L
lionne_12954124

• 9. Aug 2008
  • Beitritt 1. Mai 2008
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich...
    ...glaube,wir machen beide das selbe durch,wenn ich deinen text so lese.
    Ich hab mittlerweile keinen kontakt mehr zu ihm. Haben uns mal sozusagen ne pause gegönnt!
    Aber wirklich ne pause. Also,keine sms,anrufe oder sehen.
    Du musst dringend etwas ändern,sonst gehst du schneller kaputt wie dus sir vorstellen kannst!! Bitte,denk mal drüber nach. Lg

• Hab geduld
    Lass ihm ein wenig freiraum wenn er den brauch. Glaub mir,wenn er weiß,daß du für ihn da bist,wird er zu dir kommen und mit dir darüber sprechen.
    Bedränge ihn auf garkeinen fall,weil sonst könnte es passieren das er sich von dir distanziert,und das willst du denk ich mir ja mal nihct!
    Red mit seiner Familie!! Lg

• Hi
    Hast du angst das er dich so shen kann wie du bist oder allgemein angst??? rede doch mal mit ihm u sehe dann weiter. wenn er weiß was dein problem ist,wird er warten wenn er dich wirklich will.

• Hi,ich hab da ein Problem. Ich arbeite in der Gastro und habe mich in den Koch verliebt. Wir haben auch was miteinander nur nicht so wie ichs will. Er nennt es wohlergehen...
    Jetzt ist es so,daß ich eigentlich jeden tag bei ihm bin. Wir verbringen die nacht und den morgen zusammen. Tagsüber kümmert er sich um sein geschäft und abends kommt er kochen. Jetzt hat er mir heute ne sms geschrieben,daß es so nicht weitergehen kann.
    Er würde es besser finden wenn wir uns die nächste zeit mal nicht sehen!! Hat deswegen extra die termine fürs kochen abgesagt. Er redet auch nicht über seine gefühle. Weil egal bin ich ihm nicht!! Wenn ich mit anderen Männern rede schaut er mich schon immer so böse an.
    Er wollte mit mir auch schon in den Urlaub fahren!! Könnt ihr mir sagen was ich machen soll!?? Ich weiß echt nichtmehr weiter. Ich vermisse ihn so sehr aber soll ich ihm wirklich zeit geben?? Bitte um Meinung!!!

• Naja....
    Ich würde doch mal sagen kommt ganz drauf an ob sich der mann täglich wäscht. Wenn die Haare so derbst zusammenkleben,würde ich mich natürlich rasieren.^^
    Aber ganz ehrlich?! Ich wollte mir nicht immer die Arbeit machen und meinen Arsch rasieren!!
    Ich finds auch nicht schlecht,wenn die Männer auf der Brust behaart sind. Naja,also nen ganzen Busch wollte ich dann auch wieder nicht hängen haben. Also ich finde es kommt auf die Behaarung an...