Gibt es noch Frauen, die ohne irgendwelche TV-Serien bzw. überhaupt ohne TV auskommen?

Bzw. gibt es überhaupt noch Menschen, die ohne TV auskommen?

Warum ziehen sich Menschen Sendungen wie DSDS, Popstars, Dschungelcamp, etc. pp rein? Haben solche kein eigenes Leben?

lg Neo

Wenn wenigstens...
mtv, viva, etc. noch musik bringen würde, wie damals, ohne ständige werbung (vor allen dingen handyklingeltonwerbung *kotz*), dann fände ich mtv und so noch in ordnung.
Filme im TV find ich auch nur noch scheiße weil dann 10 Minuten Film kommen und dann 10 Minuten Werbung. Außer auf ARD, ZDF und Arte.
Naja, ich hab meinen TV verschenkt und vermisse nichts. Nachrichten hab ich auch per Radio oder Internet (per I-net wenigstens die, die mich interessieren).

Der nächste Fernseh der mir ins Haus kommt....
.... muß ein Komfort-Modell sein, der von alleine zappt.

So spare ich mir permanent anhören zu müssen "wooooo ist die Fernbedienung" und das ständige nachladen der Akkus, die Schwerstarbeit leisten.

Von der Hornhaut am Daumen meiner Frau ganz zu schweigen.
Traumschiff, Kochsoaps, Kerner, Rosamunde Bilcher ..... wo ist hier der Kotzsmiley?

Gibts hier eigentlich Ehemänner, die noch eine Sendung am Stück sehen können, ohne daß 67x während des Filmes gezappt wird?

:)
Wenn ich mal den TV anhab dann um mir irgendwelche interessanten reportagen anzuschaun ;)serien sind gar nicht mein fall ebenso wie der andere casting kram usw^^

Haha...
DSDS, Popstars, Dschungelcamp... Niemals!
Ich verbringe meine Zeit sinnvoll; mit lesen von Beiträgen im Internet, zB.: auf www.gofeminin *gg*

Hmm
also ich schätze die letzten 4 Wochen bin ich nicht mehr als 10 std vor dem Fernseher gesessen ;-)
Und normalerweise hält es sich die Waage... ein gutes Buch ziehe ich aber in jedem Fall so schwachsinnigen Shows vor.... und wenn dann stehe ich eher auf Serien mit Spannung und Anspruch... Alias zum Beispiel ;-)

Hmm
weiss nicht... läuft alles immer nach Schema F ab... hatte glaub die ersten paar folgen angeschaut... aber nuun schon lange nicht mehr... aber Jensen Ackles... hmmm... jaja ich versteh Gina :-D

Wir sollten charmed
schauen... da gabs mal ne Folge wo sie den ultimativen Traummann herbeigezaubert haben... vielleicht können wir das ja lernen ;-)

@Micha
Nur die öffentlich-rechlichen?

Hast nur die kleine ca. 10cm lange Stummelantenne, die den Dvbt-Receivern beigepackt sind?
Dann guck mal in einen Elektronikfachmarkt nach längeren Antennen, bzw. Antennen mit Verstärkern für Dvbt. U.U. noch zusätzlich eine Kabelverlängerung, damit Du mit der Antenne gut in den Fensterbereich kommst.

Wenn Du die öffentlich-rechlichen reinbekommst sind Deine Chancen sehr gut, daß es mit den anderen auch funzt.
Selbst habe ich mit Dvbt 24 Sender, davon 4 schwache, aber alles mit dem 10cm Antennenstummel, der auch noch "auf" dem TV steht und nicht am Fenster. Das sind 8 Sender mehr, als ich mit der Satschüssel empfange.

Hi
ja klar kommen frauen ohne tv aus! kommt halt drauf an was der mann macht und wie er sie verwöhnt! ;-)

olwin_11926598

Na, auch...
    wenn wir uns im sexforum befinden meinte ich jetzt nicht unbedingt sex statt fernsehen ;)

es gibt noch so viel möglichkeiten miteinander was zu machen außer fernsehen oder poppen. tee trinken und nen brettspiel spielen, zusammen ausgehen, etc pp

Jo, leider.
    und dann gibts da noch die menschen die sagen, ich guck son scheiß net und hinterher haben ses doch geguckt. so wie mit der bild-zeitung :fou:

die masse will auf niedrigem niveau unterhalten werden, die medien bringen den stoff. falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt ist es nicht mein problem ;)

Wollt ich mich...
    über andere erheben würd ich sagen: wie verblödet muss man sein, so einen scheiß anzuschauen.

hab ich aber nicht. ich will mich nicht besser machen als andere. wir sind alle gleich. nur haben viele menschen verlernt, sich auch ohne tv mal zu beschäftigen. das finde ich traurig.

Und was ist mit den männern?
    gucken die keine serien? also ich schaue mir die von dir genannten nicht an. aber ich habe auch lieblingsserien und ich schaue tagelang manchmal gar kein fernsehen und dann mal wieder.

und was mir auch schon immer ein mysterium war, wieso mögen es alle männer, vor dem laufenden fernseher einzupennen? beim couchkaufen ist das auch das wesentlichste kriterium für den mann, ob die sich auch vom bequemlichkeits- einschlaffaktor dafür eignet. ich finde das ganz merkwürdig. das habe ich bisher auch nicht verstanden. aber ich muss auch nicht alles verstehen. xD