Küssen
ist mit das allergrösste...
Zzeta_12830701
- 4. Juli 2008
- Beitritt 15. Aug 2007
- 3 Diskussionen
- 117 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hab
da noch kein unterschied feststellen können es kommt doch auf die situation an und auf vertrauen damit man sich richtig fallen lassen kann...Ui
sehr Traurig...He
du bist noch so jung warum stresst du dich so mit deinem ersten mal?- gunnar_11945643
Also
ich find beides sehr wichtig.wen man in einer beziehung ist muss liebe vorhanden sein,aber guter sex ist eben auch wichtig.mann lernt eh immer dazu Was
das glaubst du doch wohl selbst nicht.wen der mann die frau nicht atraktiv findet nimmt er sie erst gar nicht mit ins bett...- In Also leute
Wow
doch das ist glaub ich ehr die seltenheit.Aber nicht schlecht herr specht*g* - In Also leute
was haltet ihr generel von fremdgehen/affairen.ich mein hier schreiben immer verdammt viele das männer nun mal nicht anders können, frauen natürlich auch.
- posie_12328500
Gott
wie geil hab end den lachkrampf - jan_12541615
Also
ich persönlich hab das noch nie gehört das der mann beim blasen nicht kommt.die kerle die ich so kenne finden das sogar total geil,aber wie gesagt da ist eben jeder anders sprich am bessten noch mal mit ihm.auf jeden fall viel glück Na
ganz eideutig ohne gummi was gäbs auch für nen grund es mit zu tun.ich mein nen bisschen spass muss der kerl doch auch haben*g*Ich
bin mir ziemlich sicher das die meisten hier wissen wie sex funktioniert...echt malHä
wie das ist kein beinbruch?findest du das also in ordnung- an0N_1267021999z
Ich
kann mich da nur anschliessen.da fehlt einfach was ganz wichtiges Ich
glaub sie meint das MANN dann länger kann...Ha
*lol*Na ja
man muss das ja jetzt nicht schön reden aber mich persönlich störts nicht und sie sind eben oft sehr wichtig...- quy_12549705
Echt
da ist man mal so schön rat...und was passiert NIX Na
dann dank ich euch doch mal obwohl mich das alles so nen bisschen deprimiert hat*g*Also
wen das alles reine Kopfsache ist stellt `Mann sich dann nicht ein bisschen an...