D
dottie_12724618

• 2. März 2008
  • Beitritt 27. Sept 2007
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So Zeiten gibts schon mal...
    warum muss man sich immer gleich so ne Birne machen?

Pille,Stress,...Übersättigung?

Vielleicht brauchst du nur mal ne Pause oder ne Veränderung,manchmal ist Sex ja auch wie ritualisiert und man wiess vorher schon worauf es hinauflaufen soll wenn er dies oder das macht.Und du hast einfach auf die eingefahrene Art keine Lust?!

Habt ihr mal darüber geredet?

Manchmal kommt die Lust auch mit dem Sex,lass dich doch mal darauf ein auch wenn du anfangs keine Lust hast,vielleicht kommt sie dann von allein.

Geht es dir auch manchmal so dass du keine Lust hast auf eine Party zu gehen,raffst dich trotzdem auf und es wird dann doch ganz lustig??
    So mein ich das.

Verzweifel nicht gleich,kommt Zeit,kommt Lust wieder,denk ich.

Lg

• Knifflig...
    aber sieh zu,dass die Kinder möglichst wenig unter der Situation leiden!!
    Das soll nicht heissen(ich weiss ja nicht wie alt sie sind)das man sie für dumm verkaufen soll und so tut als wäre nichts!

Werd du dir vor allem erst mal klar was du willst und womit es dir vielleicht am Besten geht.
    Den Kindern wird es nur gut gehen wenn sie eine möglichst zufriedene Mama haben,dann werden sie die Situation besser wegstecken als wenn du leidest wie ein Hund!

Vielleicht braucht dein Mann nen Dämpfer/Konkurrenten?Und wenn du nur so tust als ob...dann siehst du wie er reagiert.
    Und du hast genug Zeit dir über dich klar zu werden denn wenn er dann immer noch nicht reagiert wenn jemand anderes ins Spiel kommt ist deine Ehe wohl doch hinfällig.

Aber lieber glücklich nach einer Trennung als unglücklich dem Partner hinterherlaufen.

Tu lieber das was dich glücklich(er) macht,überleg gut.

Wie schon gesagt,den Kindern geht es mit einer glücklichen Mama besser und wenn der Papa schon kein Interesse mehr zeigt,an wen sollen sie sich dann lehnen können?

Du bist wichtig,ein Mann ist ersetzbar,so hart das auch klingt!!!

Alles Gute,Kopf hoch

• Nur zu...
    ...vielleicht traut er sich ja auch nicht,wie lange wollt ihr dann drauf warten,dass der andere es sagt??

Nur Mut!!

• Wer will jeden Tag Steak??
    Wichtig ist das du deiner Frau treu bist!

Wie heisst es so schön? Apetit holen darf man sich aber gegessen wird zu Hause!

Fantasie kann doch auch beflügeln,probier es doch aus!!

Manchmal ist es einfach nur der Alltag der uns zu solch Gedanken treibt,ab und an hatte ich auch schon mal das Gefühl ich hätte auf jeden anderen Mann mehr Lust als auf meinen eigenen!!Ja und?Betrügen würde ich ihn nicht weil ich weiss wie sehr das weh tut,bin nämlich in einer vorherigen Beziehung selber betrogen worden.

Solange du dich davon nicht dauersteuern lässt und es bei den Vorstellungen bleibt...

Sprich mit ihr über manche Dinge,musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen aber vielleicht täte ihr eine innerparnerschaftliche Veränderung auch mal ganz gut?!

Alles Gute!

• Wird schon noch!
    So wie du habe ich auch lange gedacht aber ich muss sagen ich habe echt Glück gehabt.Ich habe einen sehr,sehr lieben Mann über eine Singlebörse damals kennen gelernt.

Mittlerweile sind wir verheirtatet und haben zwei liebe süsse gemeinsame Kinder!!

Nur nicht aufgeben und nicht zu verkrampft sein.
    Wie hat damals mal jemand zu mir gesagt:Du musst nicht auf der Suche sein sondern auf der Findung! ;-)

Für dich und deine Kleine alles Gute!

• Meistens ist es doch so...
    das die Männer fast die Flucht ergreifen wenn man ihnen erzählt man ist nur daran interessiert mit ihnen zur Sache zu kommen!
    Wenn sie es überhaupt glauben!

Sich austoben ist gut und macht ausgeglichen.Eine begradigte hormonelle Schieflage ist besser um sich wirklich tieferen Beziehungen gut hingeben zu können.

Wer hat sich nicht schon mal irgendwelche Gefühle ( unbewusst )eingeredet obwohl es ne gute Nummer auch getan hätte?!

Nur müssen die Fronten von vornherein geklärt sein und man muss ja auch nicht alles nehmen was nicht bei drei aufm Baum ist.

Mir hat das Austoben damals dabei geholfen mich und meine eigenen Bedürfnisse besser kennen zu lernen.
    Und eine vernünftige dauerhaft gute Beziehung habe ich auch gefunden weil ich mich nicht aus einer hormonellen Schieflage in eine halbseidene Beziehung einlassen musste nur um mal richtig Spass haben zu können!!!

Viel Spass fürs nächste Mal!

• Das kenn ich !
      Das Verhalten von solchen Freunden nenne ich Pseudoverständnis , sie sagen immer wenn sie mal nach einem Treffen fragen sie haben ja Verständnis , dass du nicht mehr so viel Zeit hast weil du ja ein Kind hast .
      Wirkliches Verständnis haben aber eher wirklich nur diejenigen , die auch selber Kinder haben .

Leute ohne Kinder können sich gar nicht in die Situation reinversetzen , woher soll also entsprechendes Verständnis kommen .

Klar , nur weil man auf einmal Mutter ist hat man auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen aber natürlich ist es ein grosser Entwicklungsschritt für jede von uns !

Habe selber mit nicht mal 30 Jahren drei Kinder , glaub mir ich höre auch heute noch so viele Dinge bei denen ich mir denke : kriegt ihr erst mal ein Kind und dann reden wir noch mal über die Sache !!!

Das ist keine Arroganz aber als Mutter hat man viele Probleme hinter sich , die einem heute als Kleinkram vorkommen , das liegt aber daran dass wir vor einer ganz anderen Art von Problemen stehen die uns beschäftigen !

Bei uns geht es nicht mehr um Fragen wie : Ob dem mein Hintern zu dick ist oder welches Top besser zu der Hose passt oder ob der Typ den Lippenstift als unpassend empfindet .
      Unsere Probleme sind vorerst ob es den Kindern gut geht,sind sie satt,warum schreit es gerade wenn es noch nicht reden kann.

Später sind die Elternabende im Kindergarten wichtiger als ein Discobesuch ( meistens ist man da ja sowieso ewig nicht zu sehen gewesen ).Irgendwann kommen die Hausaufgaben und wenn man meint jetzt hat man eine Menge geschafft und kann entspannen dann kommt die Pubertät,usw.usw.usw.

Praktischer sind die Freunde mit Kindern und wenn die übrigen nicht TATSÄCHLICH Verständnis haben und sich auf dich einstellen,dann lass sie.

Trau dich doch einfach mal mit anderen Kontakt aufzunehmen,du wirst sehen den meisten geht es ebenso wie dir,manchmal braucht man auch nur eine Person zu finden die einen total versteht,dann brauchst du nicht nach mehr zu suchen.Eine verständnisvolle Freundin ist mehr wert als zehn mit gewissem Pseudoverständnis!!!

Ganz liebe Grüsse,Kopf hoch,du leistest jeden Tag ganz Grossartiges!!! :-)

• Kopf hoch!
      Such das Gespräch,vielleicht bist du nur durch die Hormonumstellung zu sensibel und er mit der Situation überforder!!

Männer erleben die SS anders als die Frauen und die einfühlsamen kann man eher suchen denk ich.

Du spürst die SS von innen und aussen,er sieht alles nur und hat die zukünftigen Einschränkungen im Auge.

Wir sind emotional,die Männer leider eher rational,gib euch Zeit und sieh es nicht so verbissen!

LG

• Finger weg!
      Die die anders sind als die anderen sind die Gleicheren.
      Lass da lieber die Finger von.Die Sorte Männer wollen dich nur benutzen und hinterher wegwerfen.Das habe ich aus einer kurdischen Quelle die wusste wovon sie redete!
      Und habe selber auch erfahrung mit einem solchen Mann der anders war als die anderen,nur war das ein Türke.
      Ich habe meine Lektion gelernt und würde bei einer solchen Sache immer abraten,zumindest wenn du noch nicht einmal seine Sprache verstehen kannst!!!
      Es gibt ganz sicher auch "solche" anständige Männer aber die solltest du doch wenigstens verstehen können!!
      liebe Grüsse

• an0N_1225239299z

Warum tust du dir das an?
      Warum bleibst du mit ihm zusammen ?
      Das ist doch keine Liebe mehr,wegen des Kindes?
      Für das Kind ist wichtig das du glücklich und ausgeglichen bist,mehr nicht.So bist du offensichtlich nicht glücklich.
      Für den Vater findet sich Ersatz aber für dich nicht denn du bist die Mutter und tagtäglich mit deinem Kind zusammen,es braucht dich!!!

• an0N_1189938699z

Seid ihr denn vernagelt??!!
        Nach seinem Megabeitrag wollte ich sagen: hey das ist Mist lass sie laufen!
        Nach deinem Statement kann ich nur mit dem Kopf schütteln und sagen:
        Könntet ihr vielleicht mal die Klappe halten,in Ruhe ne Runde vögeln,euch hinterher sagen das ihr euch liebt und mit diesen Vorhaltungen aufhören?Vertrauen ist ein Grundelement von Partnerschaften und ich denke keiner von euch möchte betrogen und belogen werden!!Dann lasst es,sagt euch die Wahrheit und diskutiert sowas nicht so öffentlich,das ist ja peinlich!

• Lass nicht mit Dir spielen!
          1.Werd dir darüber klar was du selber willst.
          2.Stell ihm ein Ultimatum bis wann er sich für oder gegen dich entscheiden soll.
          3.Gegen dich-Thema durch...
          4.Für dich dann sind die Kilometer auch nicht wild,fahre selber seit über zehn Jahre tagtäglich 50 km zur Arbeit.Wenn es sich lohnt geht man das ein für eine tolle Partnerschaft aber dafür musst du dir im Klaren über euch sein!

Mehrt er sich nicht aus lass die Finger besser davon und gib ihm den Laufpass!

• Du Hirni !!
          Das einzige was man auskärchern sollte ist Dein Hirn,überlass das Denken lieber den Pferden,die haben den grösseren Kopf!!
          Wegen Typen wie Dir kann es einem nämlich eben genauso ergehen!!
          Hatte sowas auch mal und zwar über eineinhalb Jahre hinweg.Mein Fa hat alles Mögliche mit anderen Hormonpräparaten ausprobiert um das in Griff zu bekommen.Folge:die Aussage das ist psychisch möglich,werde den Kerl los und du bist das Problem los!!

Was soll ich sagen,kurze Zeit später war ich den Kerl los (freiwillig!!! )und ebenso DAS Problem löste sich innerhalb des nächsten Zyklus in Wohlgefallen auf!

Aber es gibt schliesslich überall Idioten die meinen voll die Ahnung zu haben!!!
          Dir sollte man lieber etwas Gewisses entfernen,würde Deinen Charakter wahrscheinlich unheimlich aufwerten!