Hey..
Also ich denk es wird wohl doch langsam zum Problem für mich. Also erst mal ich 20 Sie 17. Wir schlafen im höchstfall 2 mal in der Woche miteinander. Ich mein wir sind jung und da fällt man sich doch eingetnlich noch um den Hals wenn man sich sieht.. Mit meiner damaligen Ex hatte ich so gut wie jedes mal Sex wenn wir uns sahen. Wir sind knapp 3 Monate zusammen, is nich lang aber jetzt schon schluss mit Sex? Ich hab das Thema schön öfters mal angebracht und das Ich wirklich etwas mehr brauche. Ich hab auch schon wieder auf SB zurückgreifen müssen da ich nich mehr anders konnte. Aber selbst damit hat sie kein Problem. Wenn wir miteinander Schlafen dann nur von meiner Seite aus. Sie kam noch nie an und hat versucht mich zuverführen. Gibt kein Gefühl von Bestätigung oder das ich sie total wild mache mit irgentwas ... das fehlt mir alles ganz schön, ich mag in der hinsicht wie ein Mädchen klingen aber Ich brauch nun mal auch eine Bestätigung oder ein Gefühl begehernswert zu sein. Als wir noch nicht zusammen waren, erzälte sie recht häufig über Sex grad das sie mit Ihren Klassenkamaradinin ständig über Sex spricht. Das Sie sehr erfahren sei und das und das sehr geil findet. So etwas höre ich garnicht mehr. Es kann doch nich sein das in dem alter nach 3 Monaten die Luft drausen ist ??? Sie sagt immer sie hätte nun mal nich so viel Lust und is müde und erschöpft nach der Schule.. Aber selbst am WE wo sie bei mir Schläft (freitag zu samstag) Haben wir auch nur Sex wenn ich sie heis mach.. Der Sex gefällt ihr auch sagt sie. Sie kam vorher nie zum orgasmus was ich geschafft habe sie dahin zu "geleiten"... Ich weis nich mehr weiter.. Betrügt sie mich oder ist sie Devot, oder was kann ich machen um unser Sexleben wir anzukurbeln.
Danke schon mal