O
olwin_11926598

• 17. Sept 2008
  • Beitritt 8. Feb 2008
  • 6 Diskussionen
  • 58 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ...
    1. Wie oft rasiert ihr euch im Intimbereich
    ->sobald der erste Stoppel da ist.

2. Stört es dem Partner wenn man nicht frisch rasiert ist (sei es intimbereich oder auch beine)
    -> Ich denke ja, wobei ich mich nicht für meinen Freund rasiere, sondern ich selber mich rasiert einfach wohler fühle.

3. Was sind eure Tipps für das 1. mal?
    -> Spontan und nicht verkrampft sein!

4. Wie habt ihr das 1. mal verhütet?
    -> Kondom

5. Wie alt wart ihr beim 1.mal und wie lange wart ihr mit eurem Partner zusammen?
    -> ich war 14 und 4 Monate mit Ihm zusammen als es passierte

6. Will jeder Mann geblasen werden?
    -> ich denke ja

7. Bespricht man vor dem Sex welche Stellungen man verwendet oder entwickelt sich dies spontan?
    -> spontan

8. Was ist das peinlichste was euch beim Sex passiert ist. Als Rat für mich, was ich niemals machen soll!
    -> bis jetzt ist mir noch nichts peinliches passiert, hoffe das bleibt so!

• In SNC

Hallo
    also ich hatte mal alle gele von snc, jedoch waren alle gele nicht wirklich der hit! das einzige gel das gut war, ist das weiße french. bei den anderen gelen musste ich teilweise bis zu 5 mal pro schicht aushärten lassen damit sie überhaupt fest wurden! arbeite jetzt ausschliesslich nur noch mit lcn, allerdings bekommst du das nur mit nem gewerbeschein. lg steffi

• ...
      Auf der Internetseite eines Radiosenders bei uns beim chatten! Haben erst ewig gechattet, halbes Jahr oder so, dann SMS Kontakt und dann plötzlich über ein halbes Jahr nichts. Dann haben wir uns durch zufall wieder im Internet getroffen und uns gleich drauf getroffen. Sind jetzt schon über 5 1/2 Jahre zusammen.

• ...
      also bitte ich merke jede bewegung von meinem freund neben mir, wohl ein komischer scherz was?

• ...
      also ich an deiner stelle könnte soetwas nie im leben verzeihen! jedoch musst du das selbst entscheiden... schwachsinnig wäre es jedenfalls nur wegen eurer kinder zusammenzubleiben. denkst du nicht jedes mal daran wie sie es mit dem einem gemacht hat, wenn ihr miteinander sex habt?

• Kenn ich...
      hi du, das thema kenn ich...
      obwohl wir eigentlich auch regelmäßig sex haben und nicht nur blümchensex, hab ich auch schon so einige filmchen, bilder usw. bei meinem freund entdeckt. er streitet natürlich auch immer alles ab, trotz der beweise... naja, mittlerweile denk ich mir nichts mehr dabei, hab die streiterein um das thema satt. dafür schau ich mir auch so die ein oder anderen männer mal im netz etwas genauer an ;-)

• Hallo
        ich war vor ein paar jahren mit meinen eltern in ägypten und fliege heuer (am 29.05.09) wieder nach ägypten/hurghada mit meinem freund. haben das "Giftun Azur Beach Resort" hotel gebucht mit all inclusive. denke wir werden auch ein paar ausflüge machen. zwecks anschlägen habe ich eigentlich fast gar keine angst, mein freund hingegen macht sich da schon sorgen.

• In SNC

SNC Gele
        Hallo!

Ich hatte auch mal Gele von SNC, allerdings war ich nicht zufrieden damit! Die Gele kleben unheimlich und lassen sich nicht gut verarbeiten! Das einzige Gel, welches gut war, war das white-french. Benutze jetzt eigentlich nur noch LCN oder Hollywoodnails, die bekommst du allerdings nur mit nem Gewerbe.

• Einfach nur geil
        Hallo,
        also ich finde die 69 einfach nur wahnsinn. Mein Freund und ich machen das öfter und es macht jedes mal noch mehr Spaß. Da ich meistens länger brauche als er, sagt er mir wann ich bei ihm eine "Pause" machen soll und macht bei mir weiter... Wenn ich dann merke das ich bald komme, mache ich bei ihm weiter, so das wie beide gleichzeitig kommen. Das ist einfach nur der Hammer!

• Hallo!
        Hallo!
        Habe durch Zufall Deinen Beitrag gelesen und mich an meine eigene Situation erinnert. Bin jetzt 19 und hatte das selbe Problem auch schon so Anfang 16. Bei mir fing es am Po an und ging über auf die Oberschenkel. Habe mir danne eine Cellulitecrem von Garnier besorgt (gelbe Tube, war ziemlich teuer so um die 10 Euro glaube ich) und dazu nich ein Stepgerät. Habe mich dann jeden Morgen mit der Crem eingeschmiert und am Abend immer ca. 20 Minuten gesteppt. Zusätzlich habe ich mich an den betroffenen Stellen immer mit eiskaltem Wasser abgeduscht (so kalt das es fast schon sticht). Nach ca. 1 1/2 Monaten war dann keine Delle mehr zu sehen und ich wieder happy. Mach das jetzt noch so ca. 2 mal die Woche alles, damit die nicht wieder kommen. Versuch es doch auch mal damit, vielleicht hilft es ja ;-)

• Selber
          schuld! würdest du auf dem land wohnen könntest du jedes wochenende auf ne andere staudenparty gehen und die langeweile wäre weg!

• silas_12166720

So
          einen Scheis habe ich ja noch nie gelesen! Jemandem sagen man tut sich was an nur weil er ein Problem mit der Sexualität des anderen hat!!!??? Schon mal dran gedacht, das die Eltern dann diesen Satz immer im Hinterkopf haben werden, egal was sie die Tochter macht, sie müssen immer "ja" sagen, nur aus Angst damit sie sich nicht antut? Sie werden an den Spruch dann auch in andern Situationen denken, nicht nur wenns ums lesbisch sein geht!

Das ist wirklich keine gute Idee, sowas sollte man lassen, naher denken die noch man hat Depris oder ne Macke.

• Hallo!!
          Habe schon seit längerem ein Motiv gefunden, kann es leider nur sehr schlech beschreiben! Es ist eine Art Geschnörkselter Linien und es wird eine Blüte mit eingearbeitet! Leider habe ich das Motiv nicht hier, sonst würde ich es euch zeigen, aber es liegt bei meinem Tattoowierer, nicht das ich vielleicht zu nem anderem Studio mit der Vorlage geh, die vielleicht günstiger als er sind. Davon abgesehen, würde ich das eh nicht machen, weil mein Tattoowierer ist Bayerischer oder Deutscher Meister (was genau weiß ich leider jetzt nicht =))

Danke schon mal, viele Grüße Steffi

PS: Ich werd euch dann von den "Schmerzen" die hoffentlich net so schlimm sind berichten. :-)

• Hallo !!!

Ich lasse mir am Dienstag ein Leistentattoo stechen!
          Es wird eine Art Tribal, okay mehr so ein geschlineltes Geschnörksel und es wird eine Blüte miteingearbeitet! Schau doch mal auf www.hot-needles.de, Studio Augsburg. Da gibts Galerien und in irgendeiner sind ziemlich viele Tattoos mit Blumen/Blüten. Find da einige sehr schön.
          Wie du sagst, ne Rose ist so richtiges Standartmotiv. Ich würde mir an Deiner Stelle das noch mal überlegen. Aber wenn du wirklich unbedingt eine Rose möchtest, würde ich mir diese stechen lassen, da du das Tattoo ja nicht nur für ein paar Tage hast.

Liebe Grüße, Steffi

• Hallo!
          Wenn du in kein Nagelstudio gehen möchtest um dir die entfernen zu lassen, dann würde ich mir einen Kunstnagelentferner kaufen. Da musst du dann nur die Nägel reinhalten, dann lösen sie sich fast von selbst. Aber bitte am Schluss nicht zu viel feilen, da das Deinen Naturnagel nur kaputt macht!!!

• Das

hat mit meinem Alter überhaupt nichts zu tun. Diese Meinung werde ich sogar noch haben wenn ich so alt wie du bin. Und auch wenn diese Bemerkung ironisch gemeint war, ist diese absolut kein Vergleich zu dem Thema.

Ja wenn der jenige ein Geständnis abgelegt hat, warum nicht?

Veilleicht geht hier Deine und meine Meinung zu etwas auseinander.

• Was
            soll man dann Deiner Meinung nach mit solchen Leuten machen???? Und bitte nicht sagen, er soll für 10 Jahre in den Knast um seine Stafe abzusitzen und dann kann er wieder frei gelassen werden...

• Oh mann
            Ich habe sehr wohl begriffen was du mit Deinen Aussagen meinst. So einen Quatsch habe ich ja nie gehört mit deiner A-Bombe. Hierdurch werden ja unschuldige mitbestraft, was meiner Hinsicht nach absolut nicht meiner Meinung entspricht.

Und natürlich es sollte kein unschuldiger zum Tode verurteilt werden! Mit mangelnden Beweisen usw. dürfte auch niemand dazu verurteilt werden! Das hab ich auch nie behauptet! Aber wenn klar auf der Hand liegt und die Beweise da sind, warum nicht?