A
avery_12735426

• 13. Apr 2010
  • Beitritt 9. Juni 2007
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lux_12565640

Fimo
    Na dann tut es mir leid! Ich sagte ja bereits das ich es gelesen habe! Mehr wie entschuldigen kann ich mich nicht!
    Jeder hat seinen und ich finde Fimo4You halt am besten!
    In den Nagelforen wird viel geschrieben was nicht stimmt! Da tut es mir leid wenn ich es so weitergebe! kann mich davon ja nicht überzeugen weil jeder behaupten kann was er will und einer glaubt es und der andere eben nicht! Wollte dich nicht angreifen oder schlecht machen! Auch die anderen nicht!! Sorry!

• an0N_1296887299z

:BIEN: Beste Fimo Nailart hier!!! :BIEN:
      Bei der von www.fimo4you.de ist auch absolut alles reine Handarbeit- hab ich live gesehen! Aber trotzdem danke auch für deinen Tipp, aber den kannte ich schon- den hatte ich vorher und war nicht zufrieden! Soweit ich gehört habe hat Sie die Rosen bei meiner jetzt (fimo4you) gekauft! Will aber nix falsches behaupten! Hab es nur mal irgendwo gelesen!!!

• Auf

www.fimo4you.de

gibt es die besten und schönsten Fimos für Nailart!!!!!

Preislich erste klasse!! Hat immer wieder Angebote!! Schaut einfach mal rein dann seht ihr es selbst!!!

• In SNC
        juliet_12104349

Ich habe entdeckt! gg
        Zum Beispiel das von PMN bei Ebay. Aber die von Wellean sollen noch besser und günstiger sein! Aber das Glanzgel von PMN ist nicht mein Fall- weil es mal glänzt wie ... an manchen Fingern und an anderen wieder nicht! Bin noch am testen wie man das richtig verarbeitet! Ich hoffe ich konnte helfen!

• In SNC

SNC
          finde das die nicht soooo schlecht waren!
          Hatte mein erstes mal echt geniale Nägel damit gemacht und war zufrieden! Hab aber nun besseres und billigeres!

• angel_12909896

Ausloggen!
            Das ist ja doof! Ich will doch nicht dauernd meine I-net Verbindung trennen müßen um mich auszuloggen! Was für eine Schwachsinnige Idee ist das denn?
            Wer hat das hier verzapft?
            Sollte mal verändert werden! Ist schließlich überall so das man sich ausloggen kann!

• thora_12554865

Hallo!
            Also soviel ich weiß solltest Du am besten mindestens 30min. vorher Deine Hände nicht mit Wasser in Berührung gekommen sein!
            Und auf keinen Fall Handcreme oder Nagellack benutzt haben!

• ozanne_12832633

Piercing in der Zunge!
            Hallo!
            Also: ich habe mein Zungenpiercing schon über 10 Jahr! Und ich bin auch der Meinung das dies Deine Entscheidung allein ist! Ich würde Dir empfehlen es nicht zu tun! Denn : ich habe mich auch in nem professionellen Studio piercen lassen, und mir ist dadurch die Zunge an der Stelle eingerissen ( habe es trotzdem noch-aber der Riss wächst nicht mehr zu!!)
            Und ich habe, obwohl ich nicht mit dem Piercing an den Zähnen spiele- Zahnfleischbluten! Was noch ist- ich presse Nachts meine Zunge gegen meinen Gaumen und die Zähne! Das Piercing zerstört dir ein paar Geschmacksnerven, ist nicht gut für die Zähne! Und manchmal beim essen beißt man aus versehen feste drauf, so das ein Zahn brechen könnte! Also: Ich würde es nicht mehr tun wenn ich die Zeit zurück spulen könnte! Aber falls Du Dich dafür entscheidest- wünsche ich Dir viel Glück! Und lasse Dich vorher gut beraten und frage eine Piercer ob Du evtl. mal zuschauen dürftest bevor Du es machst! Das hilft Dir bestimmt auch bei Deiner Entscheidung!!!
            Bye