Rassier dich
In dem Alter steht doch eigentlich keiner auf haare.. Also ich Persönlich würde es nich so toll finden wenn sich meine Freundin die Haare wachsen würde.. Also weg damit. sieht auch viel schöner aus ;) Und beim lecken hat man keine haare im mund..
Ffarooq_12861387
- 14. Apr 2008
- Beitritt 5. Juli 2007
- 3 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
Reiter..
Wenn du das hinter dir hast dann klappst auch mit dem Nachbar äh mit dem Blasen..
Aber lass dir Zeit, lernt eure Verlangen besser kennen, das Vertrauen spielt dabei schon ne enorme Rolle was den "Scham" anbelangt. Als Reit ihr bis der Arzt kommt. Denn da sieht er dich schon mal Komplett bzw er hat alles zum Anschaun ;) Und wenn dir das dann kein Problem mehr bereitet dann kannst auch was neues probieren.Hm
ich komm auch nich vom Blasen aber das liegt an mir weil ich bissel Hämmung hab ihr in den Mund zu spritzen =P Wes net will nich das sie dann kotzt.. jaja =P Aber liegt an ihm nich an dir. Du bist Spitze.Hm
Ist devot nicht wenn Leute garkeine Lust auf sex haben?- posie_12328500
Danke
sowas in der art wollt ich hören! ;) Hey..
Also ich denk es wird wohl doch langsam zum Problem für mich. Also erst mal ich 20 Sie 17. Wir schlafen im höchstfall 2 mal in der Woche miteinander. Ich mein wir sind jung und da fällt man sich doch eingetnlich noch um den Hals wenn man sich sieht.. Mit meiner damaligen Ex hatte ich so gut wie jedes mal Sex wenn wir uns sahen. Wir sind knapp 3 Monate zusammen, is nich lang aber jetzt schon schluss mit Sex? Ich hab das Thema schön öfters mal angebracht und das Ich wirklich etwas mehr brauche. Ich hab auch schon wieder auf SB zurückgreifen müssen da ich nich mehr anders konnte. Aber selbst damit hat sie kein Problem. Wenn wir miteinander Schlafen dann nur von meiner Seite aus. Sie kam noch nie an und hat versucht mich zuverführen. Gibt kein Gefühl von Bestätigung oder das ich sie total wild mache mit irgentwas ... das fehlt mir alles ganz schön, ich mag in der hinsicht wie ein Mädchen klingen aber Ich brauch nun mal auch eine Bestätigung oder ein Gefühl begehernswert zu sein. Als wir noch nicht zusammen waren, erzälte sie recht häufig über Sex grad das sie mit Ihren Klassenkamaradinin ständig über Sex spricht. Das Sie sehr erfahren sei und das und das sehr geil findet. So etwas höre ich garnicht mehr. Es kann doch nich sein das in dem alter nach 3 Monaten die Luft drausen ist ??? Sie sagt immer sie hätte nun mal nich so viel Lust und is müde und erschöpft nach der Schule.. Aber selbst am WE wo sie bei mir Schläft (freitag zu samstag) Haben wir auch nur Sex wenn ich sie heis mach.. Der Sex gefällt ihr auch sagt sie. Sie kam vorher nie zum orgasmus was ich geschafft habe sie dahin zu "geleiten"... Ich weis nich mehr weiter.. Betrügt sie mich oder ist sie Devot, oder was kann ich machen um unser Sexleben wir anzukurbeln.
Danke schon mal
Rofl
Abtrennung, wir reden mal von nen kleinwagen. Und kien Hummer oder auto mit Flügeltüren! *g*
Naja dann halt die Wohungstür nehm. Oder sich einfach nach vorne fallen lassen und nur ein arm abstützen ... Ich will aber nich wissen obs geklappt hat sonnst mach ich mir noch vorwürfe oO..Hm
also da es eine Frau ist dann hab ich also doch recht *g* Nur das sie sich in den tollen Arzt eine strase neben ihr verliebt hat und er ihr schon mal die türe aufgehalten hat als sie die hände voll hatte und die eine tüte gerissen ist von Aldi in der ihr einkauf war. Nun aber so unsterblich verliebt ist und denkt er ist der Mann fürs Leben!
VIEL GLÜCK !!!
Omg..
also schmerzfrei ein Körperteil brechen wird wohl nicht gehen. Wie es schnell gehen könnte alerdings etwas anders .. Autotür auf... hand rein... Überlegen wir blöd man ist.. Autotür zu schmeisen... Das ergbniss wird dich umhauen !! Aber ich denk mal du willst ins krankenhaus weil die tolle Nachbarin von neben an wieder Solo ist und sie als Schwester dort Arbeitet und du ihr nich sagen kannst wie sehr du doch in sie verliebt bist und nun ein auf kleinen kranken Patienten machen musst um bei ihr zu sein. Sehr niedlich *g*Hab das selbe problem..
kann dich sehr gut verstehen auch wenn das alter bei mir die hälte ist ;). Aber das gefühl nicht begehrt zu werden oder bzw immer abgeblockt zu werden, macht ein schon ganz schön fertig. Dazu bin ich noch ein Mann (ich nenn mich mal Mann mit 20..) und habe da etwas mehr Bedürfnisse :)
Hätt ich die chance zum fremdgehen würde ich sie denke ich nutzen..- taras_12477268
Beate uhse :P
Love Glide (Water based)
Rutscht wie Butter und ist geruchlos, dazu soll es noch Antiallergisch sein und dermatologich getestet..
12,95 Hm
ich kenn das nur umgedreht .. und ich könnt auch heulen.. Was soll ich sagen.. Halloooo Hand!..Hm
Ich und meine Freundin haben das selbe Problem. Das mit dem Orgasmus ist eben eine Kopfsache und wenn du nich lernen kannst abzuschalten oder dich nich fallen lassen kannst, kannst du es auch mit dem Orgasmus vergessen. Meine Freundin denkt dann immer wieder wenn sie es spürt das sie kommt "Oh ja ich komme" und wenn sie das denkt... war es das auch gleich wieder : /
Naja lernen, nichts zu denken..
Hallo
Also ich fang mal von vorn an.. Ich bin nun mit meiner Freundin zwar erst 2 Monate zusammen aber Ich bin wirklich sehr Eifersüchtig. Sie redet sehr oft von ihrem Ex, zwar nur schlechtes aber das hat mich auch schon sehr runtergezogen, da er mich von seinen tollen Russen freunden (nichts gegen russen..) verbrügeln wollte etc weil ich nun mit ihr zusammen bin. Aber das war mir in erste linie egal da ich sie auf keinen fall aufgeben wollte. Vor einen Monat stellte ich sie meinen Freunden vor. Alle haben sich gefreut für mich und sie wurde gleich Akzeptiert, bis auf einer, Er nahm sie zur seite und sprach erst mal ne halbe stunde mit ihr, ich dacht HALLO! Was macht der da, will er es mir versauen oder was geht da ab.. Am ende stellte sich raus er sagte wie schüchtern ich sei und das er sich freut hm.. naja. Dann eine Woche darauf waren wir alle zusammen in der Disco. Wieder der selbe Typ nahm sie zurseite und sagte das ich mich so sehr negativ verändert haben sollte. Und ihm das alles nicht Passt. Fand ich sehr sehr hart von ihm mir so in den Rücken zu fallen. Dann michte sich noch ein Freund von mir ein. Das ist nun das hauptproblem nun, er war mal ihr zusammen. Hat sie aber verarscht, nur er spielt auch eine sehr sehr häufige rolle in unsern gesrächen, eigentlich wird er jedes mal erwähnt. Er versicherte mir das er nichts mehr von ihr wolle. Doch er macht sich die ganze Zeit an sie ran , mit Sprüchen wie, na wolln wir noch mal etc. Was mich sehr in rage versezt und ich jedes mal Ausflippen könnte. Er weis genau das ich so reagiere doch er macht trotzdem weiter. Sie sagte sie würde nichts mehr mit Ihm anfangen und alles, das sie nur mich Liebe und auch nicht Untrau sei. Ich möchte ihr gerne vertrauen da ich sie auch nich verlieren will. Doch jedes mal wenn sie mit einen Typ längere Zeit redet werd ich sehr nervös.. Ich denk jeden Tag nur hm wo wird sie wohl sein.. Gestern war es extrem. Sie sagte Sie kommt um 4 zu mir, dann war es halb 5 und ich klingelte sie einfach mal an, es kam eine sms zurück mit : bin glei da. HM erst mal gedacht oook. Ich hab schon den ganzen tag daran gedacht das sie bei diesen Typ sein könnte. Ich stelle mich runter auf die strase um zu sehen aus welcher richtung sie kommt (ja sehr heftig von mir..) Und dann sah ich sie.. Aus der richtung kommend wo er wohnt.. Ich dacht erst mal omg nun ist es wohl aus. Sie kam zur Tür mit nem Hi, schatz und gab mir einen Kuss. Hm ok. Wir gingen die Treppe rauf und ich fragte sie ob sie mir etwas zu sagen hat, und sie ganz trocken ja. In dem Augenblick hätt ich heulen könn. Sie sagte sie war bei ihm, um die ganze sache nun mal zu klären weil ich ihn gern mal eine verpasst hätte weil er es nich lassen kann. Ich bin mir auch sicher das nichts Passiert ist, aber ich hätte durchdrehen können als sie aus der Richtung kam. Ich weis nich was ich machen soll wegen meiner Eifersucht, Vertrauen,ja sicher aber das ist nich so einfach. jedes mal in der Disco wird sie von jeden meiner Freunde nur angelabert jedes mal wieder ... Mich in Ignotanz versetzen fällt mir da sehr schwer.. Ich lieb sie und möchte sie wegen meiner Eifersucht nicht verlieren aber es ist eben auch ne blöde situation. Was soll ich nur machen ...
Danke ;)
ja Sorry ich hab den Text sehr schnell geschrieben ;) Da blieb keine zeit über die Rechtschreibung nach zudenken ;)
Danke für eure Antworten ich werd es ihr eben Beichten.
Mal kucken wie es wird..
Hi alle..
Also kurz vorweg ich werd in nem Monat 20.. Hab nun mal wieder eine Freindin, sie ist 17. Sie hatte schon sex und ich nicht.. Ich wollt es ihr aber auch nich auf die Nase binden weil es mir doch recht Peinlich ist.. Nun sie sagte mir sie hätte auch beim Sex noch nie einen Orgassmus, und sagte so indireckt das sie überzeugt sei ich würde das schaffen..
Nun ich bin ein sehr gefühlsvoller Mensch sehr zertlich . Steh auch sehr auf Kuscheln. Ich hab schon ein Paar Mädchen mit den Finger befriedigt sie kamen auch alle zum Orgassmus. Nun Aber am Wochenende schlafe ich wieder bei ihr .. und naja wie will es tun und ich total unerfahren.. Was soll ich tun ? Augenzu und durch ? Ich mein ich bin auf jeden fall gern bereit dazu doch habe ich eben die Angst zu versagen..
Hilft mir ;)