UMZUG
Meine Freundin zieht jetzt morgen bzw. übermorgen wieder zurück in ihre Heimatstadt und wir sehen uns in Zukunft überwiegend nur an den Wochenenden. Ich bin mal gespannt was wohl an meinem Geburtstag den 03.10 passieren wird. Wird sich ja alles zeigen.
Am Wochenende habe ich durch ihre Schwester erfahren, dass sie schwer der Meinung ist das es bei uns auseinander gehen wird. Weil ich eigentlich als Ziel gesetzt hatte Polizeivollzugsbeamter zu werden. Hier ist das Problem mal wieder eingetreten, sie spricht mit mir über soetwas nicht. Ich bin also zu ihr hin und meinte, wenn alles andere wirklich glanzvoll läuft, dann werde ich mit Sicherheit dem kein Ende setzen und Polizeivollzugsbeamter werden, weil dann meine Wochenenden meist auch verplant sein würden. Ich habe zu ihr gesagt das ich, wenn es denn daran hängen würde, da lieber zurückstecken würde und dann weiterhin in der Verwaltung tätig bleiben. Ihre Schwester meinte sogar das man mit ihr darüber nicht sprechen kann, weil sie dann immer gleich an sich zusammenbricht, wenn man so will. Sie kann darüber irgendwie nicht richtig sprechen, sie würde weinen und das hat sie bisher noch niemals getan. Zumindest niemals in meiner Gegenwart ... sie muss mir gar nichts beweisen, aber ich verstehe es auch einfach nicht ... es ist und bleibt mir ein Rätsel...
Ich frage mich bis heute, warum kann diese Frau mir sowas nicht selber sagen und mir ihre Gefühle offenbaren? Bin ich so grausam und abstoßend rein verbal? Das kann doch einfach nicht sein .... oder?