hallo,
hab gestern mal mit meinem Freund unter der Dusche versucht...
beim versuch ist es dann aber auch geblieben!!!
wie soll das denn funktionieren (wir haben ne sehr kleine Dusche)
gibts da n paar Tricks (bestimmte Bestellungen)
hallo,
hab gestern mal mit meinem Freund unter der Dusche versucht...
beim versuch ist es dann aber auch geblieben!!!
wie soll das denn funktionieren (wir haben ne sehr kleine Dusche)
gibts da n paar Tricks (bestimmte Bestellungen)
Einfach ...
... macht ihr es euch auf jeden Fall, wenn du höher als er stehst. Dann sollte das ganze gar kein Problem sein, aber du sagst die Dusche sei sehr klein. Ist der Körpergrößenunterschied bei euch gravierend?
Süsse
Du fällst bei der Fahrprüfung durch,Ihr schafft es nicht unter der Dusche zu vögeln..........was kannst Du überhaupt?
Gott
"Bestellungen"
*abroll*
Süsse
schön Dich zulesen............halt die Fahne hier schön hoch
Lg Kurer
Ladyslave
Mann Du bist 53 J......mach mal keine Kunststücken, in deinen Alter ist das gefährlich.
Gott
Sei aber vorsichtig
das kann ins Kreuz gehn..............schlafmütze.
Lg Gott
...
seit doch ein bischen einfallsreich und beweglich *gg*!versucht es ihm stehen und frau stemmt einen fuss gegen die duschwand und los gehts!!lg maus
Gott
wie geil hab end den lachkrampf
^^
also.... es stimmt das es wirklich ziemlich anstrengend für jemanden ist der nicht täglich träiniert. ich habe es auch schon mit meiner freundin unter dusche gemacht und ich muss sagen es macht eigentlich immer nur ihr spaß^^ sie ist kleiner als ich ( so soll es auch sein^^) und da ist das einfachste sie beim sex zu tragen ( hoffe ihr könnt euch das vorstellen ). aber wie gesagt für jemanden der nicht die kraft hat soll einfach mal ein wenig im internet surfen^^ schöne grüße
...
Lass deinen Freund doch einfach hinter dir stehen. Der Rest klappt dann schon alleine.