hallo. bin eigentlich nicht so schüchtern, aber wenn es darum geht den anfang beim sex zu machen, fehlen mir irgendwie die fantasien. heute abend ist es wieder so weit. aber es wird bestimmt das selbe sein , wie sonst auch wir sitzten im wohnzimmer, schauen fern, legen uns hin er hinter mir und irgendwann fängt er an mich zu streicheln...
das ist alles sehr schön aber ich will ihm auch mal das Gefühl geben,wie es ist mal nicht den anfang machen zu müssen.

Irgendwelche tipps und ideen???

Das würde ihm ...
... sicherlich gefallen ja, aber du kannst das auch einfach anders anegehen, ich weis ja nicht wie das Sexuell bei euch ausgerichtet ist, also euer Verhalten und was ihr für Menschen seit. Du kannst auch einfach auf ihn zugehen und ihn in Reizwäsche erwarten, wenn er später nach Hause kommt. Ich bin ehrlich gesagt gerade nicht in der Lage klar zu denken deshalb breche ich hier ienmal ab und kann nur wiederholen, sei kreativ! Es gibt 1000 Möglichkeiten und nicht nur so radikale ...!

Noch mehr tipps?
danke schonmal. bis jetzt gefällt mir das mit dem anlächeln am besten. hat jemand denn eine idee, wie ich anfangen kann, wenn wir schon auf der couch liegen und er hinter mir liegt? was kann ich da tun außer ihm direkt an die hose zu fassen. ;-)

Ja
das ist schwierig die Couch hat so eine komisch Form wenn ich mich umdrehe falle ich wahrscheinlich runter. aber will es mal probieren. und dann ? einfach küssen?

Leichter
gesagt als getan. erstmal gehe ich erst spät zu ihm hin heute und dann gehen wir nunmal meistens ins wohnzimmer und reden und schauen etwas fern .... ich lass mir etwas einfallen. so schwer kann es doch nicht sein .er macht doch jedesmal den anfang...

Einfach hinhocken....
zieh dich nett an, am besten einen schönen rock.

schau ihn in die augen, hock dich vor ihm hin, mach die hose auf und....

gruss

svenja