...haben sie verloren. punkt.

ich habe schon so einige frösche geküsst und zweifelte teilweise
echt an meiner eigenen technik. doch mittlerweile bin ich mir
sicher, dass es manche herren einfach nicht können. wäre es für euch
einen grund ne beziehung NICHT fortzusetzen, wenn der mann vom
küssen nur bahnhof versteht?

Hmm
ist schon blöd wenn er echt mal gar nicht küssen kann... so ein leidenschaftlicher Kuss ist halt schon was sehr sehr schönes und intensives - dauerhaft darauf zu verzichten.. hmmm ich weiss nicht

Oho - ein mann..
welcher beim küssen was empfindet, ein seltener diamant :-)

Nun
das mag sein. es gibt halt viele kussmuffel auf diesem planeten, ob männlein oder weiblein.

... ist wie das eindringen in die V.... rotwerd ;-)
jawoll, rechtgeb und ein sehr errektionsförderndes Feeling ist es auch, bzw. schon immer gewesen. :-)

Jaa...
ich auch! *zustimm*

Ich meine, ich denke ja nicht, dass ich die ausgereifteste Technik von Welt habe :D
Aber ich denke, entweder es stimmt, oder nicht..
Meinem Ex habe ich 5 Jahre versucht, das Küssen "beizubringen" (klint jetzt ungewollt arrogant...), aber als ich meinen jetzigen Schwarm/Freund/baldvielleichtFreund (kennen uns grad erst), kennen lernte, stimmt es sofort...einfach wahnsinnig schön!!! Könnte ihn nur noch abknutschen, obwohl ich die Jahre zuvor mit meinem Ex immer wieder zu hören bekam, dass ich ein "Kussmuffel" bin...

marni_12921542

Hey..
ich bin mir sogar sicher: entweder, es passt, oder nicht. Beibringen kann man vielleicht eine bestimmte Technik, die einem selber sehr gefällt, aber ich bin der Überzeugung, dass selbst dann der gewissen Kick fehlt *find*

Dieser vorwurf
war ja klar^^

nun, nach aussagen einiger männlichen probanden kann
ich hiermit bestätigen, eine kleine meisterin des küssens
zu sein. sonst noch fragen? *gg*

:-(
Männer die nicht küssen können mag ich nicht!
Ich knutsche für mein Leben gern!

Wenn ich einen Mann nicht gerne küsse, macht es nur halb so viel Spaß!
Und Sex ohne küssen, ist wie Auto ohne Räder :-( einfach nicht brauchbar!!!!

Kenn ich...
hab immer gedacht ich wär der einzigste dems so ergeht :-)

... dann können sie
den Rest in der Regel auch nicht (reiner Erfahrungswert) und kommen somit für eine Beziehung nicht in Frage.

marni_12921542

;-)
    Ist doch so. Ich hatte noch keinen schlechten Küsser, der sich hinterher als Granate im Bett entpuppt hätte. Mit der Zeit weiss man, dass man sich gar nicht mehr darauf einlassen sollte. Leider gilt der Umkehrschluss auch nicht immer, aber die Chancen sind jedenfalls höher.

yassin_11966158

Ein leidenschaftlicher
      kuss ist schon sehr entscheident für den weiteren verlauf der
      "beziehung". ich hatte noch nicht viele männer getroffen die
      wirklich nen 7ten sinn fürs küssen hatten (seltene exemplare),
      aber wenn denn, huiiii :-)

Und was
      ist mit der weiblichen Dominanz? Beim Küssen ist frau ja schliesslich nicht passiv.