grüß gott erstma^^
enthaarte herren am sack etc ok, aber wie siehts aus mitm arsch?? was sagen die frauen dazu??? würd mich ma interessieren!
lg NeoSynaje
grüß gott erstma^^
enthaarte herren am sack etc ok, aber wie siehts aus mitm arsch?? was sagen die frauen dazu??? würd mich ma interessieren!
lg NeoSynaje
HARAMASCH...
stört mich nicht...
hat doch jede(r), ob blond, schwarz, rot, oder weiß...
kurz, lang, gekräuselt....
Gott hat dich so gemacht, wenn du was ändern möchtest, fang mit dir in Inneren an!
Gruß Natascha
Ihhh
also ich hab echt ne abneigung gegen haare... ich mags einfach nicht wenn überall haare sind... und am arsch find ichs echt garnicht lustig...
zum glück sieht mein freund das auch so... wir sind näömlich bis aufm kopf und er an den beinen komplett enthaart
Naja....
Ich würde doch mal sagen kommt ganz drauf an ob sich der mann täglich wäscht. Wenn die Haare so derbst zusammenkleben,würde ich mich natürlich rasieren.^^
Aber ganz ehrlich?! Ich wollte mir nicht immer die Arbeit machen und meinen Arsch rasieren!!
Ich finds auch nicht schlecht,wenn die Männer auf der Brust behaart sind. Naja,also nen ganzen Busch wollte ich dann auch wieder nicht hängen haben. Also ich finde es kommt auf die Behaarung an...
Du
Intelligenzsbestie erinnerst mich hier an jemanden, der tagsüber ganz anders heißt... :-(