sagt mal wie findet ihr die Gele von SNC? :)

Oder welches Gel würdet ihr empfehlen das aber auch lange hält und nicht nur so 2 Wochen?

Danke schon einmal für eure Antworten!

LG
Hilda

20 Tage später

SNC
finde das die nicht soooo schlecht waren!
Hatte mein erstes mal echt geniale Nägel damit gemacht und war zufrieden! Hab aber nun besseres und billigeres!

2 Monate später
    6 Tage später
    juliet_12104349

Ich habe entdeckt! gg
    Zum Beispiel das von PMN bei Ebay. Aber die von Wellean sollen noch besser und günstiger sein! Aber das Glanzgel von PMN ist nicht mein Fall- weil es mal glänzt wie ... an manchen Fingern und an anderen wieder nicht! Bin noch am testen wie man das richtig verarbeitet! Ich hoffe ich konnte helfen!

9 Tage später
      4 Tage später

SNC Gele
      Hallo!

Ich hatte auch mal Gele von SNC, allerdings war ich nicht zufrieden damit! Die Gele kleben unheimlich und lassen sich nicht gut verarbeiten! Das einzige Gel, welches gut war, war das white-french. Benutze jetzt eigentlich nur noch LCN oder Hollywoodnails, die bekommst du allerdings nur mit nem Gewerbe.

avery_12735426

:-)
      von Wellean-Gele sind eindeutig teurer als PMN und sie sind auch nur mit GS oder Zerti zu bekommen. Wie die von der Qualität sind, kann ich nicht sagen.

Ich arbeite mit NSI und Woban. Letztere bekommt man glaube ich auch ohne Zerti, sind nicht soooo teuer und von der Qualität her top :-) NSI Gele sind auch super von der Qualität, mittelmäßig im Preis aber ihren Preis wert, säurefrei und geruchsneutral. Allerdings bekommt man die Gele auch nur mit Zerti oder GS.

Liebe Grüße

Anja
      www.nailweb.de.vu - Forum für Naildesigner und die, die es werden wollen

23 Tage später

Hallo
      also ich hatte mal alle gele von snc, jedoch waren alle gele nicht wirklich der hit! das einzige gel das gut war, ist das weiße french. bei den anderen gelen musste ich teilweise bis zu 5 mal pro schicht aushärten lassen damit sie überhaupt fest wurden! arbeite jetzt ausschliesslich nur noch mit lcn, allerdings bekommst du das nur mit nem gewerbeschein. lg steffi

6 Tage später
        avery_12735426

Hallölee
        kannst du mir veraten welches die besseren produkte sind:-) hab das set ín ebay gesehen echt billig und viel drinn...ich suche schon seit moooonatenn und will mir nicht einfach so'n scheiss bestellen,möchte eins wo das uv gerät auch gut ist...

olwin_11926598

Welches starter set hilfeee..
        Kann mir jeman bittöööööööö sagen welches set ich mir bestellen soll gut und günstig so bis 100 euro ein set wo alles was man für den anfang braucht........wo die gele aber auch länger als 2 wochen halten......................lg leyla