german_12764037

Aber sonst,
ist bei Dir alles gut?? Oder??
28... das beste Alter???... Ob Schauspieler hin oder her. Der hat noch ne kleine Tochter...
Bestes Alter...also wirklich...

Oh
    ich dachte der ist wesentlich älter.
    Da hat er sich aber nicht so gut gehalten gehabt :)

Man
    versteht ihr es alle nicht? Woher wollt ihr denn das wissen? Es wurde noch nicht offiziell bestätigt. Ich finde es eine Schande über Tote so eine Behauptung aufzustellen, ohne die Wahrheit zu kennen. Einfach so zu sagen, "Er hat sich das Leben genommen" ohne zu wissen, ob das stimmt. Oh man, nur weil Tabletten gefunden wurden.

german_12764037

Okay,
    da mußte ich tatsächlich lachen.
    Nein, eigentlich erst ab ca. 70. Weil leider, hat er sich dann doch nicht so großartig hervor getan, wie ein Kurt Cobain. Der gute Ledger wird wohl trotz jungem Tod nicht in die Geschichte der Märtyrer oder zeitgenössischen Helden eingehen, aber es war bestimmt nett von Dir gemeint.

(!)
    jeder hat ja seine eigene Meinung, das ist normal. Ich finde es trotzdem sehr schade, dass er jetzt tot ist. Wenn ich in den Nachrichten höre/lese was sonst noch so auf unsern Planeten passiert... könnte ich genauso den Kopf schütteln...

yuito_12561951

Tinsyan,
    du hast Recht. Wenn irgendwo ein Unglück passiert, ist das nicht so aufsehenerregend.
    Ok, ich mochte ihn nicht sonderlich, aber wieviele junge Männer in seinem Alter
    ( falls es Selbstmord war ), bringen sich um und es wird nicht drüber geredet, wieviele in seinem Alter haben einen tödlichen Unfall? Nur, weil er "zufällig" berühmt war ... Einzig seine kleine Tochter tut mir leid ...
    Ganz ehrlich, bei Aaliyah oder Melanie Thornton damals war ich trauriger ... :-)

elin_12868038

Ja
      für die tochter tut es mir leid, aber du sagst es schon ganz richtig.

Der junge wird noch der Kurt Cbain der filmindustrie.
      Meine Freundin fand den voll toll und hat sich grad erstmal alle Filme von dem bestellt. Was ich davon halte ist wohl klar-ist ja meine Kohle- aber jedem das seine .-)

Und ich mich
      an meinem Schwarztee verschluckt.

Hatte gute Filme, und war bestimmt auch ein netter Typ, vor allem er war soo jung (28). Aber seine kleine Tochter tut mir sehr leid arme Kleine. Sie wird nie ihren eigenen Vater sehen können nur im Film eben. Furchtbar einfach.

MJ

16 Tage später

Seht ihr
      das habt ihr von euren Vorurteilen. Nämlich nix. Habs euch doch gesagt, dass er sich nicht selbst umgebracht hat. Er ist an der Mischung von Medikamenten gestorben, weil die zusammen zu stark waren. Die Menge der Tabletten war aber so gering, dass man Selbstmord ausschließen kann. Aber ihr müsst ja immer erst so daher reden. Von wegen sich das Leben nehmen usw. Tja, man wird halt irgendwann immer eines besseren belehrt. Schönen Tag noch.

mirja_12565189

Das glaubst du...
        doch wohl selber nicht!
        Wer verschreibt Medikamente, die nicht miteinander harminieren und wer ist dann auch nich so doof sich nen haufen von dem Zeugs einzuschieben.
        Die wollen halt, dass er quasi in würde gestorben ist. Ich denke nicht, dass es so ist.
        der wird da schion nachgeholfen haben!

GANZ EINFACH @ mariesophie34....
          In Amerika gibt es keine Krankenakten im klassischen Sinne wo brav dokumentiert wird, wann wer wo wieviele Medikamente bekommen hat.
          Das gleiche kann Dir hier in Germany genauso passieren.Gehst zu einem Arzt kriegst ein Medikament verschrieben... Dir gehts immer noch ätzend, Arzt z.B. im Urlaub, anderer Arzt= anderes Medikament... Vielleicht auch weil der Arzt einfach eine andere Ansicht hat oder eine andere Diagnose stellt....
          geht alles schneller als man denkt und alles schon erlebt...

shelby_12686169

Natürlich geht das...
            aaber von einem gesunden Menschenverstand setze ich vorraus, dass er/sie in der Lage ist icht leichtvertig mit Medikamenten umgeht. Was, wenn man sich bei unterschiedlichen Ärzten unterschiedliche Medikamente holt der Fall ist.
            Wenn man dieses Risiko eingeht, spielt man offensichtlich mit seinem Leben und vorallem seiner Gesundheit...

Hä ?
            Kenne ich nich...

Nur weils ne Art Star ist muss man betroffen sein ? Finde eine Kinder-Krebs-Station im Krankenhaus viel schlimmer als irgendeinen Psycho der sich das (verkorkste) Leben nimmt...