J
jan_12541615

• 5. Okt 2007
  • Beitritt 25. Sept 2007
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ok
    ich hoffe das läuft nächstes mal besser. aber vielen vielen dank für die klasse tips hat mir echt weiter geholen und irgendwie fühle ich mich jetzt auch sicherer. ich sage einfach mal bescheid wie es läuft bis die tage osa so.

• jovita_11860931

Nene....
    der andere beitrag ist von nem freund der über meinen acc geschrieben hat. nur da der genauso viele probleme hat wie ich kann der mir leider nicht helfen.
    jetzt aber zu meinem problem: sie war nicht verkrampft und ist auch bereit für sex. das vorspiel war auch alles perfekt bis es aber dann weiter gehen sollte, ab da ging garnichts mehr. sie war deswegen auch schon beim artzt doch der sagte es sei alles inordnung.

• nabend zusammen. ich habe seit fast 3 monaten eine neue freundin und sie ist noch jungfrau. nun haben wir versucht das zu ändern, aber sie hat tierische schmerzen dabei. weiter wie 2 cm komme ich nicht, weil es ab da unerträglich wird und wenn ich dann sehe wie ihr die tränen das gesicht runterlaufen will ich schon garnicht mehr. liebe soll was schönes sein und spaß machen, aber wenn man bei sowas der geliebten weh tut ist das doch kacke.
      bei meiner letzten freundin war das problem nicht. bei der wusste ich nicht das sie noch jungfrau ist und als ich es bemerkte war es ehh schon zu spät.
      Meine frage ist nun gibt es irgendeine methode ihr die schmerzen dabei zu nehmen?? einfach augen zu und voll zustoßen oda was??
      momentan bin ich echt verzweifelt. bitte helft mir. lg

• ^^
      also.... es stimmt das es wirklich ziemlich anstrengend für jemanden ist der nicht täglich träiniert. ich habe es auch schon mit meiner freundin unter dusche gemacht und ich muss sagen es macht eigentlich immer nur ihr spaß^^ sie ist kleiner als ich ( so soll es auch sein^^) und da ist das einfachste sie beim sex zu tragen ( hoffe ihr könnt euch das vorstellen ). aber wie gesagt für jemanden der nicht die kraft hat soll einfach mal ein wenig im internet surfen^^ schöne grüße

• Ahhhh
        sorry hab mich falsch ausgedrückt. ich wollte wissen ob dein jungfernhäutchen gerissen ist oda noch voll intakt. es ist nicht selbsverständlich das es beim ersten mal gleich reisen tut......

• Jup!!!
        ja genau!! es soll nur vermieden werden das sperma reinkommt. aber es soll wohl was anderes sein wenn das mädchen noch jungfrau ist. sollte sich irgendwer genauer damit auskennen, solle er mir hier bitte schreiben. bis ich meine auskünfte von nem artzt habe könnte es noch dauern!!

• Mhhhh
        schonmal überlegt ob es am freund liegt???? vielleicht macht er nur irgendwas falsch. ich meine die technik macht schon einiges aus aber auch wie man beim sex bei der sache ist usw. ich hatte da selbe problem mit meiner freundin, aber da lag es mehr daran das der sex zum alltag wurde. aber woran genau sowas liegt weiss ich nicht. geh am besten mal damit zum artzt. ich denke die können dir da besser weiter helfen..... lg

• Ohhhh
          die freundin meiner freundin hatte das auch. bei ihr lag es aber daran das sie noch jungfrau war und ihr jungfernhäutchen voll intakt war usw. bist du noch jungfrau?? wenn nicht rate ich dir auch zum artzt zu gehen!!! lg

• Mhhhh
          moin^^ dann sollst du auch eine männliche antwort bekommen.
          bei den meisten männern ist es so, dass sie es zwar nicht eklig finden, sollten sie ihre ladung bei den girlis im mund lassen, sondern einfach ein schlechtes gefühl dabei haben. ich möchte dir jetzt keine tipps dazu geben weil ich mir da ein wenig komisch bei vorkomme^^ aber ich würde dir raten dich mal mit deinem freund zusammen zu setzen und ihn zu fragen auf was er steht.
          aber ich muss ganz erlich sagen^^ das ist das erste mal das ich sowas höre^^

• Mhhhhh
            ja ich bin mir auch nicht sicher. ich weiss das es bei einer entjungferten so ist. aber wie ist es mit einer die noch unberührt ist?
            habe mir die andern treats schon durchgelesen aber die haben mir nicht weiter geholfen und ansonsten war das internet auch nicht hilfreich. es soll da wohl irgendwie anders laufen wenn ein mädchen noch jungfrau ist aber was da anders ist konnte ich leider nicht in erfahrung bringen.

• Moin erstmal. Habe ein problem mit meiner freundin. sie ist noch jungfrau und will jetzt die impfung gegen gebärmutterhalskrebs machen. nun würde das nach ihrer aussage bedeuten, dass es ca ein halbes jahr kein sex gibt. ich würde auch damit klar kommen weil ich dieses girl über alles liebe, aber ein halbes jahr dann doch schon eine lange zeit ist.
            Ich weiss nur, dass es bei frauen die keine jungfrau mehr sind, anders läuft und die ruhig sex haben dürfen. nur wie ist es bei einer die noch nicht hatte??????????
            brauche dringend rat und hilfe.

danke im vorraus.........