Nett...nett...
So mein Hase...nun weiß ich wenigstens,wie du übermich denkst...
eines kann ich überhaupt nicht leiden und das ist , wenn man schnüffelt...WIE KANNST DU NUR LESEN,WAS ICH MIT MEINEMN FREUNDEN SCHREIBE??????????????????????????????????????????-
hAB ICH JETZT KEINE pRIVATSPHÄRE MEHR???
du sagst mir..ach ich bin da nicht angemeldet...schreib nur zu irgendwelchen Sachen Kommentare...null Problem, dann dürfte es ja auch kein Problem sein, wenn ich sie lese...wenn es denn nicht um uns geht... und was finde ich?
"Miss Asexuell" ist eine ganz ganz böse und komplizierte Frau...und wre das gleiche durchmacht, verdient deinen Respekt,wenn er sich noch nicht getrennt hat...?!?!?!?!?!
BITTESCHÖN, wenn du es so siehst, stehe ich dir nciht im Weg... mach dich doch nicht an mir kaputt?!Warum denn auch??
Willst du denen hier denn gar nicht erzählen,was gestern war?wie sünde das für dich ist???
MICH MACHT ES AUCH KAPUTT,wenn ich täglich darauf angesprochen werde... und wenn täglich jemand ankommt willst du sex und wenn ich nein sage...gibt es eine Dikussion...da verliert man die Lust... und ja ich arbeite viel und ich habe ziemlich viel Stress...ich wohne weitweg von meiner Famielie und meinen FReunden...ich habe hier nichts außer dir!!!!!!!!Warum sollte ich mit dir zusammen ziehen, wenn ich sogesehen alles verliere..? WEIL ICH DICH LIEBE.... ich bin hier her... um dich aus diesem scheiß Loch rauszuholen und damit wir uns öfters sehen.... aber war anscheinend die falsche Entscheidung...
Wen willst du noch von unseren Problemen erzählen...die ganze Behörde weiß es ,deine ganzen Freunde und bald die ganze WElt??!!
Es ist unglaublich ...ich habe dir sowas von vertraut und dann sowas.... ehrlich, dass geht gar nciht!!!
Das macht mich kaputt..MEINST DU WIRKLICH,DASS MCIH DAS ALLES NCIHT MITNIMMT... du erwartest soo viel und ich kann es dir nciht geben...was soll cih da machen..... ich weiß nicht, was ich machen soll...deswegen frage ich dich....wenn ich dir eine Antwort gebe, dann ist es dir nciht genug...du willst, dass ich so spreche und handel wie du....
du sagst immer ich mache dies und das und du machst dies und das nicht!!!!!!wieso verdammt bist du dann mit mir zusammen?wenn du doch shcon alles machst und kannst?
nobady is perfect und ich erstrecht nciht...naund??
wenn du nicht mit mir klar kommst,wo hat das denn noch zukunft?
du fragst mich, was mcih denn stört... ich sage die ständigen diskussionen...
ICH LIEBE DICH und nehme alle Fehler und Macken die du hast gerne hin... aber wenn du das bei mir nicht kannst...LIEBst du mcih dann wirklich , oder trügt der schein?
Ich frage mich wirklich, was das alles soll... ich hab wirklich oft richtige Aggressionen... und hasse mich weil ich deinen ERwartungen nicht engegenkommen kann... und du haust mich immer und immer wieder in die Ecke...
Ich hab mittlerweile zu gar nichts mehr Lust....
ICH LIEBE DICH.. wir zwei totalunterschiedliche Menschen....aber kann es denn trotzdem nicht gut laufen..?!
Das hier ist echt der HAMMER!!!!!