"...22 Prozent der Frauen halten Männer für Weicheier, die im Bett öfter Potenzprobleme haben. ..." ist heute zu lesen bei yahoo:

http://de.news.yahoo.com/ap/20070925/ten-mnner-mit--rasierten-achseln-trnen-fr-45cd332\_1.html

diese frauen, die so denken, sind ja wohl die blödesten kühe. es gibt nur einen grund, warum es bei einem mann im bett nicht klappt und das ist die frau mit der er gerade sein bett teilt.

lg

Sehe ich ...
... fast genau so. Außer es gibt einen anatomischen Grund.

Was
das glaubst du doch wohl selbst nicht.wen der mann die frau nicht atraktiv findet nimmt er sie erst gar nicht mit ins bett...

Schon klar!
*ironiean* Wenn der Kerl keinen hoch bekommt, liegt das natürlich an der Frau *ironieaus*

Sorry, aber so einen Bullshit habe ich ja noch nie gehört. Es gibt mehr Männer mit Potenzproblemen als du wahrscheinlich glaubst und in den seltensten Fällen liegt es der Frau!

Und "Franzke" kann ich nur zustimmen, ne häßliche Frau nimmt man(n) erst gar nicht mit in die Kiste!

Ich habe da eine andere Definition
von Weicheiern.

Für mich sind das Männer, die nicht Manns genug sind, ihre Fehler zuerst einmal bei sich zu suchen und auf andere, respektive Frauen abschieben.

Das ist ja soooo einfach :mal:.

Was
schiebst du gerne? Ein erotisches Nümmerchen vielleicht?

yassin_11966158

Die sind Umweltbewusst...
sparen so Strom und Wasserkosten...

andersseits benötigen sie ständig
Nachschub und dafür gehen zahlreiche
Slipbäume drauf...

:fou: