B
bala_11945062

• 26. Nov 2008
  • Beitritt 17. Jan 2008
  • 2 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Abstand!?
    Hmm Ich hatte wohl niemals eine lange Beziehung mit einem gutem Freund von mir, weil ich das für gewöhnlich lieber trenne, doch mit Ex-Freunden hab ich auch schon Erfahrungen gesammelt.

Bei einer Trennung sagt man viel. Ich denke vor allem Dinge, um dem gegenüber Schmerz und Kummer abzunehmen. Vllt war er sich auch nur nicht im klarem über seine Gefühle zu dem Zeitpunkt, sodass er evtl dachte,dass er dich noch liebt.

HHmm ich finds gut das du ihm gesagt hast das es dich veretzt wenn er rumplaudert, wie glücklich er ist. Doch das wirst du ihm nciht verbieten können. Als Freund sollte er jedoch auch ein wenig Rücksicht auf dich nehmen.

Ich denke du solltest für dich entscheiden, wie viel Abstand du von ihm brauchst, um ihm wieder normal gegenüber treten zu können und um den Schmerz oder die Gründe zu vergessen, die zu der Trennung geführt haben. Sodass man wieder mehr oder minder unbelastet aufeinander zugehen kann.

Ich finde sein Verhalten nicht die feine Art und er sollte dann auch Verständniss dafür haben, wenn du erstma ein wenig Abstand hälst.

Eine Beziehung wieder mit ihm kannst du nciht erzwinegn. Und wenne r schon sagt, dass es ihm ohne dich als feste Partnerin besser geht, solltest du dich an dein neues Singledasein gewöhnen

mfg Katlana

• xoan_12687038

^^
    Unsinn. Ich glaube nciht, das der Orgasmus dadurch in irgendeiner weise besser wird. Man kann als Frau auch durchaus ohne das Spritzen nen wahnsinnorgasmus haben. Wenn Mann es allerdings geschafft haben sollte Frau zum Spritzen zu bekommen, sollte er es meiner Meinung nach, als etwas besonderes ansehen, da es einfach doch eine Seltenheit ist.

• an0N_1266714199z

...
    ein mir absolut unbekanntes problem. ich nutze weder binden, noch würde ich wollen,dass jmd sie während ich schlafe wechselt.

• :)
    Wenn ich mal den TV anhab dann um mir irgendwelche interessanten reportagen anzuschaun ;)serien sind gar nicht mein fall ebenso wie der andere casting kram usw^^

• :)
    das Spritzen ist äußerst selten und wirst du bei nicht vielen Frauen finden. Also mach dir nciht zu große hoffnungen. Aber wenn du deine Bettgefährtin jemals dazu bekommen solltest, herzlichen glückwunsch im vorraus ;)

• ^^
      der meinung bin ich persönlich auch.. aber eben sicher nicht alle ;)

und.. ob dann ein "überfall" so passend ist...

• ^^
      naja.. kommt wohl immer auf die person an ;) eine freundin von mir würde ganz schnell den raum verlassen...wohingegen die andere vllt durchaus interesse zeigt

• Hmm
      helf ihr doch ihre "angst" zu überwinden.. führe ihre hand..und lass am besten erstma die hose dabei an ;) vllt weiß sie ja einfach nicht, was dir gefällt oder was sie überhaupt zu tun hat. Und bevor sie etwas falsch macht, lässt sie es dann lieber gleich.

Unterstütz sie einfach und geh du langsam auf sie zu

• Hmm
      ^^ gesundes mittelmaß würd ich mal meinen. Zu "riesig" kann schmerzhaft sein und noch den ein oder anderen nachteil mit sich bringen. Bei zu klein hatte ich auch schon die erfahrung das ich nciht auf meine kosten kommen konnte ;)

• ^^
      Ja, ich würde auch sagen, dass es deffinitiv eine erregende wirkung hat

• xoan_12687038

^^
      Kaffee weglassen, rauchen eh, kein alk.

Dafür erdbeeren, ananas und andere leckerreien essen^^

allerings muss das bereits einige stunden zuvor geschehen ;)

• Missverständniss
      :) die sache an sich macht natürlich spaß.. nur das unaufgeforderte tiefer eindringen könnte mann gerne mal lassen ;) wobei das sicher keine absicht ist, sondern eher reaktionshalber

• an0N_1189718499z

...
      ja kann man trainieren. einfach eine frage der gewohnheit. ich scheu mich da alleridngs auch etwas vor, da es kein angenehmes training ist ;)

• ^^
      naja.. kann man ja nicht erzwingen.. gibt auch frauen, die können das garnicht ;) die armen

• ...
      also unterdrücken kann man alles, wenn man weiß das es dem gegenüber unangenehm ist, dann ist es einem automatisch peinlich und man lässt es einfach dann. Ergibt sich dann von selbst.

^^ naja und ansonsten steuern. Wenn man weiß das es den partner anregt un dman sich dazu angesport fühlt, kommt es bei mir zumindest, von ganz allein..

allerdings muss mann dafür schon gut was geleistet haben ;)