Jaja
ich seh schon - das mit dem Anstand und dem "brav" sein - war alles nur Schein....da lockst du die Männer mit Zuckerwerken an - tststs
;-)
LG Starlight75
Jaja
ich seh schon - das mit dem Anstand und dem "brav" sein - war alles nur Schein....da lockst du die Männer mit Zuckerwerken an - tststs
;-)
LG Starlight75
Aber wenn er
ein Treffen mit dir nicht möchte - dann ist das doch dsa Zeichen - das er dich nur der Spannung und des Gefühls "verliebt zu sein " haben will - damit kommst du nicht weiter. Wie läuft deine Beziehung ? Fehlt es dir an etwas - ist Alltag eingekehrt - merkt dein Freund da wirklich nichts? Kann mir das gar net vorstellen....
Sag ihm das gar nicht
sondern handel !
Wie wäre es mal mit nem Spieleabend mit ein paar Freunden - oder Raclette oder Fondue - auch am obligatorischen Kinodienstag.
Oder mal ein Picknick - natürlich nez jetzt ;-)
macht doch mal nen schönen Badeabend daheim - Kerzen ins Badezimmer - Musik an - Schaumbad und hinein -
Geht zu Flohmärkten - sucht euch ein Hobby -es gibt so vieles was man machen kann - aber jeder ist unterschiedlich..
Manchmal
kommen solche Gedanken auf - vielleicht auch aus Angst den Schatz zu verlieren - da er ja Vergleiche ziehen könnte - aber weißt du - kleiner gefallener Engel - er ist mit DIR zusammen - und das heißt er liebt DICH weil du so bist - wie du bist - und das heißt, das du für ihn etwas ganz besonderes bist . Nimm es einfach an - und vergiss die vergangenen Mädels
Ich wäre
sehr enttäuscht und traurig - klar arrangieren würd ich mich auch damit-aber ich wäre traurig...
kann auch am Alter liegen - je öller je döller ;-)
Ich denke auch
lass es sein- denn mehr als heisse Gedanken und das Schöreden von "es könnte so sein" kommt da nicht. Und mit jeder SMS an ihn - entfernst du dich ein Stück von deinem Freund. Und der wird das auch irgendwann merken - das da mit dir was nicht stimmt...
Dann lass sie einfach
sag, das du dich sehr freuen würdest wenn sie Silvester bei dir wäre - und du sie vermissen würdest wenn sie woanders feiern würde-aber das du ihr die Entscheidung überläßt . Und dann würd ich zu dem ganzen Thema gar nix mehr sagen. Dein Statement steht - und der Rest liegt bei ihr. Lass dich dann auch auf keine Diskussion mehr ein
Weiber, gell? ;-)
Wenn
man einen Partner hat - der so unentschlossen ist - dann muss man es entweder annehmen und damit leben - oder es selbst in die Hand nehmen.
Sicher nervt es - doch allein dadurch das es nervt, wirds nicht besser und es kommt nur zum Streit - also besser ausgleichen :-)
Es gibt
zum einen Etikettenlöer - in jedem Baumarkt - oder - was ich gerne mach weil ich zu faul bin um in Keller zu gehen und das Zug zu holen ;-) - wen du einen Schaber für das Cerankochfeld hast - dann die Gläser ins Wasser legen etwas einweichen lassen - und dann kannst du Papier und Klebstoff abschaben :-)
Dann drück
ich dir mal fest die Daumen!!!
Ich hab so ein bißchen mitbekommen - das es im Vorfeld recht - hm - sagen wir mal - turbulent bei Dir zuging. Wird schon klappen !!!
Hatte letztes Jahr auch mein erstes Weihnachten mit Scjtz und Eltern - nur kannten die ihn da schon 3 Wochen ;-) - Du machst halt allesin einem - viel Glück und schöne Tage!!!
lg
Welch schwerer Arbeit
geht ihr nach
das ihr lasst eure Liebste allein im Gemach?
Doch seid getrost - es ist bald vorbei
und folgen werden Tage der Vollerei
der Ruhe ,der Musik und bedenkt vor allem
das in den nächsten Tagen die Liebe wird wallen
denn wen ist Zeit genug für den AUgenstern
dann gibt sie diese in Liebe zurück sehr gern
Ich liebe ja Weihnachten über alles
und freu mich schon 3 Wochen vorher - und genieße die stimmungsvollen gemütlichen Stunden mit meinem Schatz - denn Weihnachten selbst sind wir auf Achse. Heiligabend sind wir erst bei den Schwiegerelter (Kaffee,Kirche ,Abendessen und Bescherung) und fahren dann noch spät zu meinen Eltern (200km) um am 1. Weihnachtsfeiertag am obligatorischen Familienessen (50 Mann) da zu sein - dann ahben wir wenigstens keinen vergessen ;-)
danach fahren wir zu unserm Patenkind - und abend hoffen wir auf schöne RUHIGE Stunden mit meinen Eltern.
Am 2. Feiertag fahren wir nac dem Frühstük wieder heim und haben bis jetzt einen ruhigen Nachmittag und abend nur für uns 2 geplant...wobei Schweigermama schon Zaunpfähle scmeißt, das wir ja zum Kaffee kommen könnten - mal sehn
:-)
und deshalb genieß ich die Ruhe vorher - denn bei einer großen Familie - die auch noch je 200 km auseinanderliegt - ist man viel auf Achse
LG Starlight75
Du treue Seele verweilest da
meine Auge dich heute noch gar nicht sah
welch Freude - eine Sonnenstrahl kommt heraus
wenn du so liebleiche Worte bringest aus
Die Liebe - fürwahr , sie ist überall
immerda und in meinem Fall
ist mein Liebster auf der Jagd
mit dem Wissen das ich ihn sehr mag
So zieh hinaus
aus weiter Flur
doch das du auf dich achtest nur!
Es lauert wildestes Getier
welches vielleicht will schaden dir
ohne Hast und ohne Soren
wobei ich seh - fast keiner hier
fehlen da noch Geschenke vier?
Ich sehe aus meinem Turm heraus
und bei dem Wetter es mich graust
es ist so finster - kein Sonnenschein
und auch kein Vöglein zwitschert fein...
Mitnichten
mein Herr -wie könnte ich nur
gelangweilt sein - bei Romantik pur
War nur mein Stahlross füttern gehn
und mal im Gewölbe nach dem rechten sehn
Doch die Aussicht auf eure schönen Worte hier,
die weckt in mir die pure Gier
Mein
edler tiefsinniger Rittersmann
wieso nur tust du mir das an
grad jetzt ist der große Lancelot
auf großer Fahrt so weit weit fort
Er könnte dich bestimmt bekehren
und dich etwas Beständigkeit lehren
;-)
Schön
wenn es Dir ein Lächeln zaubern kann :-)
dazu ist es da
Die
leisen Töne und lieben Worte
bringen oft mehr als ne 3 stöckige Torte
;-)
Mir
gehts wie Dir
ich habe hier
den Himmel auf Erden
kann nicht besser werden
Seit diesem Jahr darf ich mit ihm wohnen
die Nähe für alle Umstände kann lohnen