grüß gott erstma^^
enthaarte herren am sack etc ok, aber wie siehts aus mitm arsch?? was sagen die frauen dazu??? würd mich ma interessieren!
lg NeoSynaje
grüß gott erstma^^
enthaarte herren am sack etc ok, aber wie siehts aus mitm arsch?? was sagen die frauen dazu??? würd mich ma interessieren!
lg NeoSynaje
Naja,...
die funktionen sind ohne den rest, der mal dran hang (oder hing??:fou: )nichtmehr so das wahre aber man kanns sich ja als deko an die wand hängen (wie die jagtrophäen der jäger) :fou:
oder ebay
Zähne nicht vergessen...
:fou:
Wie hörtn sich...
das an "ob da bei typen halt auch was mit den gefühlen passiert". man mags kaum glauben, aber wir männer sind auch nur menschen, mit gefühlen :P
Mit...
ihm reden vielleicht??? dieses problem lässt sich nur lösen in dem ihr darüber redet.
lg Neo
Wollt ich mich...
über andere erheben würd ich sagen: wie verblödet muss man sein, so einen scheiß anzuschauen.
hab ich aber nicht. ich will mich nicht besser machen als andere. wir sind alle gleich. nur haben viele menschen verlernt, sich auch ohne tv mal zu beschäftigen. das finde ich traurig.
Jo, leider.
und dann gibts da noch die menschen die sagen, ich guck son scheiß net und hinterher haben ses doch geguckt. so wie mit der bild-zeitung :fou:
die masse will auf niedrigem niveau unterhalten werden, die medien bringen den stoff. falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt ist es nicht mein problem ;)
Na, auch...
wenn wir uns im sexforum befinden meinte ich jetzt nicht unbedingt sex statt fernsehen ;)
es gibt noch so viel möglichkeiten miteinander was zu machen außer fernsehen oder poppen. tee trinken und nen brettspiel spielen, zusammen ausgehen, etc pp
Wenn wenigstens...
mtv, viva, etc. noch musik bringen würde, wie damals, ohne ständige werbung (vor allen dingen handyklingeltonwerbung *kotz*), dann fände ich mtv und so noch in ordnung.
Filme im TV find ich auch nur noch scheiße weil dann 10 Minuten Film kommen und dann 10 Minuten Werbung. Außer auf ARD, ZDF und Arte.
Naja, ich hab meinen TV verschenkt und vermisse nichts. Nachrichten hab ich auch per Radio oder Internet (per I-net wenigstens die, die mich interessieren).
Gibt es noch Frauen, die ohne irgendwelche TV-Serien bzw. überhaupt ohne TV auskommen?
Bzw. gibt es überhaupt noch Menschen, die ohne TV auskommen?
Warum ziehen sich Menschen Sendungen wie DSDS, Popstars, Dschungelcamp, etc. pp rein? Haben solche kein eigenes Leben?
lg Neo
Hab gegoogelt :D
Und so trainieren Sie Ihren Beckenboden
Setzen Sie sich auf einen Stuhl. Sie spüren Ihren Beckenboden besser,
wenn Sie auf ein weiches Kissen als Unterlage verzichten.
Machen Sie Ihren Rücken rund und spannen sie die Muskeln rund um den After an,
so als wollten Sie den After nach innen ziehen. Halten Sie die Spannung, atmen Sie aus
und zählen Sie langsam bis 10 (Fortgeschrittene bis 15). Dann die Muskeln um den After
entspannen. Die Übung dreimal am Tag etwa 10 Mal wiederholen. Ein Tipp: Achten Sie darauf,
dass die Bauch- und Pomuskeln bei der Übung locker bleiben.
Kippen Sie Ihr Becken nach vorne und zwar so, dass ein Hohlkreuz entsteht.
In dieser Position spannen Sie die Muskeln rund um die Harnröhre - und bei Frauen
rund um die Scheide - an. Beim Ausatmen wieder bis 10 bzw. 15 zählen, dann entspannen.
Dreimal täglich etwa 10 Mal wiederholen. Auch bei dieser Übung wirken Bauch- und Pomuskeln nicht mit!
Na, wenn du...
eine gefunden hast die bei dem spielchen mitmacht, sei froh. jeder hat seine neigungen. ist normal. nur wenn es krankhafte ausmaße annimmt ist hilfe ratsam. nur was ist krankhaft?
wenn du es selbst als krankhaft empfindest, hole dir rat. ich denk mal dass deine freundin dir im falle einer extremsituation schon bescheit sagen würde. hauptsache ihr redet darüber, gehört auf jeden fall in eine beziehung und so kann man auch grenzen ausmachen/festlegen.
lg Neo
Mit..
"ich vermisse nix" hab ich den fernseher gemeint :D
meine ex vermiss ich immer noch, ab und zu. trennung is ja schon 2 1/2 monate her.
Nee,...
oder auch, ja, ne, weil ich gemerkt hab dass der fernseher bzw das fernsehen ein reiner beziehungskiller ist und sowieso nur scheißdreck läuft (volksverdummung; zb DSDS, Dschungelcamp, etc.. wer brauch den scheiß?). nun denk ich aber auch dass das entsorgen des tv s vll die vegangene bez. gekillt hat, weil meine ex und ich seitdem kaum bis garnichtmehr bei mir zuhause gepennt hatten. sie musste halt immer ihre bekloppten sendungen/serien gucken. habs oft angesprochen aber es fiel immer wieder in die alte gewohnheit.
naja, ich vermiss nix :)
Jau,...
gibds die noch? hab seid nem halwe joar kon teefau mea...
Es is...
abba ke diskussion wenn alle vollkomme aneinanner vobairedde weil de ene es uff sei priwatsfäree un de annere uff de beruf oda was a imma beziehd, weschde was ich män??
Jau und...
deswesche gibds a missveständnisse un alle klobbe sisch weil jeda was anneres meind.
Dann soller...
a dazuschreiwe in wella hisischt er das meind:fou:
Dann bist du...
überflüssig.
stell dir mal vor, alle menschen würden aufhören zu tun was sie tun. alles würde zusammenbrechen. der staat, die wirtschaft, die menschheit, alles.
dein horizont ist etwas beschränkt.
lg Neo
Hab mir...
jetzt nur mal das dritte video angeschaut.
nun, wenn ich so drüber nachdenke, bin ich mir nichtmehr sicher ob ich mal kinder haben will, die unter solchen umständen, und unter denen die noch kommen werden, leben sollen.
das problem liegt auch darin, dass milliarden von menschen erst einmal wachgerüttelt werden müssen, um zu verstehen was passiert.
ich glaube kaum, dass die menschheit die wahrheit sehen will.
ich finde es einfach nur traurig.
naja, jetzt weiß ich warum ich meinen fernseher vor 6 monaten verschenkt habe. bzw ich wusste schon als ich es tat. volksverdummung.
In diesem Sinne
lg Neo