vor allem auch sexuell, unter meiner Freundin momentan leide. Bevor ich sowas machen würde, würde ich vorher die Beziehung beenden. Aber sowas ist es doch nicht wert ...

• Einfach ...
      ... macht ihr es euch auf jeden Fall, wenn du höher als er stehst. Dann sollte das ganze gar kein Problem sein, aber du sagst die Dusche sei sehr klein. Ist der Körpergrößenunterschied bei euch gravierend?

• renato_12903732

Ach ja :
      Typ A
      Personen, die einen sexuellen Trieb verspüren, sich aber sexuell nicht von anderen Personen angezogen fühlen. Diese Personen haben eine Art biochemisches Bewusstsein von Sex, praktizieren vielleicht auch Masturbation, würden aber nie mit einer Person sexuell interagieren.

Typ B
      Personen, die sich von anderen angezogen fühlen, aber keinen Sexualtrieb verspüren. Sie haben tiefe emotionale Verbindungen zu anderen, sie lieben vielleicht auch eine andere Person aber ohne jedes Bedürfnis, mit ihrem oder ihrer Geliebten sexuell zu interagieren. Das heißt nicht, dass es in ihren Partnerschaften nicht Zärtlichkeit und Körperlichkeit gibt, nur eben keinen Sex.

Typ C
      Personen, die sowohl sexuelle Triebe verspüren als auch die emotionale Anziehungskraft anderer Personen, die jedoch trotzdem nicht sexuell interagieren. Sie masturbieren im Zweifelsfall und lieben eine andere Person. Aber sexuelle Interaktion mit ihrem oder ihrer Geliebten und die reine Liebe zu dieser Person sind für sie etwas völlig verschiedenes, das nicht zusammengehört.

Typ D
      Personen, die weder einen sexuellen Trieb verspüren noch die emotionale Anziehungskraft anderer Personen. Das heißt jedoch nicht, dass diese Personen keine engen und emotionalen Freundschaften kennen oder haben, aber sie verspüren keinen Reiz an Liebe oder sexueller Interaktion

• Das würde ihm ...
      ... sicherlich gefallen ja, aber du kannst das auch einfach anders anegehen, ich weis ja nicht wie das Sexuell bei euch ausgerichtet ist, also euer Verhalten und was ihr für Menschen seit. Du kannst auch einfach auf ihn zugehen und ihn in Reizwäsche erwarten, wenn er später nach Hause kommt. Ich bin ehrlich gesagt gerade nicht in der Lage klar zu denken deshalb breche ich hier ienmal ab und kann nur wiederholen, sei kreativ! Es gibt 1000 Möglichkeiten und nicht nur so radikale ...!

• Ach ja ...
      ... während der Menstruation sind Frauen beim Vaginalverkehr insgesamt anfälliger für Krankheitserreger: der Muttermund ist leicht geöffnet, die Schleimhaut kann gereizt sein. Das erhöht ihr Risiko für eine Ansteckung, aber auch die Ansteckung des Mannes, da auch von der Frau Krankheitskeime an den Mann übertragen werden können.

• Ich küsse meine Freundin
      sehr oft und sage auch das ich sie liebe mhhh sie mich aber nicht häufig das stimmt schon. Ich liebe dich ist auch so eine Sache ... komisch ^^

• Ich mag es ... bzw.
      ich würde es gerne mal wieder machen, aber meine Freundin hasst es. Das gleiche gilt für Lecken oder Blasen, sowas gibt es gar nicht mehr. Vorspiel ist auch ein Fremdbegriff ... mhhh ... soviel dazu ^^

• Es muss ...
      ... einfach beides genau passen. Das Aussehen muss den Charakter aber nicht ergänzen sondern eher umgekehrt. Die Augen müssen etwas besonderes haben und die Harre sollten sich wunderbar mit den sanften Gesichtszügen ergänzen, dann bin ich mehr als glücklich rein optisch, aber wenn der Charakter hinüber ist ... was soll man dann mit der Frau anfangen ? Es muss einfach alles zueinander passen ... so individuell es auch sein mag ...

• Mein Guter ...
      ... was soll ich denn sagen? Ich habe mit meiner Freundin alle 2 - 3 Wochen Sex. Sie ist 18 Jahre alt und das ist dem Alter gar nicht entsprechend! Ich bin allerdings auch erst 18 Jahre alt, wobei es doch gravierende Unterschiede gibt. Ich weis in keinem Fall wie ich dagegen angehen sollte. Ich kann sie schlecht zwingen und unter Druck setzen bringt auch nichts ...

Wer die Situation besser verstehen will sollte mal unter Forum Thread "Beziehung" und dann unter "I watched you change" nachlesen...