hey ihr,
ich habe ein problem. vorher muss ich sagen, dass ich meinen freund wirklich liebe und er mir sehr wichtig ist. aber da ist die sache mit dem sex.=/ wenn wir miteinander schlafen ist er immer ziemlich schnell sehr erregt und ist auch nicht besonders einfühlsam. kurz: ich bin kaum erregt und manchmal warte ich nur darauf, dass er fertig ist. das finde ich sehr schade, weil es ja so nicht sein sollte und ich hab ihn auch schon gebeten ein bisschen vorsichtiger zu sein, aber es klappt noch nicht wirklich. ähnlich ist es bei der befriedigung mit der hand. ich wünsche mir, dass er mich anders anfasst und dass ich mich wirklich gehen lassen kann.
habt ihr vllt noch tipps wie ich ihn dazu bringen kann, mehr auf mich einzugehen?oder vllt wie ich mehr aus mir raus kommen kann?

lg grüße
tear91

Mit...
ihm reden vielleicht??? dieses problem lässt sich nur lösen in dem ihr darüber redet.

lg Neo

lorne_12629607

Es gibt da wohl nur die eine lösung: reden
    wie in 99% der beziehungsfragen von mir empfohlen ;-) aber es ist echt das eizige was hilft.
    er muss verstehen dass es dir nicht gefällt so wie es ist. und dann muss er characterliche halt auch in ordnung sein. sprich: er muss dich verwöhnen WOLLEN.
    es gibt ja auch männer die nur auf sich schauen und der rest ist ihnen egal. aber ich denke in einer beziehung sollte man auch spass daran haben den partner zu verwöhnen. und wenn er das will dann sollte es auch kein grosses problem für ihn sein das zu machen was du dir wünschst.
    denn immerhin profitiert er auch davon wenn es dir besser gefällt. wer will schon sex mit jemanden der es nicht richtig geniesst. und eine frau vor der extase ist ja durchaus ein schöner anblick ;-)

Reden, reden
    ich kann es machmal nicht mehr hören.

Deine Zeilen kann ich entnehmen, dass Du ja schon einiges gesagt hast.

Wie will man über das Thema reden ohne den Sinn für die Erotik zu verlieren.

Hallo, lass uns mal heute um 16 bei Kaffe und Kuchen über das eine oder andere sexuell spezifische Thema reden. Das funktioniert doch nie, wenn es sich nicht mal so eben ergibt.

Wir wissen, dass Du Deinen Freund liebst. Das ist doch schon mal die beste Voraussetzung.

Ich habe zwei Töchter, die auch mal immer wieder zu mir kommen und sagen, Du der Typ begreift es nicht, ich habe mit ihm das beredet oder das.

Wieso setzt Du Dich nicht hin und schreibst Deinen Freund kleine nette Liebenswünsche mit einer starken persönlichen Ausschmückung.(Beschreib was Du gerne machen willst.) Du gibst ihm die Möglichkeit Deine Wünsche lesen zu können ohne das er sich Dir jetzt sofort stellen muss.

Er kann sozusagen sein Gesicht wahren.

Überrasche ihn einfach mal mit was schönen in der Liebe.

Du musst einfach die Führung übernehmen.

Viel Erfolg.

LG

ayo_12922451

Ahhh...danke=)
      vielen dank hanseatin für deinen beitrag. das war doch mal hilfreich. reden ist zwar oft richtig aber in meinem fall hat es nicht so wirklich geklappt. ich denke ich werde beim nächsten mal auch einfach versuchen die initiative zu ergreifen. und noch was... hat jemand vllt eine idee wie man mehr lust auf sex bekommt?;)

ganz liebe grüße tear91