Hey..
Also ich denk es wird wohl doch langsam zum Problem für mich. Also erst mal ich 20 Sie 17. Wir schlafen im höchstfall 2 mal in der Woche miteinander. Ich mein wir sind jung und da fällt man sich doch eingetnlich noch um den Hals wenn man sich sieht.. Mit meiner damaligen Ex hatte ich so gut wie jedes mal Sex wenn wir uns sahen. Wir sind knapp 3 Monate zusammen, is nich lang aber jetzt schon schluss mit Sex? Ich hab das Thema schön öfters mal angebracht und das Ich wirklich etwas mehr brauche. Ich hab auch schon wieder auf SB zurückgreifen müssen da ich nich mehr anders konnte. Aber selbst damit hat sie kein Problem. Wenn wir miteinander Schlafen dann nur von meiner Seite aus. Sie kam noch nie an und hat versucht mich zuverführen. Gibt kein Gefühl von Bestätigung oder das ich sie total wild mache mit irgentwas ... das fehlt mir alles ganz schön, ich mag in der hinsicht wie ein Mädchen klingen aber Ich brauch nun mal auch eine Bestätigung oder ein Gefühl begehernswert zu sein. Als wir noch nicht zusammen waren, erzälte sie recht häufig über Sex grad das sie mit Ihren Klassenkamaradinin ständig über Sex spricht. Das Sie sehr erfahren sei und das und das sehr geil findet. So etwas höre ich garnicht mehr. Es kann doch nich sein das in dem alter nach 3 Monaten die Luft drausen ist ??? Sie sagt immer sie hätte nun mal nich so viel Lust und is müde und erschöpft nach der Schule.. Aber selbst am WE wo sie bei mir Schläft (freitag zu samstag) Haben wir auch nur Sex wenn ich sie heis mach.. Der Sex gefällt ihr auch sagt sie. Sie kam vorher nie zum orgasmus was ich geschafft habe sie dahin zu "geleiten"... Ich weis nich mehr weiter.. Betrügt sie mich oder ist sie Devot, oder was kann ich machen um unser Sexleben wir anzukurbeln.


Danke schon mal

Ja,ja
Deine Freundin, betrügt Dich nicht, sie holt sich nur Ordenlichen Sex woanders.Du musst Ihr ja so auf
den Keks gehen mit Deiner labberrei....da hätte ich als Frau auch kein Bock mehr.


Halte die Fahne hoch.


Gott

    farooq_12861387

    Devot
    bedeutet: Als devot bezeichnet man unterwürfiges und ergebenes Verhalten eines Individuums gegenüber einem anderen mit einem höheren sozialen Status. Das Gegenteil zu devot ist dominant.

      Mein Guter ...
      ... was soll ich denn sagen? Ich habe mit meiner Freundin alle 2 - 3 Wochen Sex. Sie ist 18 Jahre alt und das ist dem Alter gar nicht entsprechend! Ich bin allerdings auch erst 18 Jahre alt, wobei es doch gravierende Unterschiede gibt. Ich weis in keinem Fall wie ich dagegen angehen sollte. Ich kann sie schlecht zwingen und unter Druck setzen bringt auch nichts ...


      Wer die Situation besser verstehen will sollte mal unter Forum Thread "Beziehung" und dann unter "I watched you change" nachlesen...

      renato_12903732

      Ach ja :
      Typ A
      Personen, die einen sexuellen Trieb verspüren, sich aber sexuell nicht von anderen Personen angezogen fühlen. Diese Personen haben eine Art biochemisches Bewusstsein von Sex, praktizieren vielleicht auch Masturbation, würden aber nie mit einer Person sexuell interagieren.


      Typ B
      Personen, die sich von anderen angezogen fühlen, aber keinen Sexualtrieb verspüren. Sie haben tiefe emotionale Verbindungen zu anderen, sie lieben vielleicht auch eine andere Person aber ohne jedes Bedürfnis, mit ihrem oder ihrer Geliebten sexuell zu interagieren. Das heißt nicht, dass es in ihren Partnerschaften nicht Zärtlichkeit und Körperlichkeit gibt, nur eben keinen Sex.


      Typ C
      Personen, die sowohl sexuelle Triebe verspüren als auch die emotionale Anziehungskraft anderer Personen, die jedoch trotzdem nicht sexuell interagieren. Sie masturbieren im Zweifelsfall und lieben eine andere Person. Aber sexuelle Interaktion mit ihrem oder ihrer Geliebten und die reine Liebe zu dieser Person sind für sie etwas völlig verschiedenes, das nicht zusammengehört.


      Typ D
      Personen, die weder einen sexuellen Trieb verspüren noch die emotionale Anziehungskraft anderer Personen. Das heißt jedoch nicht, dass diese Personen keine engen und emotionalen Freundschaften kennen oder haben, aber sie verspüren keinen Reiz an Liebe oder sexueller Interaktion