L
loran_11851076

• 25. Aug 2007
  • Beitritt 25. Aug 2007
  • 2 Diskussionen
  • 140 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • es sind nicht immer nur die Ausländer an allen Schuld.

http://video.google.com/videoplay?docid=1338572241-371195960

http://video.google.com/videoplay?docid=-674287920-0088176930

http://video.google.com/videoplay?docid=-535224649-5880531634

in dem dritten Video seht ihr, was die Revoluton mit uns machen möchte und wir könn uns nicht wären.

passt zwar hier nicht rein ist aber mal was interessantes...betrifft schlisschlich jedem von uns.

• Sowas hab ich ja noch nie gehört
    warscheinlich bist du noch viel zu unreif.

• Jeder ist da unterschiedlich
    der eine verliebt sich schnell, der andere braucht zeit sich zuverlieben. Nur wenn der/die richtige kommt, dann verliebt sich jeder mal.

• Sehe ich genauso
    wie du. Hier sind nur noch Idioten, wird von Tag zu Tag schlimmer hier...ich bin seid zweieinhalb Jahren in dem Forum nur leider in letzter Zeit nicht mehr so oft weil hier nur noch beschissene, kindliche Beiträge geschrieben werden und das immer von den gleichen.
    Ich habe echt das Gefühl das hier die meisten mehrere Nicks haben. und sich selber die Beiträge nach oben bringen.
    das Gofem Frankreich, Spanien....sind echt viel besser da komm wenigsten vernümpftige Antworten zurück und wird net sofort blöde angemacht mit blöden Sprüchen.
    Liegt vielleicht daran das die Deutschen User wohl alle ein Schlag weg haben...lol...

• Mir geht es zwar nicht genauso
    tut mir aber tierisch Leid für dich, hoffe du findest bald jemanden der deine Gefühle erwiedert.
    Viel Glück...

• Ne hätte kein Problem
      damit, ich such mir meine Freunde nicht über intelligenz aus, wenn ich jemanden kennlern der keine Schule oder nur ne Sonderschule besucht hat und ich mich gut mit der Person verstehe ist es mir egal. Manchmal sogar auch lieber als ein Mensch der Abi gemacht hat und arrogant rüberkommt. Ich habe auch nur ne normale Schule besucht...10 Jahre und weg...das heißt kein Abi gemacht, ich stell keine Ansprüche.

• Habe meine große Liebe
      vor 6Jahren in der Discothek kenngelernt, sind jetzt über 5Jahre zusamm. Am Anfang wollte ich erst keine Beziehung mit ihm, aber dann hab ich mich doch verliebt...und bis heute noch glücklich.
      Tipps geben um die große Liebe zu finden kann ich dir nicht, man kann die überall finden sogar beim einkaufen in der City.
      halt einfach die Äuglein offen, nur geh nicht mit dem Gedanke schon vor die Tür den richtigen heute finden zu müssen das kommt alles von selber. Irgendwann steht er vor dir...

• Versteh nicht
      was es dir bringt, wenn andere dich einschätzen solln. hast du kein Selbstbewusstsein? ist doch egal ob einer dich nett, dumm, eingebildet oder sonstwas findet. mir wäre es egal was einer von mir hällt ich weiß was ich für ein Mensch bin und das ich gut ausseh, was andere mein interessiert mich net.
      werd Selbstbewusster dann brauchst du auch keine Beitäge starten, die so wie deiner aussieht:fou:

• Hallo???
      wieso sollte es abturnt sein wenn Männer kein Alk trinken? ich selber trinke so gut wie garnicht, fände es also bestimmt net abturnt wenn ein Mann nicht trinkt, sondern eher super:-)

• Wie wäre es
      mit nem romantischem Essen und danach ne erotische Massage?

• Schminken
        bei Mann ist ein no-go das geht garnicht. Du wirst aussehn wie eine Schwuchtel...genauer gesagt, wie einer von tokio-hotel...willst du doch nicht oder???

• Roter "dunkelroter" Lippenstift
        ist klasse, dazu noch schwarzumrandene Katzenaugen mit dem Eyeliner und das Make-up ist fertig.

• Unsinn
        wir haben auch im Bekanntenkreis Paare, die sich das gern ansehn...ne schande für die Männerwelt ist in meinen Augen was anderes:fou:

• Du weiß doch garnicht wieviele
        ich gesehn hab, du hast aber recht es gibt ne ganze Menge von den...und die sind immer wieder schön anzusehn.

• adem_12908613

Ich find die Filme
        romantisch...ja, mein Schatz und ich sehn die auch immer zusamm, er sagt zwar net das er die romantisch findet, aber klasse Filme sagt er dazu. So wie die in den Filmen tanzen, und singen finde ich persönlich auch beneidenswert. jeden das seine...kann ja net jeder den gleichen geschmack haben.
        Rumheulen ist das nicht, die haben alle dort ne super Stimme. Und bewegen könn die sich auch.

• Ich liebe diese Filme
          habe jeden einzelnen gesehn, die sind soooo romantisch. Allein die Music, einfach ein Traum....

• Was für ein Unsinn
            Ich bin auch sehr schwer zu bekomm, gehöre zum Glück nicht zu den billigen Weibern. Wer mich haben will muss auch richtig um mich kämpfen und das schaffen net viele.
            Habe was zu bieten....von alles etwas:-)
            Für mich gibt es aber nur einen und das ist mein Schatzi.

• Was willst du denn für Rat?
            dich stört es doch nicht, so weit von deinem Heimatort weg zu sein...

• Nur weil du dich
              mit deinem Partner nicht verstehst in irgendwelchen Sachen...ist es dein Problem. bei mir in der Beziehung läuft alles super hab den besten Typen den man sich nur Wünschen kann.
              Ich bin hier auch nur aus Langeweile in diesem Forum und nicht weil ich Probleme habe, sondern um anderen auch zu helfen wenn ich es kann.